Lieben Gruß nach Austria!

WILLKOMMEN BEI UNS !
Verfügbare Informationen zu "Lieben Gruß nach Austria!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donius
  • Forum: WILLKOMMEN BEI UNS !
  • Forenbeschreibung: Bei Fragen wendet Euch bitte an die Board Admins --> Isabelle oder Erwin309 oder www.erwin-isabelle.at
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieben Gruß nach Austria!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieben Gruß nach Austria!"

    Re: Lieben Gruß nach Austria!

    Donius - 10.11.2006, 18:25

    Lieben Gruß nach Austria!

    Liebe Isabelle, lieber Erwin - nachdem Du so intensiv in Deinem Messi für die Existenz Eures Web-Auftritts wirbst, konnte ich mich nicht mehr beherrschen, ich mußte es einfach ansehen, was meine Radiofreunde in Österreich hier gebaut haben und ich habe das Haus nicht betreten, ohne mir vorher die Schuhe abzuputzen, grins. Ist klasse geworden, der Bau, Hochachtung!

    Macht weiter so, einen ganz lieben Gruß sendet Euch der Doni!

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WILLKOMMEN BEI UNS !

    Vom Allerfeinsten! - gepostet von orlando_puepel am Mittwoch 03.05.2006
    unser wauzi - gepostet von elektra am Montag 29.10.2007
    Influenza Chicken - gepostet von Isabelle am Montag 24.04.2006
    von hier aus - gepostet von nicole am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieben Gruß nach Austria!"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Hallo ihr lieben - Ina-79 (Sonntag 24.04.2005)
    Hallo Ihr lieben - Bärchen (Sonntag 08.04.2007)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Einen schönen Gruß aus Wuppertal :) - kellygirl (Montag 09.07.2007)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    17.09.2006 Austria Wien - Mattersburg - chris (Sonntag 17.09.2006)
    29.07.2006 Sv Austria Salzburg vs SV Liefering - wiendl (Freitag 28.07.2006)
    SALZBURG-AUSTRIA, AUSTRIA-SALZBURG - Steffy_1911 (Sonntag 12.03.2006)