LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina B. - magneto
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?"

    Re: LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?

    Christina B. - 09.11.2006, 17:18

    LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?
    Nachdem ich ein paar Jahre nicht mehr da war, wollt ich mal wieder ...

    Mein Freund und ich fahren vom 9.-10.Dezember zur "Dauerzocken24" LAN in Unna. Hätte jemand von euch noch Lust, mitzukommen? Plätze sind immer schnell weg (80 Stück) und wenn wer Interesse hätte, würd ich welche reservieren, sobald ich bezahlt hab.
    Koschd übrigens 10 EUR und findet im "Haus des Handwerks" statt. Es werden wohl auch wie immer Turniere mit kleinen Preisen gezockt.
    Ist alles sehr familiär und gemütlich, also keine wahnsinns Riesenlan, aber trotzdem immer wieder nett. Soll diesmal auch schönes Rahmenprogramm geben.

    Hier ist die Homepage:
    http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/news/

    Anmelden geht ab heute abend.

    p.s. wichtig ist, dass ihr leider (mind.) 18 Jahre sein müsst! Was sonst noch mitzubringen wäre, steht irgendwo auf der Seite!

    p.p.s die LAN geht 24 Stunden ... von 14 Uhr samstags bis 14 Uhr sonntags, aber erfahrungsgemäß hauen die meisten in den frühen Morgenstunden des Sonntags ab, so zwischen 3-9 Uhr.



    Re: LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?

    magneto - 09.11.2006, 21:54


    Empfehlenswert :D

    Erweitert den Horizont :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Einsam und Verlassen! - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 16.02.2007
    Berufskolleg24.de --- Internetseite von Herrn Ollech - gepostet von Wask am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)