???Warum macht ihr das???

Simon-Store
Verfügbare Informationen zu "???Warum macht ihr das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Max - Olli B - x-cute*
  • Forum: Simon-Store
  • Forenbeschreibung: Simon`s Forum zur Party
  • aus dem Unterforum: Für DJ's, MC & Bands
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ???Warum macht ihr das???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "???Warum macht ihr das???"

    Re: ???Warum macht ihr das???

    Simon - 08.11.2006, 21:55

    ???Warum macht ihr das???
    So Leuts, die die hinter denn Tellern, warum?. Warum stellt ihr euch hinter euer Pult und läßt die Leute feiern, wollt ihr das? fühlt ihr euch dann bestädtigt oder wollt ihr einfach nur verstanden werden.
    Los quatscht mich oder euch untern ander zu :oops:



    Re: ???Warum macht ihr das???

    Max - 09.11.2006, 19:08


    Es macht ja schon so richtig Spaß Musik zu machen. Also Heme am Pult stehen und rummixen! Aber wenn man das dann noch vor leuten macht die dann noch zur Musik richtig abgehen! Ey i werd da immer voll Happy! Aber verstehen tun das denke i kaum welche. Die fragen sich bestimmt wie man lieber hinterm Pult stehen kann als zu feiern! Feiern tu i natürlich auch gerne! :D



    Re: ???Warum macht ihr das???

    Olli B - 09.01.2007, 18:43


    ich interessiere mich besonders für die Technik, die da hinterm Pult steht. Es macht mir freude Leute am feiern zu sehen und mit der technik zu arbeiten.



    Re: ???Warum macht ihr das???

    x-cute* - 23.01.2007, 15:44


    ...allein die Musik inspiriert mich und wenn ich dies an andere weitergeben kann,sie feiern und sie mir somit gutes Feedback geben,bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.Ausserdem ist es wie eine andere Welt,wenn du da oben die Massen begeisterst und dein Ding machst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simon-Store

    Technik - gepostet von Max am Dienstag 23.01.2007
    RAE DAWN - gepostet von RAE DAWN am Montag 13.11.2006
    Und euer Tag - gepostet von Simon am Donnerstag 04.01.2007
    Wette - gepostet von Olli B am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "???Warum macht ihr das???"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)