Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens

Horses of Peace
Verfügbare Informationen zu "Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gjöngie
  • Forum: Horses of Peace
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferde Herde
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens"

    Re: Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens

    Gjöngie - 11.11.2006, 00:55

    Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens
    Gjöngie wurde in Schweden geboren, dort wo die Winter lang und sehr sehr kalt sind. Ihre Mutter war eigentlich ein Arbeitspferd der Menschen doch Gigis Vater hatte die Stute sozusagen entführt. Ein Jahr lang durfte die kleine Familie in Harmonie leben, dann wurde Karata wieder eingefangen. Gigi und Gigolo flohen und lebten ab da oberhalb des nördlichen Polarkreises, wo es viele Elche, aber auch noch Wildpferde, hauptsächlich Nordponys, gab. So konnte Gigi in einem Herdenverband aufwachsen. Irgendwann aber wurde es Gjöngie langweilig in ihrer Heimat und sie trat einen langen Weg an, der sie schließlich hier her führte.

    (Denn bekanntlich ist der Landweg nach Deutschland länger als der Wasserweg, jedenfalls von Schweden aus!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Peace

    Wildfire will mit machen - gepostet von Anonymous am Samstag 18.11.2006
    Es tut mir leid... - gepostet von Spirit am Freitag 07.07.2006
    Moon - gepostet von Live for Love am Sonntag 05.03.2006
    Nach den Ferien = Schule - gepostet von Heartbreaker am Freitag 18.08.2006
    Vorübergehende Schließung! - gepostet von Little Foot am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gjöngie - aufgewachsen in den dunklen Wäldern Schwedens"

    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Ein Baumhaus in den Wäldern - Regenlied (Samstag 18.03.2006)
    Der Gott aus den Wäldern - Sir Valnar (Montag 12.04.2004)
    Gjöngie is coming - Gjöngie (Dienstag 07.11.2006)
    Irgendwo in den Wäldern (MA) - Ffynnon (Mittwoch 27.09.2006)
    Missing Sunset - abbafreak (Dienstag 26.08.2008)
    Die verborgene Stadt in den Wäldern - Kamikaze Renard (Sonntag 11.03.2007)
    In den Wäldern und auf den Wegen - Manuel (Sonntag 04.09.2005)
    rezept: Salatvs silvatica (Salat der aus den Wäldern kommt) - girl (Donnerstag 31.01.2008)