tenjn hört auf

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "tenjn hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wickedamc - Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Innenministerium [Archiv]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tenjn hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tenjn hört auf"

    Re: tenjn hört auf

    wickedamc - 09.11.2006, 17:30

    tenjn hört auf
    LOL

    wie dumm kann man sein ^^
    hier ein "abschlusstext" ich sag nicht mehr dazu einfach lesen und alle fragen werden beantwortet--->schnell dörfer reservieren!!! und auch handeln weil clean es auch eilig hat!!!


    Hab schon 8 AG`s geschrottet
    ^^
    dabei habe ich nix gemacht. sind zwar noch ein paar truppen drin, aber das habe ich ja im profil angegeben ^^



    Ich tenjn hört auf.
    Habe kein Bock mehr auf DS, liegt nicht am Spiel oder sonstwem, sondern am RL, was mir wichtiger ist.

    Meine dörfer haben scheiß namen, die von Bone Crusher so genannt wurden
    danke nomma :(

    meine truppen sidn fast alle schrott, adelt mich ruhig auf


    ABER WAS MICH ECHT ENTTÄUSCHT:

    Mein alter stamm CLEAN, behauptet ich wäre ein spion für macrae.

    WAS SOLL DIE SCHEIßE?

    nur weil ich keinen bock auf ds mehr habe und ich meinen acc zum löschen und aufadeln freigegeben habe und aus dem stamm ausgetreten bin, bin ich ein veräter oder was?
    ihr habts doch an de eier.

    ABER denkt doch was ihr wollt, so erfährt man in letzter minute noch mit wem man so gespielt hat, nicht goatrulla?

    also leutz, war nett hier, hatte nette PB`s nette stammesmember


    ABER JETZT HEIßT ES: wer zuerst kommt malt zuerst

    NOCH WAS: da mich hier leut nerve, ich wäre ein spion und so ne scheiße und ich sollte net so austicken und so sachen in mein profil schrieben.

    jetzt mal an alle: wenn ihr meine entscheidung net versteht oder sonstiges? dann is es mir doch grad egal.
    ich verwalte meien acc und ich mache damit was ich will.

    und weil ihr mich alle vervt, von wegen macrae oer so ^^ kriegt jetzt der feind den acc ^^
    er wird zwar net weiterzocken, weil ihm das untersagt ist, aber er erfährt wer adelt und wer nicht.

    und noch was, die mit dennei ich immer netten kontackt hatte wie z.b.:

    PIPIFLIPPI
    COLIN
    HARLECH
    D.N. ANGEL

    gönne ich meien dörfer, alle anderen können mcih mal am arsch lecken.

    CYA und zockt schön weiter


































    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KEINE NACHRICHTEN WERDEN MEHR BEANTWORTET
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
































    P.S. Hier steht viel scheiße drin, aber das ist auch sinn und zweck, denn es ist nun eine scheiße, die mich nimme interesssiert ^^ macht kein sinn, aber es füllt das profil


    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
    LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL


    so und nun is endgültig schluss:


    ICH ADRIAN K.

    bin weg, ich lasse euch und ihm mich.





    NOCH WAS ZUM SCHLUSS

    CLEAN
    COOL

    bleiben in erinnerung als gut e stämme, und spieler habe ich ja schon genannt

    nchrichten und berichte wurden ALLE und damit meine ich ALLE gelöscht.


    ich wollt noch was sagen ah genau
    ^^

    text is copirighted för tenjn TM

    :D



    Re: tenjn hört auf

    Anonymous - 09.11.2006, 17:35


    nich reservieren und NICHT adeln...

    da läuft schon im moment alles. die dörfer liegen eh ungünstig, TMP adelt da schon, weils für die besser liegt und harlech auch. neversatt defft da clean angriffe weg, also lasst sie ersma draufgehen und gucken was über bleibt...



    Re: tenjn hört auf

    wickedamc - 09.11.2006, 17:39


    ok sry wusst ich net aber danke für die verbesserung Dope ;)



    Re: tenjn hört auf

    Anonymous - 09.11.2006, 17:51


    no prob... bitte einfach nachfragen, ich weiß über das meiste bescheid ;)

    aber gut das dus ansprichst und nich einfach irgendwas startest ;)



    Re: tenjn hört auf

    Anonymous - 09.11.2006, 17:56


    jop genau das mit tenjn ist in vollen zügen;)
    falls es news gibt die relevant für euch sind werdet ihr sie bekommen:P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    ????????????? - gepostet von dibu11 am Samstag 02.12.2006
    moral - gepostet von Mac Dope am Donnerstag 05.10.2006
    ZWACKO & PHILL - gepostet von dibu11 am Donnerstag 18.01.2007
    Sabrinsche - gepostet von Mc_Murphy am Montag 12.03.2007
    sorgen um neversatt? - gepostet von Mac Dope am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tenjn hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)