Nächste Part.y (organisatorisches und so)

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Nächste Part.y (organisatorisches und so)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ULF is Back! - Becka - ShadyIlanI - Meggie - Tubby-Puh - Grinsekatz - LiFaRi - xxFALKOxx - tuerie
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächste Part.y (organisatorisches und so)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächste Part.y (organisatorisches und so)"

    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 10.11.2006, 17:29

    Nächste Part.y (organisatorisches und so)
    Wenn ihr noch fragen an die anderen habt und/oder irgendwas regeln müsst, dann schreibt das hier rein!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 28.12.2006, 18:50


    So, ALSO: HIER KOMMT ALLES MIT DER SILVESTERPARTY VON DER VIVI HIN!
    mart sagte:"und zwar meinte vivi wir könnten syvester bei ihr feiern da ihre mudder dann net da ist ...jedoch sollte /müsste jeder was mitbringen .

    schreibt einfahc ma eure meinnung dazu und falls ihr kommt ( was ich doch ma hoffe) auch was ihr mitbringen könnt .

    also ich werd zumindest kommen^^ und naja bier kannsch mitbringen und vlt auch was berentzen oda baileys ma schaun^^"

    UND DANN SAGTE ER NOCH:"änderung^^ : ihr sagt mal was ihr da haben wollt an getränken dann schau ich mal was das alles zusammen kostet und kaufs und dann wird der preis unter allen die kommen aufgeteilt."

    Sowas find ich echt klasse Leuts!!! Weiter so.
    Also, wer kann was mitbringen und wer bezahlt was an n Mart?!?



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 07.01.2007, 21:56


    oh man consti du nimmst das auch nich i-wie n bisschen ernst oda???



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ShadyIlanI - 07.01.2007, 22:52


    SO muss es sein für den rest ist wildwuchs da!
    und jetzt BTT!
    und @ becca pls halt auch du dich an die regeln sonst gibts n vp also das ist jetzt die letze (und erste) ermahnung für einen verwanrnungspunkt ^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 08.01.2007, 13:54


    so, also du machst eine Becka?
    Wunderbar! Also, wann nomma genau?



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 08.01.2007, 20:35


    gibt noch keine genaueren angaben...weil ich noch nichma weiß wooooooooooooooooooooo!!!!!*heul*



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 08.01.2007, 20:36


    Ja, ok, FINDET ALLE EINE MÖGLICHKEIT FÜR BECKA IHRE PARTY ZU FEIERN!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 09.01.2007, 20:54


    du könntest auch warten, bis sommer is, und dann draußen feiern, wenn eure nachbarn euch dann nich killen



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 09.01.2007, 22:58


    Ich hatte ja die Idee mitm Kinder-Gebby bei Mäces :D



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 10.01.2007, 08:24


    ähm...nein eher nich



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 10.01.2007, 17:03


    dann wär ich ja eher noch für topfschlagen :P aber ich würd jetz einfach nichts überstürzen und in ruhe ein raum suchen, damit es echt toll wird :wink: und dann irgendwann in 10 jahren feiern wir dann dein 16. gebi nach, ja?



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 10.01.2007, 20:24


    ich mein, du musst ja wirklich net jetz sofort feiern, auch wenn das natürlich bessa is!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 10.01.2007, 21:50


    ja ich guck ma wie das jezz mit raum aussieht



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 14:47


    *einen auf öko psycho tante mach* becca Willsu erstma rausgehen (weissu noch BT?) ganz ruhig wir können ja auch mit deinen eltern darüber reden... Oder willsu lieber die nummerGEGENkummer wählen? was auch passiert, wir sind immer für dich da, ne consti, franzi& meggie??? :wink: *schnell weglauf*^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 15:00


    HELP SOS.... ICH WEIß NET WO ICH MEINEN GEB FEIERN SOLL:
    A) ENTWEDER IN SO NEM SAAL WO ALLE IN KLEIDERN KOMMN SOLLEN
    B) ODER IN EINEM SAAL/RAUM SONTIGES WO WIR UNS ABFÜLLN -> würden wir bei A aber auch machn^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 11.01.2007, 15:38


    müssen bei a auch die jungs kleider anziehn? wenn ja wär ich dafür :twisted:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 11.01.2007, 15:57


    ok, ich komm dann entweder in Nachtschwarz mit passendem BH oder einem schönen weißen Kleid!

    Ach und ich wäre dennoch für b)!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 11.01.2007, 16:48


    ach komm schon, sei kein spielverderber! schwarze spitze würde dir so gut stehn :P



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Grinsekatz - 11.01.2007, 19:47


    Also ich wäre für b denn bei a besteht die Gefahr die Kleider zu versauen und man kann im Winter auch schlecht High-Heels oder Stilettos anziehn o_O



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ShadyIlanI - 11.01.2007, 19:51


    was versteht ihr eigetlich unter kleid nur so als zwischenfrage :P ^^
    ne ich fänd a witzig



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 20:10


    iwie wäre ich auch für b...WIE SOLL MAN DIESE FUGGIN KLEIDER DENN WASCHEN?-.-



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    LiFaRi - 11.01.2007, 21:33


    hmm .. am beseten direkt danach wegwerfen .. oda in die reinigung geben aba darauf würd ich auch nix geben .. oda mit der hand ... *hust*



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 11.01.2007, 21:49


    ich bin für alternativ mit dem waschbrett!

