Einhänder oder Zweihänder?!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einhänder oder Zweihänder?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Speider14 - jayjayone - Dark Omen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einhänder oder Zweihänder?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einhänder oder Zweihänder?!?"

    Re: Einhänder oder Zweihänder?!?

    Anonymous - 08.11.2006, 17:04

    Einhänder oder Zweihänder?!?
    Was findet ihr besser?
    ich persönlich finde das einhänder viel besser sind(mit schild natürlich)
    den ich hab schon viele gener, die höhere statuswerte hatten und 2händer, sehr leicht besigt fast imer doppelten oder sogar 3 fachen schaden!! :D



    Re: Einhänder oder Zweihänder?!?

    Speider14 - 08.11.2006, 17:06


    auf W1 bin ich bös mit einhand und schild und auf W2 bin ich gut und hab 2handschwert



    Re: Einhänder oder Zweihänder?!?

    Anonymous - 09.11.2006, 17:53


    bitte auch ere meinung schrift lich abgeben wen ihr lust und zeit habt dan kann man sich beraten und tipps geben :D
    oder auch streiten und zancken :evil:



    Re: Einhänder oder Zweihänder?!?

    jayjayone - 10.11.2006, 15:14


    Ich finde es mit schild und schwert besser weil mit nen schild kann man noch blocken und ist geschützter aber jeder soll es so machen wie er es besser findet 8) :twisted:



    Re: Einhänder oder Zweihänder?!?

    Dark Omen - 20.11.2006, 13:51


    jayjayone hat folgendes geschrieben: Ich finde es mit schild und schwert besser weil mit nen schild kann man noch blocken und ist geschützter aber jeder soll es so machen wie er es besser findet 8) :twisted:

    tja da hast wohl andere erfahrungen gemacht...
    gestern zB (ich hab zweihänder) hab ich insgesamt bestimmt 20 lvl 10er angegriffen die mit schild und einhänder bewaffnet waren,die hab ich alle besiegt...diejenigen(3 oder4) denen ich ich erlaubt habe mich zu besiegen 8) waren alle mit zweihänder ausgestatet :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Einhänder oder Zweihänder?!?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)