Schluß aus vorbei..

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "Schluß aus vorbei.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grammy - MiTs - Ebony - Airwolff - benzmän - B.T. - franzi89
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluß aus vorbei..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluß aus vorbei.."

    Re: Schluß aus vorbei..

    grammy - 09.11.2006, 15:19

    Schluß aus vorbei..
    So,ich werde nun endgültig R4G den rücken kehren.Ich hab auf das game null,null bock mehr.ich wünsche Euch allen ein schönes Game noch.
    Ich denke so manch einen finde ich in anderen Games wieder.
    War ne coole und nette zeit mit Euch allen.

    Danke
    Ebony,ich würde gerne meinen zutritt zu diesem Forum behalten wenn nichts dagegenspricht :D



    Re: Schluß aus vorbei..

    MiTs - 09.11.2006, 15:37


    Ich finde es wirklich schade, das die diesen schluß aus den aktuellen problemen gezogen hast :?
    Mag sein, dass das spiel tot ist, aber anch der arbeit/zeit die du investiert hast ist der entschluß doch recht extrem.
    Und mit dem neuen team hattest du ja sicher auch noch einige pläne :roll:

    Naja...jetzt ist es eh zu spät.
    War eine super zeit.


    BTW wie sieht das mit dem teamchef posten aus? hast du den irgendjemand übertragen?



    Re: Schluß aus vorbei..

    Ebony - 09.11.2006, 15:38


    schade das du gehst. damit wirds wohl auch nichts mehr mit dem clean :( aber ist zu verstehen. hoffe das nicht noch mehr gehen, zb die leute aus meinem team.
    ja hab damit kein problem das du weiterhin hier in das forum reinkommst. somit geht zumindest unser kontakt nicht ganz abhanden. :)



    Re: Schluß aus vorbei..

    Airwolff - 09.11.2006, 15:42


    was war denn für dich jetzt der ausschlaggebene punkt???
    du warst ja nur so abrupt weg und hast dich gleich gelöscht!
    schade...

    hier bleiben kannst du natürlich... :)



    Re: Schluß aus vorbei..

    benzmän - 09.11.2006, 15:47


    Schade wirklich, warum grammy, es gibt doch andere die sich löschen können aber jetzt ist es eh schon zu spät, die entscheidung kann man gut nachvollziehen und wir werden uns bestimmt irgendwo wieder duellieren, aber gott sei dank liest man sich ja noch hier.

    Viel glück weiterhin, ........



    Re: Schluß aus vorbei..

    grammy - 09.11.2006, 17:24


    Hihi,ich schaue mal,was wir neues finden.
    Ausschlaggebend war,das Admin heute im MSN war,und als ich ihn fragte ob er zeit hatte,kam nur ein nö.......
    Ich bin ja noch bei T2R,da bin ich bei PROST 2.Auch alles meins*hihi*
    Die Allianz PRoST geister schon seit 5 jahren durch sämtliche spiele und treibt da ihr unwesen.
    Bier ist Co chef momentan,er weiß aber wohl nichts von seinem Glück.
    Ach ja,die austrittswelle geht wohl richtig am Samstag los,sofern ich das aus manchen gesprächen weiß.
    T2R hab ich auch ein Haus,Playboy Nr. 1
    Hab da 2 strecken und meinen eigenen Reifendienst.Wieso alles meins*g*
    Alles sponsored bei Grammygt.
    Aber auch da ist bald schluß,hab dann mein ziel erreicht,bin dann in G und nachdem Bibi ja das game so schön versaut hat*grummel*hatte ich das als Zielsetztung.....



    Re: Schluß aus vorbei..

    MiTs - 09.11.2006, 19:08


    Dann mach bei T2R bissel langsam. Will wenigstens ein rennen gegen dich bestreiten :wink: :twisted:



    Re: Schluß aus vorbei..

    B.T. - 09.11.2006, 19:32


    ich weiss das ich co-chef bin, aber ohne grammy mache ich auch net weiter



    Re: Schluß aus vorbei..

    B.T. - 09.11.2006, 19:51


    ich bin kein Co-Chef mehr und konnte dafür auch keinen benennen....

    so hab meine Kohle an den Clan überwiesen und bin dann auch weg!!!!

    ich würde aber gerne noch ne weile hier reinkommen, geht das?



    Re: Schluß aus vorbei..

    MiTs - 09.11.2006, 21:12


    Schade dass das team anch so kurzer zeit schon wieder zerbricht. Vor allem das es mit dem team an sich nix zu tun hat.
    Aber ich kann euch auch verstehen.
    Danke für die spende. Golfi wird sich sicher um die verteilung kümmern.

    Denke mit dem hier bleiben im forum ist kein problem.



    Re: Schluß aus vorbei..

    franzi89 - 09.11.2006, 22:12


    na klar kann ich euch hier drin lassen, ihr treibt hier ja keinen Unsinn :wink:


    aber wirklich schade das ihr aufgehört habt, auch wenn man die gründe mehr als verstehen kann



    Re: Schluß aus vorbei..

    Ebony - 09.11.2006, 23:06


    seh ich genauso.
    würd trotzdem gern mal wissen, wie es mit unserem team aussieht. bleibt ihr noch alle da oder wollt ihr euch auch löschen. bitte um ne antwort. eine hab ich ja bereits schon bekommen....



    Re: Schluß aus vorbei..

    benzmän - 09.11.2006, 23:47


    ich bleibe, mal sehen was die zukunft so bringt.



    Re: Schluß aus vorbei..

    Ebony - 10.11.2006, 22:57


    also:

    ich hab neuigkeiten. ich bin gerade im chat mit dem admin und er schaut sich gerade das spiel an. er hat schon was gefunden. aber ob es nur das ist, wissen wir noch nicht. sieht nach einem sql fehler aus. er versucht jetzt trotzdem mal die fehler zu beheben, die er sieht.
    vielleicht haben wir ja glück und das spiel läuft wieder.



    Re: Schluß aus vorbei..

    Ebony - 11.11.2006, 00:43


    so wir haben es geschafft. er hat das spiel soweit wieder zum laufen gebracht. es sind zwar noch einige fehler da, aber er wird sich das der sache annehmen. hauptsache das spiel läuft wieder.
    für die bugs bin ich absofort zuständig. hoffe ich bekomm das auch alles so hin.
    bin jetzt schon seit 3 stunden am schreiben mit dem admin und hab das auch geschickt eingefädelt, das er mit mir über r4g schreibt und jetzt was gemacht hat.

    alsooooo leute weiter gehts :D



    Re: Schluß aus vorbei..

    benzmän - 11.11.2006, 00:58


    :chef: super, das sind gute nachrichten....



    Re: Schluß aus vorbei..

    Ebony - 11.11.2006, 01:48


    danke. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M

    Teamzuwachs - gepostet von Ebony am Dienstag 26.12.2006
    Ab wann kommt man in eine neue lizenz ? - gepostet von Ebony am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schluß aus vorbei.."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)