Asis- die grausame Realität

Victorydici.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Asis- die grausame Realität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyDi - opifex - LadyCi - Bensn
  • Forum: Victorydici.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Blödelforum der beiden Ladys Di & Ci
  • aus dem Unterforum: Blödelparade
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Asis- die grausame Realität
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Asis- die grausame Realität"

    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyDi - 08.11.2006, 12:30

    Asis- die grausame Realität
    ja ja, wer kennt sie nicht, diese weltbewegenden shows a la supernanny, frauentausch oder anderere realiy-shows die ein erschütternen Einblick in deutsche Haushälte gibt?! Jene Einblicke, die einen recht amüsieren, wenn mama-asi mit furchterregenden Vokabular dem Asi-kind seine Grenzen auferlegt und dann in die Kamera schluchzt "isch weiß einfach nischt warum dieses dreckblag so verdorben ist" oder wo Frauen sich freiwillig dazu erniedrigen die familie zu tauschen, meist landen sie in völlig versifften "wohnungen" die mittlerweile ein biotopisches paradies für jrabbler aller arten ist, nur um dann wiederum in die Kamera zu schluchzen "Wie kann man nur so asi sein"
    Was man natürlich auch nicht vergessen darf sind diese kuilturellen sendungen die zumeist am frühen nachmittag gezeigt werden. Zahnlose, verwarloste "Menschen2 klagen ihr leid, warum sie verlassen worden sind oder sonstigen bullschit der eigentlich total irrelevant wäre, würde dieser zahnlose verwarloste mensch einmal im leben einen spiegl nutzen....
    Ganz erhlich, braucht man diese einblicke in die abgründe der Menschlichen spezies? Wäre es nicht für alle am besten man würde sowas ignorieren und ganzw eit weg vberbannen?

    Ich sage nein :lol: :lol: :lol: :lol: denn was kann uns herrlicher amüsieren als dieser scheißdrck. Wenn mutti-asi total verbraucht, zahnlos und mit einem outfit, das karl lagerfeld an selbstmord denken lässt, in der Öffentlichkeit auftritt um zu verkünden dass sie jeden haben kann....^^

    Das ist doch maL Reality vom feinsten...deutsches Kulturgut....*lach



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 10.11.2006, 11:42

    Re: Asis- die grausame Realität
    LadyDi hat folgendes geschrieben: ja ja, wer kennt sie nicht, diese weltbewegenden shows a la supernanny, frauentausch oder anderere realiy-shows die ein erschütternen Einblick in deutsche Haushälte gibt?! Was man natürlich auch nicht vergessen darf sind diese kuilturellen sendungen die zumeist am frühen nachmittag gezeigt werden. Zahnlose, verwarloste "Menschen2 klagen ihr leid, warum sie verlassen worden sind oder sonstigen bullschit der eigentlich total irrelevant wäre, würde dieser zahnlose verwarloste mensch einmal im leben einen spiegl nutzen....

    Ich glaube es ist falsch, Leute der Anzahl ihrer Zähne nach zu beurteilen. Denn es ist doch Fakt, dass es zahnlose und zahnreiche Menschinnen und Menschen gibt, deren IQ dem eines rosanen süßen Nutztieres gleicht, welches tagtäglich auf meinem Teller landet.

    Deshalb muss hier nochmals betont werden, dass wir zahnlose Menscheinnen und Menschen nicht als geringwertiger als zahnreiche Menschen erachten.

    Für weitere Nachfragen steht Ihnen Ihr Dentist natürlöich immer gerne zur Verfügung. (Die Forum-Betreiber distanzieren sich von den Zahnarzt- Gebühren und weisen darauf hin, dass anfallende Gebühren aller Art nicht erstattet werden.

    Zum eigentlichem Thema: Weg mit den Sendungen! Sie sollten ersetzt werden durch Telekolleg Sendungen der Drittenn Programme! Da lernt maln auch was beim Bügeln!
    [/quote]



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 12.11.2006, 18:38


    :lol: Manchmal hab ich das Gefühl, da is noch jemand kaputter als ich^. :muhaha:

    Ich hasse solche Sendungen...ich baller mir gern das Hirn weg, aber wenn dann mit Stil....SpongeBob oder so^^...