    aber was habt ihr denn mit schmutzig mschen, ich meine was habt ihr vor zu machen, so lange saufen bis ihr das kleid voll kotzt oder wie? weil im sandkasten werden wir die bestimmt nich dreckig machen :P



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 21:53


    Stimmt auch wieder, nur wir müssn ma kugEn weil das is fuggin teuer



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    xxFALKOxx - 12.01.2007, 14:58


    also consti im kleid kannshc mir gut vorstellen :P wobei der bauch stört sichern bischen oda const? deine brüste sind ja groß genug ^^ ach whatever.... und lad für becca den matze ein!!!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    LiFaRi - 12.01.2007, 18:00


    jaaa den matze *mich vor beccas bösem blick versteck* .. aba anna die idee find ich trotzdem i-wie toll ^^ .. aba dauert ja nocwas



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 12.01.2007, 18:33


    @Mart: Danke du arsch, meine fäuste sind auch groß genug um dir eine überzuziehn!

    @Rest: Joa, ich wäre also trotzdem für b!
    Und matz kann ja trotzdem kommen^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 12.01.2007, 20:36


    @martin :twisted: ...leute ich hab doch nich mehr als 3worte mit dem geredet



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 13.01.2007, 11:31


    blicke sagen mehr als 3 worte, becca, das hat nix zu heißen :P



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 13.01.2007, 12:22


    Rebecca gehst du etwa fremd? Ich will dich nur ungern an die taufe gestern erinner, oder an die fotos.... :evil:


    cooooonsti..wennu willst, dann erlaube ich dir auch einen anzug anzuziehen^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 13.01.2007, 14:36


    nein ich geh nicht fremd :cry: ...nein meggie diesma hast ma nit recht :P



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    tuerie - 13.01.2007, 22:26


    oh becca schien sich doch blendet mit ihm zu verstehen ...^^ DER blick hat alles gesagt....



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 13.01.2007, 22:57


    WAS IST HIER LOS? :evil:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 13.01.2007, 23:18


    ich weiß net, irgendwer begeht grad ehebruch^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 14.01.2007, 00:45


    ich willa uch ma wissen wie ich geguckt hab :cry:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 14.01.2007, 11:57


    Also es würde schon ausreichen, wenn du so geguckst hättst wie sinst immer ^^
    Dann versteh ich euch auch.
    Ansonsten Check Ich Das Nicht!



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 14.01.2007, 13:27


    boa thx consti :P



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 14.01.2007, 14:15


    becca was is nur aus dir geworden? :cry:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 14.01.2007, 16:19


    hääääääääää?



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 14.01.2007, 21:39


    Du gehst fremd *dir dein grab schaufel* :cry:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 14.01.2007, 23:14


    anna, das mit matze war noch in der zeit bevor ihr so krank geworden seit, da habt ihr euch noch nich eingebildet mit bushido zusammen zu sein insofern hat becca nix gemacht, sie konnte ja da noch nich wissen. dass sie mal so krank werden würde :wink:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 14.01.2007, 23:42


    achja, bushido^^ neeee, das is schon besser, der matz kann ja auch sinegn im gegenteil zu bishido^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 15.01.2007, 15:04


    naja, singen kann man das was bushido macht eher nich nennen



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 15.01.2007, 20:27


    *hust*...ne aba der konnt echt gut gitarre spieln



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    LiFaRi - 16.01.2007, 20:29


    siehste becca das ist ja schonmal en anfang .. ^^



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 16.01.2007, 21:23


    also machen wir dass jetz? becca und matz verkuppeln? vielleicht vergisst sie dann ja bushido -.- *hoff*



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 16.01.2007, 21:29


    ähm..hallo?darf ich da auch noch n wörtchen mitreden? :cry: ...als wenn ich dann bushido vergessen würde *hust*



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    tuerie - 17.01.2007, 15:23


    ich glaub mit matze können wir da nich besonders viel erreichen, wir brauchen DEN ultimativen typen für becca,sons wird sie NIEWEDER geheilt *ernst der lage erkenn**ganz laut nach DEM ultimativen typen ruf*



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 17.01.2007, 22:09


    becca lässt du mich alleine? :cry:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 18.01.2007, 14:04


    quatsch anna



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 18.01.2007, 19:00


    Versprichst du mir,dassu auf unserer seite bleibst?? denk an das haus an den pool...



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Meggie - 18.01.2007, 21:31


    anna, wie ich gehört habe, bist du ihm doch heute selbst untreu geworden, du hast doch in ek schweini geheiratet :wink:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Becka - 18.01.2007, 23:04


    kla.....boa diese bich von trl ich töte die



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    Tubby-Puh - 19.01.2007, 12:03


    zu spät. sie wird am montag beigesetzt.
    Selbst schuld biAtch. Leg dich nicht mit uns an :evil:



    Re: Nächste Part.y (organisatorisches und so)

    ULF is Back! - 20.01.2007, 03:22


    WER HAT NACH MIR GERUFEN?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    Für Gäste - gepostet von Tubby-Puh am Samstag 19.08.2006
    Da mag jemand Emos! - gepostet von ULF is Back! am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächste Part.y (organisatorisches und so)"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Part Six - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)
    vs. Impuls - RaikDDrux (Dienstag 20.10.2009)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Your favourite part of a song...? - welshabbalover (Donnerstag 27.12.2007)