Die besten Clubs in München?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die besten Clubs in München?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dubliner - Polly Mäh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plattenteller
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Clubs in München?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Clubs in München?"

    Re: Die besten Clubs in München?

    dubliner - 09.11.2006, 22:00

    Die besten Clubs in München?
    Was sind eurer Meinung nach die besten Clubs in München? Ich weiß nur, dass bei mir das Atomic mittlerweile rausfällt aus dieser Liste: Arrogante Türsteher, sauteurer Eintritt und Getränke (3,70€ für ein Bier!) und blöd eingebildete DJs.
    Vielleicht das Cord?



    Re: Die besten Clubs in München?

    Polly Mäh - 11.11.2006, 14:13


    Das Cord ist sicher ganz vorne mit dabei für mich; momentan wohl führend: genialgemütliche Einrichtung, FENSTER und samstags zum Tanzen einladende Musik.

    Bei mir spielt auch das Backstage eine wichtige Rolle. Jahrelang - von den Anfängen meiner Weggehkarriere bis weit in meine Studiumszeit hinein - war ich dort regelmäßig anzutreffen: dreckig, rockig und ein Biergarten zum Abtanzen mit wunderbarer Stimmung. Sollte mal wieder hingehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Südstadt - gepostet von Polly Mäh am Mittwoch 14.03.2007
    Seewiesen - gepostet von dubliner am Dienstag 03.04.2007
    Casino Royal - gepostet von dubliner am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Clubs in München?"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)