neue Geschichte in Arbeit

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "neue Geschichte in Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odorfle - Ciriel - Anduriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Ciriels Bücherei
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Geschichte in Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Geschichte in Arbeit"

    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Odorfle - 09.11.2006, 16:47

    neue Geschichte in Arbeit
    also, gestern hab ich angefangen wieder eine geschichte zu schreiben.
    im groben geht es um ein mädchen, das von einer person beobachte und begleitet wird, aber die person ist unsichtbar. das mädchen weiß nichts von ihr, aber die person macht sich in ihren leben deutlich bemerkbar...

    ich weiß, klingt jetzt nicht so prikelt, aber eínige haben schon angelesen, und meiten es wäre gut, und wöllten weiterlesen... aber ich hab noch nicht weiter geschrieben... :D

    wie siehts bei euch aus??? habt ihr auch was neues???



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Ciriel - 10.11.2006, 08:09


    Ich arbeite (wohl auf immer und ewig) immer noch an "Ein gutes Geschäft". Inzwischen überlege ich allerdings, alles wieder gleich am Computer zu schreiben.

    Ganz untätig war ich aber auch nicht: Eine der drei noch handschriftlichen Sachen habe ich nun eingetippt. Es wurde doch ganz schön lang. Auf die Art konnte ich aber auch ein paar Ungereimtheiten, die sich aufgrund der teilweise recht großen Entstehungszeit eingeschlichen haben, bereinigen.
    Außerdem arbeite ich nun daran, eine weitere Story abzuschreiben. Allerdings zerbreitet mir das ziemliches Kopfzerbrechen. Da sie zu den älteren gehört, bei der noch nicht abzusehen war, wie sich alles entwickeln würde, paßt sie nun chronologisch (Wanenkrieg, Freyja) nicht mehr richtig in die Reihenfolge. Bisher habe ich mir zwar schon Notizen gemacht, für die "Zurechtbiegung" aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wenn gar nichts mehr geht, muss ich den Anfang noch mal neu schreiben. Bisher habe ich aber noch keine Idee, wie genau das laufen sollte.

    Odorfle, hast Du überlegt, die Story im Internet zu veröffentlichen? Zum Beispiel hier:
    www.fanfiktion.de



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Anduriel - 11.11.2006, 14:08


    Ich bin noch immer nicht weiter als bis Seite 30 :? Irgendwie kann ich in letzter Zeit nicht gut am PC arbeiten, da wird mir nach ner halben Stunde schlecht :D

    @Ciriel: Ungereimtheiten kenn ich nur zu gut :) Alle beschweren sich über Kendirs Abschiedsszene von seinen Freunden, da hab ich wohl ziemlich rumgemurkst, weil ich darauf konzentriert war, die Geschcihte endlich in Gang zu bringen :oops:



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Ciriel - 13.11.2006, 08:10


    Danke, das baut auf. ;) Ist schön, daß ich offensichtlich nicht alleine das Problem habe. Ich glaube, ich muss den Anfang wirklich neu machen. Wenn ich mir das so ansehe, ist der Ton ohnehin etwas gehetzt, vielleicht sollte ich das etwas drosseln. Sleipnir soll eine schöne Geburt haben. ;)

    Wie gesagt, ich lese gerne, wenn Du noch kosntruktives Feedback brauchst. Oder Du kannst noch was von mir lesen. ;)



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Anduriel - 13.11.2006, 16:19


    Immer her damit! Schick mir, was du hast, ich freu mich immer :D



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Ciriel - 14.11.2006, 08:22


    Okay, Dein Wunsch sei mir Befehl. ;)



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Anduriel - 16.11.2006, 09:42


    Hab deine Mail bekommen :) Mach mich heute nachmittag gleich ans Lesen! Ach ja: "Regelmäßig"?! Naja, verglichen zu früher :D



    Re: neue Geschichte in Arbeit

    Ciriel - 16.11.2006, 13:10


    Vorschlag:
    Damits übersichtlich bleibt, kann man hier ja ankündigen, wenn man was Neues geschrieben hat, das Feedback gibts dann in einem eigenen Feedback-Thread (so man es öffentlich machen will).
    Ich mache für mich gleich einen auf. Der Grundtitel sollte für alle gleich sein, also "Feedback für XY". :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Die Kaserne der Dorfwache - gepostet von cyberkeks am Donnerstag 03.08.2006
    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007
    Weihnachten, Jul und Wintersonnenwende - gepostet von Ciriel am Donnerstag 21.12.2006
    Fanfiction - gepostet von Ciriel am Donnerstag 07.09.2006
    The Elder Scrolls III - gepostet von Anduriel am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Geschichte in Arbeit"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)