Vielleicht haben wir schon nen Feind!

Dawn Of War
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht haben wir schon nen Feind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himbeere
  • Forum: Dawn Of War
  • Forenbeschreibung: Der Anbruch eines neuen Zeitalters
  • aus dem Unterforum: Kriege und feinde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht haben wir schon nen Feind!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht haben wir schon nen Feind!"

    Re: Vielleicht haben wir schon nen Feind!

    Himbeere - 08.11.2006, 08:18

    Vielleicht haben wir schon nen Feind!
    Hallo Leute!

    Ich habe im ingame gerade noch mal die Nachrichten der letzten 24h durchgelesen und festgestellt das der, der Killer2006 ans Leder gegangen ist, es gestern auch bei mir probiert hat. Allerdings ohne Erfolg, ich konnte rechtzeitig saven. Aber der Typ hat mich auch die Tage davor ohne Ende ausspioniert. Ich hffe, Dieser BigMama wird nicht zum Dauerproblem. Frage: Kann den jemand mal ausspionieren, mein spiolevel ist dafür zu schwach (level 6)? Vielleicht hat der Typ ja eine mangelhafte Verteidigung und wir können uns einige Rohstoffe wiederholen.

    MfG

    Himbeere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dawn Of War



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht haben wir schon nen Feind!"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)