Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

Hall of Fame
Verfügbare Informationen zu "Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikame - Seljana - Satara - Nagsar
  • Forum: Hall of Fame
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Hall of Fame
  • aus dem Unterforum: Raidplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!"

    Re: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

    Ikame - 09.11.2006, 15:39

    Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!
    Hallo. Wie ihrs sicher mitbekommen habt droppen bei unseren Raids Rezepte (Ja das was tolles wa!;)) Damit diese nicht im Ganzen raid verteilt werden, haben wir beschlossen Main-Berufler zu ernnen die Diese Rezepte bekommen. Wir ihr vieleicht schon gelesen habt, sind Meddox(Schmied) und Ikame (Alchi) schon eingeteilt. Für die anderen Berufe suchen wir noch Leute. Vorrangig Schneiderei und Verzauberungskunst, aber andere natürlich auch(Ingi und co). Also Bewerbt euch!. Schreibt hier einfach warum ihr es sein solltet (besondere Rezepte usw.). Beieilt euch denn wir wollen schon bald jmd. bestimmen.

    MFG IKAME



    Re: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

    Seljana - 10.11.2006, 19:32


    wuerd mich als Verzauberer anbieten. Skill300
    seltene Rezepte: feurige Waffe, Kreuzfahrer, +100 Mana auf Brust, Eisiger Hauch, +9 Ausdauer auf Armschiene, +15 Feuerwiderstand auf Umhang, Manareg und +24 Heilung auf Armschiene, +Beweglichkeit auf 1h und 2h Waffen uvm.

    Gruss Seljana



    Re: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

    Ikame - 13.11.2006, 16:20


    Das ist doch mal was ;)
    Sonntag wird Ausgewertet. Also BEWERBT EUCH!


    MFG IKAME



    Re: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

    Satara - 14.11.2006, 15:13

    Bewerbung als Main-Schneider der Gilde
    Grüße Gilde,

    würde mich als Main-Schneider der Gilde anbieten. Hab in Schneiderei nen Skill von 300. Besondere Rezepte: Mondstoff, Mondstofftasche, Mondstoffrobe, 24 Seelentasche, etc. Wäre aber auch bereit mir den Job mit jemandem zu teilen falls es irgendwelche Probleme geben sollte und irgendjemand anders auch unbedingt Main-Schneider werden will. :) Alles klar, dann auf bald.

    Grüße Satara



    Re: Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!

    Nagsar - 20.11.2006, 19:27

    Schneider
    Guten Tag Gilde ,
    ich würde mich gerne bei dem posten als main-Schneider der gilde bewerben. Mein skill beträgt 300. Da ich keine spezielle Funktion bisher in der Gilde habe und gerne etwas für die Gilde tun möchte würde ich gerne der Main-Schneider der Gilde werden . Seltene Rezepte: Mondstoff, Mondstoffrobe , Mondstofftasche. Bitte um Antwort. Danke !

    Nagsar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fame

    Die ultimative Abstimmung! - gepostet von Ikame am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schneiderer und Verzauberer GESUCHT!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)