Bilder von Lied für PUR

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Lied für PUR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rainer - imi - amg - dragon4life - Anonymous - cloudwalkerin - momo3 - studi2003 - kleiner prinz - kätzchen68 - sandy
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Lied für PUR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Lied für PUR"

    Re: Bilder von Lied für PUR

    rainer - 09.11.2006, 23:30

    Bilder von Lied für PUR
    Hallo pur-friends,
    die Bilder CD ist jetzt fast fertig !

    Die Bilder von BigSister, ice35 und mir sind fertig, Trucker21s Bilder sind noch irgendwo im Stau.
    :wink:
    Um allen Wünschen nachzukommen hab ich die Bilder in voller Auflösung auf eine CD gequetscht und auch noch eine Slideshow eingebaut, sogar der Test auf einem DVD-PLayer hat geklappt.

    Bitte lasst mir bald zukommen, wie er ihr die CD haben wollt,
    ich würde nach Köln am 2.12. die ersten Exemplare mitbringen, den Rest dann per Post verschicken, evtl. kann ich auch mehrere an eine Adresse schicken, bitte melden. :)

    Aufgrund der Diskussionen hier im Forum :roll: werde ich die CD ausschliesslich an die Teilnehmer verschicken, es soll ja auch nur eine Erinnerung für die Anwesenden sein und hat mit dem Werk, welches bei Andreas entsteht nichts zu tun.

    Also, bitte melden, per E-Mail oder hier ! :D

    PURige Grüsse !

    Rainer



    Re: Bilder von Lied für PUR

    imi - 12.11.2006, 12:08


    Cool, Rainer,
    also ich mag wohl eine haben :-)



    Re: Bilder von Lied für PUR

    amg - 12.11.2006, 23:47


    Auch mal aufzeig :)

    Bin am 2. 12. auch im Innenraum zu finden... in Begleitung :)

    Gruß Andreas



    Re: Bilder von Lied für PUR

    dragon4life - 13.11.2006, 22:01


    Mal ein Danke an Rainer ... hätte auch gerne eine Bilder-CD als Erinnerung :D

    Und bin ja auch am 2.12. mit im innenraum *froi*

    Gruß Leif :lol:



    Re: Bilder von Lied für PUR

    Anonymous - 14.11.2006, 11:41


    *Finger heb*

    Ich bin auch im Innenraum und würde auch gerne eine CD haben wollen. *knuddel* :wink:



    Re: Bilder von Lied für PUR

    cloudwalkerin - 14.11.2006, 18:16


    Ich hätte auch sehr gerne eine CD.. und ich bin nicht am 2.12 im Innenraum....

    Wünsche euch aber ganz viel Spaß!

    Sandy



    Re: Bilder von Lied für PUR

    momo3 - 14.11.2006, 22:09


    ich mag auch gerne eine haben, Rainer.Und werde mich auch brav gedulden bis Köln. Freu mich schon riesig auf euch alle :D
    Vielleicht überlegst du es dir ja noch, Sandy *hoff* *überred*

    Liebe Grüße
    Vera



    Re: Bilder von Lied für PUR

    rainer - 15.11.2006, 12:48

    Juhu, Nicos Bilder sind da !
    Am WE wird die DVD fertig gestellt (wird ne DVD, weil eine CD mittlerweile zu klein geworden ist), und dann werden die Rohlinge gebrannt. Die ersten bringe ich am 2.12. nach Köln mit, der Rest wird in der folgenden Woche verschickt. :D

    PURige Grüsse, Rainer :!:



    Re: Bilder von Lied für PUR

    studi2003 - 15.11.2006, 15:31


    Bin zwar im Innenraum, aber im Bereich der Rollstuhlfahrer. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem und können irgendwie noch nach dem Konzi zueinander kommen. Ich würde nämlich gerne eine DVD haben.

    Conni



    Re: Bilder von Lied für PUR

    kleiner prinz - 16.11.2006, 19:45


    ich hoffe darauf, das imi bald welche online stellt. :D



    Re: Bilder von Lied für PUR

    kätzchen68 - 17.11.2006, 02:11


    super lieber rainer,
    hätte natürlich auch gerne eine dvd. wir sind ja leider am 02.12. nicht dabei, aber es wäre furchtbar lieb, wenn du gabis und meine an mich senden könntest, ich reiche sie dann gerne weiter :D ...
    ich wünsche euch umwerfend viel spaß in köln... (etwas neidisch guckt)...
    ganz liebe grüße aus dem hohen norden
    sandra



    Re: Bilder von Lied für PUR

    sandy - 24.11.2006, 10:57


    Also ich hätte auch gerne eine *aufzeig*
    knuddels
    sandy-pur :D



    Re: Bilder von Lied für PUR

    rainer - 26.11.2006, 12:44

    Der Brenner glüht........
    :D
    Hallo pur-friends,
    ich hab jetzt in Köln die DVDs für Imi, Big Sister, Lui, ice35, amg, sandy-pur, dragon4Life, momo, studi2003 und EngelvomPrinz dabei und (fast) fertig :roll:

    Danach gehen asap in die Post die Exemplare für Kätzchen68 (+Gabi), trucker21 und cloudwalkerin sowie Kathrin.

    Puh, hoffentlich hab ich keinen vergessen........

    Bitte melden, wenn nicht ok ! :?

    PURige grüsse von Rainer :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von Lied für PUR

    rainer - 21.12.2006, 22:01

    Geschafft.............
    So, alle DVDs sind verschickt - Viel Spass damit !
    :D
    LG Rainer



    Re: Bilder von Lied für PUR

    imi - 21.12.2006, 22:56


    100000000000 Dank Rainer!!!!

    Ist echt geil geworden!!! :-)



    Re: Bilder von Lied für PUR

    dragon4life - 25.12.2006, 22:01


    Habs heute auch endlich mal geschafft, mir die Bilder anzuschauen.

    Nochmals Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen, sowohl zeitlich als auch finanziell.

    Lg Leif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Versuchskaninchen - gepostet von kleiner prinz am Dienstag 24.07.2007
    2.chattermin steht fest! - gepostet von nadine_SB am Freitag 19.05.2006
    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina) - gepostet von Fussel1980 am Montag 21.08.2006
    September 06: "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Mittwoch 29.03.2006
    PUR Video - gepostet von Nanny am Sonntag 14.10.2007
    Bin auch hier eingeflogen...(sunny) - gepostet von sunny12 am Sonntag 11.03.2007
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006
    *hüppel* - gepostet von dragon am Donnerstag 29.06.2006
    Wie man zum Engel wird (zu Weihnachten) :o) - gepostet von imi am Samstag 24.12.2005
    Hallo - gepostet von Purmusik am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Lied für PUR"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)