Keine neuen Member

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Keine neuen Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordan - lopaz - djamelc - Hase - ShaneGooseman - Flameseeker - mikaj - KleinerFeigling - melodina - mad - Joker - Snake - Awatar
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Anrufungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine neuen Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine neuen Member"

    Re: Keine neuen Member

    Mordan - 09.11.2006, 20:18

    Keine neuen Member
    So da wir zurzit 70 Gardisten sind und nur 28 davon über 100k pkt wollrte ich frage ob ein aufnahmestop nicht sinvoll wäre bis wir wenigstens weitere 20 gardisten mit 100k pkt hätten. Mein Vorschlag hat 2 Gründe
    1. Wir haben nicht genug Mentore um die Schüler aufzubauen und kein Mentor kann 2 Schüler unterweisen da er selbst aufpassen muss von den anderen spielern nicht überholt zu werden.
    2. Vllt könnten sich wer einschleichen wollen und wir sollten jetzt erstmal alle neuen member auf ihre loyalität hin überprüfen.

    ---------------------

    Zitat: Sry, Mordan, ich editiere das mal hier rein:

    Ende der Abstimmung: Sonntag den 12.10.06, 20:00 Uhr.

    Schreibt einen Post, in dem Ihr euch zu der Sache äussert. Wir zählen nicht Stimmen, sondern Stimmengewicht und anders lässt es sich nicht feststellen.

    mfg Hase



    Re: Keine neuen Member

    lopaz - 09.11.2006, 20:45


    Ich bin auch für einen Aufnahmestop.
    Zumindest bis das Mentorenprogramm alle Spieler <100K erfasst hat und die einzelnen Quadranten etwas autonomer agieren.
    Allerdings fände ich auch das Wings eine Übrlegung wert sind.

    gruss

    lp!



    Re: Keine neuen Member

    djamelc - 10.11.2006, 16:24


    ja ein aufnahm stop bringt es.
    Wave nd Asus sind sowie so beide über 115 h nicht on!



    Re: Keine neuen Member

    Mordan - 10.11.2006, 17:57


    bei asus liegt es daran ads er fast nich mehr ins inet kommt werde ihn demnäcsht aber sitten



    Re: Keine neuen Member

    Hase - 10.11.2006, 18:55


    ARGHH!!!! Euch fehlt einfach nur die Vision...

    Ich will 100 Mitglieder als Grenze!!!

    Aber lasst wenigstens zu, dass noch Freunde von Spielern aufgenommen werden. :wink:

    Wann endet die Abstimmung eigentlich, und warum wurde nicht per RM auf sie aufmerksam gemacht???



    Re: Keine neuen Member

    ShaneGooseman - 10.11.2006, 19:18


    Ich bin auch für einen Zweitweisen Aufnahmestopp bis wir die kleinen so groß genmacht haben das sie selber Mentoren werden können.

    Und Freunde von Membern sollten weiterhin aufgenommen werden.



    Re: Keine neuen Member

    Flameseeker - 10.11.2006, 20:36


    Ich glaub ich hab die ganze Sache hier in Gang gesetzt oO .
    Ich war für nen Aufnahmestopp um die neuen Gardisten/Rekruten erstmal aufzubauen,
    zu testen in ihrem Verhalten und ob sie ewige Treue zum Blutgott schwören.
    Da wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben wo mehr als die Hälfte der Garde unter 100k Punkte hat
    können wir nicht jedem einen Mentor aufdrücken manche müssen sogar 2 übernehmen
    und fangen dann an in ihrer Wirtschaft und ihren Punkten abzusacken was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann.
    Gegen den Vorschlag von Hase Freunde von Spielern aufzunehmen hab ich soweit nichts dagegen solange kein Missbrauch stattfindet



    Re: Keine neuen Member

    mikaj - 10.11.2006, 21:10


    also ich schliese mich der meinung an das freunde von spielern aufgenommn werden sollten
    ich bin auch für einen wing und von daher würde ich sagen das jeder mentor nur 1 schüler haben darf und alle die noch keinen mentor haben erst mal in de wing müssen dort können sie dann selbst erst mal ein bisschen aufbaun und dnn wenn es einen neuen mentor gibt kann ein spieler aus dem wing in die main allerdings muss der mentor dann eine art bürgschaft für den spieler ablegen



    Re: Keine neuen Member

    KleinerFeigling - 10.11.2006, 23:24


    ich schließe mich den Stopbeführwortern an, da ich auch relativ neu bin und es mir so vorkommt, als würden manche extrem bevorzugt (nach mir, 5000P, angefangen, 9000 P) und andere fallen durchs Förderungsraster durch... und wenn die schlechten besser werden, dann gibt es mehr, die die andern fördern können.



    Re: Keine neuen Member

    melodina - 11.11.2006, 00:22


    Ich bin gegen ein Aufnahmestopp. Soviele Schüler kann es garnicht geben denn auf meine Rundmail als Mentorangebot kam nur eine Antwort. Desweiteren hatte wir die Diskussion über einen Wing auch schon mal. Ich bin immer noch der Meinung das dabei Member zu Mitgliedern 2. Klasse abgestempelt werden. Die beiden stärksten Befürworter waren damals Chizzar und Darth_ Vadder. Ich denke weitere Erklärungen erübrigen sich ^^

    mfg Melodina



    Re: Keine neuen Member

    mad - 11.11.2006, 03:54


    wir müssen wachsen und wie ein virus das universum zernagen :P -> kein stop



    Re: Keine neuen Member

    Joker - 11.11.2006, 06:33


    no stop



    Re: Keine neuen Member

    Snake - 11.11.2006, 11:02


    also ich sag im moment sollten wir mal aufhören neue mitglider aufzunehmen und erst mal die leute unterstüzen die im moment nicht so viele punkte haben.

    außerden ist es jetzt schon so gut wie unmöglich alle schwächere mitglieder zu schützen vor angriffen.

    also mein ich wenn wir noch mehr aufnehmen werden
    wir zur einer farm alli.

    gruß snake



    Re: Keine neuen Member

    Awatar - 11.11.2006, 11:45


    Ich denke wir sollten erst einmal nen Aufnahmestop einführen....

    Wir haben eigentlich schon genug Member und sollten uns auf die konzentrieren die bereits in der Alli sind...
    Außerdem verlassen in letzter Zeit immer wieder mal leute unsere Alli und wir sollten die herausfiltern die der Garde treu ergeben sind...

    Wenn wir später mehr Mentoren als Schüler haben, können wir das ja wieder ändern...

    mfg Awatar



    Re: Keine neuen Member

    Hase - 13.11.2006, 02:11


    Somit werde ich in Zukunft neue Bewerber ersteinmal an Verbündete verweisen... TBA hat zB ein entsprechendes Angebot gemacht.

    Sobald wieder Ressourcen frei sind, werde ich eine neue Anrufung machen und sie per RM bekanntgeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Brauch Kristall für den 1024 Blutgarde Träger - gepostet von Antiblumenkind am Mittwoch 11.10.2006
    Thor - gepostet von thor am Mittwoch 23.08.2006
    Henry - gepostet von Hase am Sonntag 19.11.2006
    Imperator - gepostet von Hase am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine neuen Member"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)