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyDi - 13.11.2006, 22:57


    jaaaaaaaaaaaaaaaa spongebob ist einfach endgeil......*vor freude rumhüpf*

    Aber egal wie sehr man sich aufregt....die asikultur lässt sich nicht aufhalten....sie werden immer einen weg finden um uns an den rand des wahnsinns zu treiben...*lach*



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 13.11.2006, 23:12


    *mit dem Auge zuck* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 15.11.2006, 11:07


    über Spongebob kannn man sich streiten. Ich bevorzuge da lieber qualitativen Schwachsinn wie South Park oder die Ren & Stimpy Show.



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyDi - 04.12.2006, 16:56


    South park ist auch net schlecht...aber hallo spongebob ist kult...lach....der ist so cool^^



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 17.12.2006, 21:20


    ALLES KLAR, KINDER?
    - Aye aye, Captain.
    GEHT DAS NOCH LAUTER?
    -AYE AYE CAPTAIN!!!!



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 18.12.2006, 10:11


    Aoooooh!

    Was ist das?

    Das ist eine Gießkanne, Lala.

    Tießkanne. Tießkanne. Tießkanne. Tießkanne. Tießkanne.



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 22.12.2006, 14:06


    STAMPFT DIE TELETUBBIES EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 23.12.2006, 14:21


    Eine vierfarbige Masse. Und Nono saugt alles auf, woraufhin das Baby in der sonne dreckig lacht.



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 27.12.2006, 11:53


    Ich hass des Kind so^^.



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyDi - 31.12.2006, 17:31


    Solch ein Programm fördert Assi-Kinder.....jetzt weiß man wo sie diese grandiosen sprachlichen Fähigkeiten entwickelt habe!!!!!! :lol:



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 03.01.2007, 14:07


    Aooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh!

    Opifex hat Po sehr lieb!

    Ooooooooooohhhhhhhhh!

    Tabbi Schmußen!

    :mrgreen:



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 04.01.2007, 20:11


    Es gibt euch sinnvolle Kindersendungen^^.

    "Swiper nicht klauen!"

    "Ach MANNO!!!!"



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 09.01.2007, 12:06


    We did it!

    Ich glaube das ziehe ich mir heute wieder rein.



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 16.01.2007, 20:52


    Es gibt nen Dora-Luftballon, den muss ich haben.



    Re: Asis- die grausame Realität

    opifex - 18.01.2007, 01:27


    Den möchte ichn auch haben. IDEE: Wir schenken ihn uns gegenseitig zum Valentinstag. :umbridge:



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 18.01.2007, 19:39


    Des dauert mir zu lang. Ich will den jetzt!!!!



    Re: Asis- die grausame Realität

    Bensn - 12.02.2007, 16:42


    sind wir nicht alle ein bisschen assi?



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 13.02.2007, 17:02


    Könnt schon sein....auf deinem Ava siehst aus wien Zuhälter. :P



    Re: Asis- die grausame Realität

    Bensn - 13.02.2007, 20:12


    des is die papstkutte du Ungläubige :evil:



    Re: Asis- die grausame Realität

    LadyCi - 13.02.2007, 20:28


    Hahaha....mit Ungläubige wirst du wohl recht haben^^....trotzdem....die Sonnenbrille macht das Zuhälter-Faschingskostüm perfekt^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Victorydici.iphpbb.com

    Edmumd Stoiber - gepostet von opifex am Donnerstag 18.01.2007
    Elfen - gepostet von opifex am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Asis- die grausame Realität"

    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Realität heute morgen - white Fergie (Donnerstag 06.07.2006)
    Wenn man durch WOW den Hang zur Realität verliert - Esruqabal (Samstag 03.06.2006)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Müll anders entsorgen als am "rausstelltag"! - Mamaju (Mittwoch 23.11.2011)
    Auto´s Traum oder Realität - SBM-DèSô_DôGG (Mittwoch 14.03.2007)
    Realität in der Medizin - nihilsinecausa (Mittwoch 06.09.2006)
    J.D. Robb (alias Nora Roberts) - Rabea (Dienstag 08.04.2008)
    esoterik und realität - bea-kishu (Donnerstag 09.02.2006)
    ASIS - haudenlukas (Dienstag 27.06.2006)