Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

Wir sind Umgehzogen
Verfügbare Informationen zu "Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monday - Rikku - monika16 - o0o
  • Forum: Wir sind Umgehzogen
  • aus dem Unterforum: Wellkommen Auf Unser Forum Chat
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat"

    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 08.11.2006, 10:16

    Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat
    Willkommen Auf Cnuddelz -Chat
    Der Chat Für das Forum

    Was Ist Neu An den Chat?:

    Antword: es ist von grund auf neu gehmacht worden auf einen server und keinn billiges chat script für die hp ^^

    Und Hier Zu Chat
    http://hacker1s.ha.funpic.de/index.php

    <edit> by Monday



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    Rikku - 08.11.2006, 10:18


    nice gemacht monday
    aber kannste da nich nochn paar veränderungen vornehmen? zB das mit dem einloggen?



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 08.11.2006, 10:23


    oha Guten Morgen Rikku ja ich werde alles noch bearbeiten =)



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monika16 - 08.11.2006, 23:26


    der chat ist ja wohl mal cool zwar noch was wenig los aber nit schlecht coll monday gute arbeit



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    Rikku - 10.11.2006, 21:04


    naja ich will net motzen aber kannste dich ma um nen besseren und schnelleren Login kümmern?
    das suckt echt sooon bissl



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 10.11.2006, 23:42


    ja srry habe viel zu tuhen werde ab neste woche mich um alle gekümmert haben werde noch von einen kolegen unterstützst



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 12.11.2006, 10:56


    öhm der chat schaut ganz gut aus :)

    aber kannste des mit der aktualisierungsfrequenz noch regeln weil der chat flaggert einwenig ;) thx

    nur noch ne frage nebnbei^^
    macht ihr nochn passwortgeschützes login dazu? ich mein jetzt zb sowas auf sql-datenbank...wo man sich halt vorher registrieren muss oder habn wir für alle tag der offenen tür?

    euer o0o



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    Rikku - 12.11.2006, 14:00


    kp was monday noch macht
    das gleiche hab ich ihm auch vorgeschlagen
    er kümmert sich da bestimmt noch drum



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 12.11.2006, 14:13


    ok dann wart ich ma was die zukunft so sagt...hab nochn paa fertige chatrooms auf php-basis,mit un ohne sql,...
    müsst einfach ma googln sin sau viele gute im netz^^

    es sei dem monday will einen selbst programmieren :)



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 12.11.2006, 19:48


    ja ich werde mich trum kümnmern und ich bedanke mich für eure hilfe



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 12.11.2006, 19:58


    machen wir doch gerne


    wenn de hilfe brauchst meld dich



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 13.11.2006, 04:07

    joa
    joa kannst mir vilt bein chat helfen wen du magst dan brauch ich keinne überstunden machen hänge jetzt 1 tag und eine nacht an rechner



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 13.11.2006, 14:05


    oki^^

    ich mach mich dann mal an die arbeit :lol:

    öhm ich geh ma davon aus dass du nen hoster hast der php,mysql un so nich verbieted



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 13.11.2006, 14:52


    so meine kleinen und großen ich hab einwenig gebastelt und da hergezaubert:

    ET-Chat
    also hier gibts keine login-funktion,ist einfach en easy-chat,... nix besonderes

    PA-Chat
    der is sehr identisch wie der jetzige cnuddelz-chat(is mir zuspät aufgefalln-.-*)

    Pyjam-box
    also der chatroom hat mich positiv überrasch,... schaut ihn euch unbedingt mal an ;) es lohnt sich


    zZ-flash-chat
    naja ein einfacher chat

    and-chat
    auch ein toller chatroom aber naja schauts euch mal an

    so ich werd mal weitermachen und euch in den nächsten paa stunden weitere chat-rooms vorstellen ;)

    euer o0o



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    Rikku - 13.11.2006, 18:37


    mir gefällt der Pyjam-box chat am besten



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    o0o - 13.11.2006, 18:49


    mir ehrlich gesagt gefällt die pyjam-box auch ganz gut^^

    hab zwa noch 20 andere aber die sin entweder ohne login oder flaggern,hängen,...

    ma schauen was unser chefkoch(monday^^) dazu sagt, hab ihm ne mail geschriebn aber anscheinend iser noch am büffeln...


    ...wir sind jung un das leben is lang...un ich hab glaub zu tief ins hütchen geschaut...

    ...euer o0o



    Re: Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat

    monday - 13.11.2006, 19:11


    ja oOo der Pyjam-box gehfellt mich auch sehr gut kannst ja mal das script rüber wassen lassen werde ihn dan mal um schreiben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgehzogen

    Blondinen Witze - gepostet von Rikku am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wellkommen Auf Cnuddelz Forum Chat"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)