Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

Hall of Fame
Verfügbare Informationen zu "Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GoldBerÆ - Eliade - Ikame - Mainyu - Kaohz - Meddox - Nexes - Jinjala
  • Forum: Hall of Fame
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Hall of Fame
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter"

    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    GoldBerÆ - 08.11.2006, 05:07

    Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter
    Ich suche einen 2 Raid Leiter für AQ20 und Zg Runs.

    Nein ich höre nicht auf :twisted:

    Da unsere Gilde Wächst und Wächst will ich in kürze (2-3 Wochen später )
    2 raids starten damit keiner aus der Gilde ohne Raid ist.
    Geplant ist ein 2 raid sollte ab 20 Uhr los gehen.



    Man kann nur aus wipes lernen wer das nicht ein sieht hat sich für das falsche game entschieden :shock:



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Eliade - 13.11.2006, 15:48


    Einfache Lösung: Nímm einen von deinen Lieblingen Meddox oder Ikame :P



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Ikame - 13.11.2006, 16:18


    GENIAL!
    Dieser POst ist dafür da, das Leute die dazu Lust haben sich Bewerben.
    (Nebenbei gesagt, bin ich mit dem DKP-System aufgelastet;))

    MFG IKAME



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Eliade - 13.11.2006, 16:29


    Naja gut... denn bleibt ja noch einer übrig ...
    Nee spaß...
    Ihr werdet sicherlich einen passenden Member findet...



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Mainyu - 13.11.2006, 17:55


    Irgendwie passt bei deinem Comment deine Signatur ganz gut zu dir selbst Eliade :P



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Eliade - 13.11.2006, 18:12


    Ahja... Na denn...



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Kaohz - 13.11.2006, 22:13

    Kaohz meldet sich^^
    Also am freitag oder Samstag (freitag 18 uhr bis ewig , samstag 12-18 uhr optimal) kann ich gerne einen Raid leiten.

    ZG und AQ kenn ich mich gut aus. Besonders AQ wär toll wenn wir da was reissen könnten. Edit : Ich kenn mich auch MC/Bwl/naxx bis 2ter boss gut aus , denke aber das goldie das selber machen will^^

    Mein vorschlag in diesem Kontext wäre : Freitag AQ samstag ZG (is aber eigentlich egal^^) Diese raids würde ich mit freuden und kompetent leiten. Könnte mich sogar zu spamsperre im TS hinreissen ;)



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Meddox - 14.11.2006, 14:55


    Ich könnte nen Raid leiten hab aber meistens net so die dollste Geduld :(



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Eliade - 23.11.2006, 13:01


    Und, habt ihr mittlerweillen einen/eine gefunden? Oder plagt sich Goldie immer noch mit euch allein rum? :P



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Nexes - 23.11.2006, 19:06


    wtf.... :o
    warum interessierst du dich überhaupt dafür?
    is doch eigtl. wayne,wa?



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Eliade - 06.12.2006, 14:19


    jo, da hast du recht ... ich könnt schon wieder einige comments loslassen, aber dass lass ich denn doch lieber, weil ihr es selbst am besten wisst.

    vielleicht solltet ihr mal in angriff nehmen einen richtigen!! raid aufzubauen und net ständig randoms zu suchen, so wie letztens in /4 channel:

    suchen 10 randoms für mc...

    wenn ihr sowas macht braucht ihr euch gar net aufzuregen das ihr nichts erreicht!!

    aber andererseits scheint ohr es ja dicke zu haben an members sonst würdet ihr ja nicht ständig irgendwelche leute rauseckeln und damit meine ich nicht nur mich :wink



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Meddox - 06.12.2006, 15:09


    Halte ganz einfach mal deine Fresse Eliade... :?
    Account gesperrt... :!:



    Re: Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter

    Jinjala - 06.12.2006, 15:53


    theoretisch könnt ichs auch machen wenn ich wieder ein mikro und mehr zeit hätte;) und mehr lust hab einmal ne SG geleitet das war nich so es wahre *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fame

    Pflicht- Addons - gepostet von Meddox am Donnerstag 26.10.2006
    Der Raid auf den "ich bin doch nicht blöd Markt" - gepostet von Güldenhaar am Freitag 19.01.2007
    Abwesenheit - gepostet von Biggbolle am Donnerstag 08.02.2007
    Traurig *wein heul * - gepostet von Biggbolle am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht wird ein zweiter Raid Leiter"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)