Hurra, ich lebe wieder...

~DF~ | Die Farmer
Verfügbare Informationen zu "Hurra, ich lebe wieder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bethor
  • Forum: ~DF~ | Die Farmer
  • Forenbeschreibung: sind keine Verbrecher
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hurra, ich lebe wieder...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hurra, ich lebe wieder..."

    Re: Hurra, ich lebe wieder...

    Bethor - 09.11.2006, 20:45

    Hurra, ich lebe wieder...
    Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, ich solle mich mal in unserm Forum verewigen, habe ich nun endlich mal die Gelegenheit daß zu tun, un d werde daß tun, was wir Frauen wohl am besten können, uns über andere das Maul zerreisen...natürlich nur im netten Sinne...und die, die meine schreibweise noch nicht kennen, die sollten meine Federweisheiten nicht allzu ernst nehmen....wo fangen wir an....

    cali, um ganz ehrlich zu sein, über Dich kann ich leider weder Positives, noch Negatives schreiben...sorry, tut mir leid...mach weiter so (ich weiß, mal was nettes von der Kriegsberichterstatterin von vorletzter Runde, lassen wir es nicht zur Gewohnheit werden, ok)

    unser Schwazgelber Rak...mein heißgeliebter alter Raimund...über Dich gibt es genug nach deinen letzten Kriegsverletzungen, hoffe, daß die letzte Schußwunde im Bienchenkrieg gut verheilt ist...schau immer, daß das Bett nicht allzu voll gekrümelt wird, sost kommt die Hausordnung, daß weißt du ja...die Rache und manchemal Grimmigkeit steht auf deiner Fahne geschrieben, und daß ist gut so...setz Dich immer durch...

    Lord Helmschen...tja...ohne voreingenommen zu sein, ist der ewig Kriegsgeile Lord mit seiner ebenso ewig großen Schnüss überall dabei, wenn es Stress gibt...ob er noch die Stinkenden Sols hat, die er in Remuladengelb gestrichen hatte??? wer weiß daß schon, denn ich komme ja so gut wie nie an den(seinen) PC....EGOIST....Schatzi war ein Scherz, äscht....du bist keiner, vielleicht mit einer Brandgefährlichen Schnauze verflucht, doch du ist ein gaaaaanz lieber Radiofuzzi...ich Schwöre

    Mumu, ja...die zweite Frau in unserer doch so tollen Farmeralli...hoffentlich haste die Gerste schon genug eingekocht...die Männer brauchen ihr Bier...ist echt nett von Dir, daß du dich bereit erklärt hast, auch eine Frau zu sein, sonst wäre ich sooooo Einsam hier (und du nicht in der Alli...hihi) ne, scheinst echt OK zu sein...

    Bethor, ich...ja...also...immer nette, zuvorkommende Frau...außer ich bin an einer Tastatur, und der Hafer sticht mich...

    Flar...sorry, kenne ich garnicht, außer wenn ich den Namen lese...ein recht zurückhaltender Mann (schätze ich mal)...doch der HP Name gefällt mir als Trekki...bin ein Spezialist in Startrek fragen...teste mich?!

    Lavadora...ein Buch mit sieben Siegeln für mich...wo hast du diesen Namen aufgeschnappt?Dahinter würde man entweder eine Frau oder ein Homosexueller Mitbürger vermuten...Lavador, ok, habe ich schon mal gehört, doch was soll daß a?



    Lionheart...bist du den echt ein Löwenherz? kennen wir uns vielleicht aus vergangenen Runden...

    Willi...Willi, Willi...der immer arbeitende Willi, der zu dem Sch...Spiel keine Lust mehr hat...hey, King Will...mach weiter...und wenn es nur ist, damit dein Sohnemann immer mit den Kabeln spielen kann....rein...raus....rein....raus....rein...raus....

    Sioux...mein leiblingsschreibopfer im alten Krieg...haste immer noch deine Rosa Feder?
    Die Streitereien, die du Dir mittlerweile weniger mit Lordi gegeben hast, vermisse ich etwas...auch wenn wir die Wabe gegen ein platt getretenes Maisfeld getauscht haben, muß doch allein zu meiner belustigung manches Streitgespräch mit meinem Göttergatten drin sein, oder?

    daBaer...hhhmmmm...geb mir Futter und du wirst genauso wie die anderen durch den Kakao gezogen...im mom bin ich eher harmlos, denn die Runde hat ja "grad" erst angefangen, und kommt nicht richtig in die Gänge....

    Schlumpf, der seine Plannis abreißt und ....Schwupps...ein...zwei Plätze verlierst...wieso baust du die erst sooooo auf, und Reißt sie ab...ist dein Vollständiger Name vielleicht : Döspaddel-Schlumpf....mach ruhig so weiter...dann wirst du von mir befördert zu Durchhalte-Schlumpf, oder Scheunenaufräumer-Schlumpf...

    Das war es...ich bin übrigens auch eine gute Psychologin, was ich einem User mal wieder bewiesen habe, doch dazu später mehr....und nochmal...ich übernehme für die geschrieben Worte keine Gewähr...sie sind Scherzeshalber entstanden...ÄSCHT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DF~ | Die Farmer

    Runde 7 - gepostet von farmer am Sonntag 01.10.2006
    Neuer Mitstreiter - gepostet von Flocki am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hurra, ich lebe wieder..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)