HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - Christina B. - magneto - xxDaMichaelxx
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?"

    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 09.11.2006, 17:31

    HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?
    hallo erstmal,

    mich hats diese woche voll erwischt seit dienstag hab ich ne dicke grippe am hals und bin noch bis vorraussichtlich montag krankgeschrieben und wollte euch bitten,dass mir einer sagen kann was wir in dieser woche durchgenommen haben damit ich nichts verpasse und nachher noch die arbeiten versaue.

    Danke im voraus



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    Christina B. - 09.11.2006, 21:01


    Hallo Fabi, gute Besserung!

    Montag
    - Rewe: war nich viel, Zettel bearbeitet, Bill war die ganze Zeit weg bei Dammer
    - IF: selber Anzeigenblätter entwerfen (Übung zu Tabellen, gabs Blätter zu)
    - Logistik: Du kennst ja den Mönig .... eine Stunde über irgendwelche Dinge erzählt (wir wissen jetzt, dass man seinen Teich befischen muss wenn zu viele Fische da sind, und dass sein Nachbar rüberkommt, wenn er wieder welche zum Vermehren braucht :mrgreen:) , dann 15 Minuten Gefahren in der Logistik und Aufgaben der Logistik wiederholt: Montag Test!

    Dienstag
    BWL: Blick auf die internationale Konkurrenz: was muss man beachten, um international erfolgreich zu sein
    Englisch: machen derzeit keine units aus dem Buch; haben einen Bericht einer Austauschschülerin gelesen, dann hat Mr.Black von seinen Amerikatrips erzählt und einige Noten aus den Klausuren (die er schon nachgesehen hatte) verraten
    VWL: Wirtschaftskreislauf von Quesnay und passend dazu ein unglaubliches dämliches Spiel mit kleinen Kärtchen 8)
    Mathe: ---- (ausgefallen, da Kunze krank)

    Mittwoch
    hatten nur 4 Stunden (viele Lehrer krank), davon 2 Vetretung unseres neuen Sportlehrers, war aber nur Theorie ... dann zwei Stunden BO, da haben wir nur im PC-Raum abgehangen und nochmal die Flyer, Pinnwand, PowerPoint, Flipchart-Geschichte zusammengefasst

    Donnerstag:
    WI: kein Kommentar. :twisted: Kläglicher Versuch, unsere Präsentationen vorzuführen. Wir haben sage und schreibe eine geschafft! Morgen kommt der Rest ... (bzw. ich schätze, die nächsten Wochen :lol:)
    Physik: Wiederholung der letzten Stunde (nahm den größten Teil ein), dann zum Schluss die Aufgabe die Atommasse dreier Elemente in unit und Gramm zu berechnen!
    IF: warten auf den Feueralarm :lol: Nee, wir haben nochmal Übungsaufgaben zu Tabellen gemacht, mit Spalten sortieren und verschieben!
    _______________

    Montag: Test Logistik und Arbeit IF!



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 10.11.2006, 14:47


    alles klar.vielen dank christina

    jetzt muss ich nur noch freitag,also heute wissen



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    Christina B. - 11.11.2006, 14:58


    Freitag

    BWL - Aufbauorganisation inner Firma, haben bissi was dazu aufgeschrieben, musst du dir nächste Woche abschreiben, haben am Beispiel Sony Playstation erörtert, worauf man achten muss, wenn man die verkaufen will

    WI - Präsentationen (immerhin 3 geschafft!)

    Mathe - Kunze war nicht da, hatten Vertretung bei H.Radau, erst feueralarm, dann ein bisschen Lineare Gleichungssysteme, also Einsetzungsverfahren, Additionsverfahren usw. ... haben zwei, drei Aufgaben gerechnet



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 13.11.2006, 14:41


    nochmals vielen vielen dank



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    magneto - 13.11.2006, 18:55


    Kultig...

    Nicht im Stadion aber doch am Ball, der "Fabi" 8)



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 13.11.2006, 21:36


    :lol:

    jaja der ball ist rund und das spiel dauert 3 jahre :wink:



    Re: HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?

    xxDaMichaelxx - 13.11.2006, 22:44


    Fabian da hast du völlig recht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Fröhliche Weihnachten! - gepostet von Christina B. am Donnerstag 21.12.2006
    Erstellte Klassenhomepage - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 29.09.2006
    LAN am 9.+10.12. in Unna - wer kommt mit? - gepostet von Christina B. am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE!!!Was haben wir durchgenommen?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)