Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muardin - its me - haenfli - the BOOM - space-haendler - Hobelking
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie-Intern
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen"

    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 19:47

    Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen
    Hai
    nicht wundern wer ich bin,ich komme aus eurer oben genannten Nap-Alli ;)

    Es ist mir eine Freude euch zu verkünden,dass unsere Datenbank nun endlich zur Benutzung bereit steht
    und ihr könnt alle helfen sie mit Daten zu füllen :)

    Dazu müsst ihr mir einfach euren ingame-namen hier als PM schicken
    und ich schicke euch ein Passwort mit dem ihr ERSTMAL reinkönnt.
    Wenn ihr dann drin seit könnt ihr das Passwort wieder unter Usereinstellungen ändern ;)

    Nun zum Wichtigeren Teil :

    Da ihr auf der DB dann angemeldet seit könnt ihr auch immer schön die Koords raussuchen
    die ihr braucht und sonst halt die DB so nutzen als ob es eure wäre
    (habt ihr der Freundschaft von mir,dude,Herr H ;) ),
    ABER die Daten dürfen nicht ohne die Erlaubnis von mir oder Ike(Ike der Grosse) an Dritte weitergereicht werden,
    denn die DB gehört uns und unseren Naps und keiner andren Alli!!!

    Ich bitte euch auch die DB zu füllen und das nicht nur uns machen zu lassen
    (ich kann intern erkennen welcher Spieler weiviel beiträgt also bitte macht das auch wirklich),
    denn nur so kann unsere DB so gut wie komplett werden und das Auffinden von Spielern wird kein Problem mehr :)

    Nach den harten, aber wichtigen, Worten nun die Erklärung wie ihr Daten hinzufügt :)


    Anleitung zum Parsen

    Wenn ihr das Sonnensystem Parst !!!

    1) Auf Sonnensystemparser klicken und Kooardinaten eingeben
    2) Die List markieren und reinziehen
    3) Eigene Koords häckchen weg, Koords der Allimitglieder häckchen weg, NUR ANDERE SPIELER AUFNEHMEN!!!
    4) Hinzufügen als FEIND
    5) Dann auf Parsen klicken !!!!!

    So ihr werdet die eingescannten Koordinaten dann unter
    "andere Spieler finden !!!! Da könnt ihr suchen.
    Wenn ihr jetzt noch die Rangliste Parst, dann könnt
    ihr zusätzlich noch die Punkte (Angriff usw.) angezeigt bekommen !!!

    Dazu die Ranglist 1-100 Markieren und kopieren, einfügen und auf
    Andere Spieler updaten als Feind, dann parsen !!!!

    Bilderlinks:
    http://berlinsharks.freehost.ag/Beispiel1.JPG
    http://berlinsharks.freehost.ag/Beispiel2.JPG
    http://berlinsharks.freehost.ag/Beispiel3.JPG

    Viel Spaß beim Einfügen ;)
    Ach ja wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig damit ich gewährleisten kann das ihr das alle könnt ;)

    Lol hab vergessen den link anzugeben :D
    http://www.verotec-systems.de/LoA-Datenbank/



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    its me - 08.11.2006, 19:52


    SUPER EIN RIESENGROSSES DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    haenfli - 08.11.2006, 19:54


    Sehr cool, vielen Dank Muardin!

    Schick Dir gleich mal ne PM.

    Grüße
    haenfli



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 20:17


    ach ja übrigens mal so als tipp ,ihr könnt euch auch untereinander organisieren wer zB welche Reihen scannt,dann wird keine Zeit verschwendet mit "Doppelposts" sozusagen ;)
    naja ich weiß ja nicht ob ihr überhaupt eine reihe ganz seht,is ja ein bissle groß die map in g8 :D



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    the BOOM - 08.11.2006, 20:22


    quadranten wären wohl einfacher... ;)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    haenfli - 08.11.2006, 20:43


    Ranglistenparser funktioniert wohl noch nicht oder ich bin dafür nicht freigeschaltet:

    Zitat:
    Ranglistenparser
    Sorry, Zugriff verweigert!

    Grüße
    haenfli



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 20:47


    k ich hab das eien recht vergessen lol,du musst dich nochma neu einloggen damit du das hoffetnlcih jetz kannst :)
    die andren auch :)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    its me - 08.11.2006, 20:51


    kann mich leider nicht einloggen...

    Zitat: Benutzername und/oder Passwort ungültig!



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    haenfli - 08.11.2006, 20:53


    Hm, jetzt hab ich Zugriff aber bei dem Versuch die Top 100 einzufügen kam der nette Fehler 100 mal ;-)

    Zitat: Warning: strpos(): Empty delimiter. in /srv/www/htdocs/web245/html/LoA-Datenbank/index.php on line 1059

    Grüße und vielen Dank für Deine Mühe Muardin
    haenfli



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 20:57


    ich hoffe du haste es so gemacht wie beschreiben und auf dem bild zu sehen ;)
    hab auch schon gesehn dass du schon fleißig am koords adden bist ;)
    ich frag ma grad was der fehler is ;)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    haenfli - 08.11.2006, 21:00


    Ahja, hatte alle Häkchen an, das war wohl der Fehler.

    Danke

    Grüße
    haenfli



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    space-haendler - 08.11.2006, 22:01

    hi
    muradin gib mir bitte auch nen account und nen passwort


    mein nick in gala 8 ist space-haendler



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 22:29


    "Space-Haendler" du bist schon längst drin mit dem geannanten pw :)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    space-haendler - 08.11.2006, 22:30


    JO sorry gerade erst gelesen



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    space-haendler - 08.11.2006, 23:02

    Problem
    Ich habe mich versucht mit dem von dir genannten nickname und passwort einzologgen aber dann steht da

    Nickname und oder passwort falsch

    was soll ich jetzt machen?



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.11.2006, 23:07


    problem gelöst,du gibst das pw falsch ein ;)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    haenfli - 17.11.2006, 13:51


    Kommt die DB nochmal zurück?

    Der Fehler klingt ja eher, als wenn sie gelöscht wurde...

    Grüße
    haenfli



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Hobelking - 23.11.2006, 15:39

    geht net
    bei mir funktioniert der link net des sagt mir das die seite nicht angezeigt werden kann.



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    space-haendler - 23.11.2006, 18:23


    bei mir auch!


    wirds die irgendwann ncohmal geben ?



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 24.11.2006, 01:13


    Nochmal für alle zu der Situation :)
    Die DB leigt auf dem Server von einem Kumpel in G4 und dieser ist sehr selten on bei icq. Deswegen hab ich noch nicht erfahren wa mit der DB lso is,ich hab aber natürlich angefragt.
    Ich hoffe der Kerl kann das Problem bald mal lösen,notfalls zeiht die DB auch um,aber selbst dafür muss ich mit ihm reden können :)
    ich halte euch natürlich dem laufenden :)



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Hobelking - 29.11.2006, 20:52


    gut zu hören aber was ist genau das problem da die seite nicht aufgebaut werden kann?



    Re: Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen

    Muardin - 08.12.2006, 01:02


    So jetz gibts endlcih Infos.
    Die DB war offline weil der domainanbieter irgendwie den kerl dem diese gehört missverstanden hatte und alles umsiedelten.
    jetzt hat er beantragt das alles zurückkommt und das kann noch 1 1/2 wochen dauern,dann müsste also die DB wieder da sein ;)
    ich sag dann nochmal genau bescheid und dann können auch neue leute rein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fast volständig Vernichtet worden - gepostet von 22next am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Datenbank der BerlinSharks ist endlich online gegangen"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)