Was ist Neu In Forum?

Wir sind Umgehzogen
Verfügbare Informationen zu "Was ist Neu In Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monday - monika16 - o0o - Rikku
  • Forum: Wir sind Umgehzogen
  • aus dem Unterforum: Was ist Neu In Forum?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Neu In Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Neu In Forum?"

    Re: Was ist Neu In Forum?

    monday - 08.11.2006, 10:27

    Was ist Neu In Forum?
    Guten tag .
    Wie der Tittel schon sagt
    Was Ist Neu In Forum?.
    Alls erstes .

    1.Wir haben Ein super chat bekommen der momentan noch nicht so gut aus siht

    2.wir haben jedemenge Foren

    Ja und das wars schon ich werde alles in den nesten tagen bearbeiten
    mit das forum wider auf bauhd an usern (=
    und auserdem bekommen wir einen neuen banner und vilt hintergurnd

    MFG euer Admin team



    Re: Was ist Neu In Forum?

    monika16 - 08.11.2006, 23:21


    coll monday hört sich super an naja muss mal beim chat verbeischauen ^^



    Re: Was ist Neu In Forum?

    monday - 12.11.2006, 08:12

    Neu
    Hallo am Sammstag den 12.November.2006
    wurde ein upload An Unseren Cnuddelz-Chat
    gehmacht wo ihr ihn finddet ?
    Natürlisch in der katokori
    Forum Chat
    von Grund auf neu
    es lond sich

    Letzter Cnuddelz-chat Upload
    An:13.November.2006
    Um: 03:11 Uhr
    MFG euer Admin Teame



    Re: Was ist Neu In Forum?

    o0o - 12.11.2006, 14:17


    öhm ich seh grad da is ne premium-zone^^

    wa mir ganich aufgefalln das die da is :lol: ... ma ne frage:
    für was isn die? muss ich da blechn für oder wie? ôo

    eua o-null-o^^
    (o0o)



    Re: Was ist Neu In Forum?

    Rikku - 12.11.2006, 15:24


    nein es kostet nichts!
    is auch noch nich fertig das ganze


    mehr infos werden noch bekannt gegeben



    Re: Was ist Neu In Forum?

    o0o - 12.11.2006, 15:32


    ok bin dann ma gespannt :)



    Re: Was ist Neu In Forum?

    monday - 13.11.2006, 07:55


    ja leute ihr fragt euch jetzt bestimmt was meit Monday mit *Unten auf unseren banner new Forum noch in bearbeitung mehr in der katkori was ist new in forum*

    Tja leute ich würde mal sagen ich habe mich um ein neues forum gekümmert

    frage: was ist besser ?

    Abtword: tja es ist keinn billiges forum mehr ! (=

    Frage: was haben wir user neu in den neuen forum ?

    Antword: tja ihr hapt jetzt richdige ränge dan Könnt ihr andere user BEWERTEN ()= ja und alles möglische

    Frage: kosstet diese anmeldung jetzt was ?

    Antword: natürlich ist es werbe frei und zu 100% immer noch kosstenlos

    Frage: wan können wir uns regestrieren ?

    Antword:so bald ich alles fertig Um Programmirt habe (=

    Frage: Hasst du das forum selber geschriben/gecodet/Programmirt ?

    Antword; sicherlich nicht dazu hatte ich keinne zeit es ist ein forum was wohr programmirt wa das einzige was ich mache ist alles in forum umprogrammire

    Frage: was machst du mit das forum hier ?

    Antword: hmm werde eine umleitung machen das heist alle die auf den forum kommen werden automatisch zu unsern neuen forum geleitet un natürlisch werde ich wen es so weit ist eine massen E-mail abschicken und es bekannt geben das das neue forum entlisch wider da ist


    Frage: meine leste frage ?

    Antword: ja ?


    frage: musst du alles neu machen z b alle geposteten sachen das were nemlisch mis und wir müssen ja dan neue beiträge machen oder ??

    Andtword: ja leute so leit es mir tut ihr müsst woll dan von neu mit den beiträgen anfangen aber ich glaube das ist es werd oder ? und ja ich werde alles geposteten sachen neu machen müssen ^^ ich werde ja sicherlich von rikku untertützung bekommen oder Rikku ?? ()=natürlich bist du dan dort auch wider me admin ^^ ja und das wa es jetzt mit fragen ich würde mal sagen wen ich fertig mit den forum bin werdet ihr es merken wen ihr weitergeleitet werdet ^^

    ja und an meiner stelle bedanke ich mich noch an Rikku für die hilfe das forum auf zu bauen ja natürlisch auch an alle user ohne euch könnten wir nix posten den wen ihr nicht werd müssten wir ja mit uns selber schreiben ^^

    naja ich sag mal ich mach mich an die arbeit mit das forum schnells mögllisch fertig ist okay ?

    bey bey


    euer Monday



    Re: Was ist Neu In Forum?

    o0o - 13.11.2006, 14:04


    ok dann bin ich mal gespannt^^

    überrasch uns ma :wink:



    Re: Was ist Neu In Forum?

    Rikku - 13.11.2006, 14:17


    bleib ich da dann admin?
    wär cool



    Re: Was ist Neu In Forum?

    o0o - 13.11.2006, 16:22


    Zitat: Andtword: ja leute so leit es mir tut ihr müsst woll dan von neu mit den beiträgen anfangen aber ich glaube das ist es werd oder ? und ja ich werde alles geposteten sachen neu machen müssen ^^ ich werde ja sicherlich von rikku untertützung bekommen oder Rikku ?? ()=natürlich bist du dan dort auch wider me admin ^^ ja und das wa es jetzt mit fragen ich würde mal sagen wen ich fertig mit den forum bin werdet ihr es merken wen ihr weitergeleitet werdet ^^


    also wenn mich meine augen nich verkohlen biste dann admin :wink:

    o0o



    Re: Was ist Neu In Forum?

    Rikku - 13.11.2006, 18:35


    oh! jeaaaa


    thx o0o ich habs net alles gelesen



    Re: Was ist Neu In Forum?

    o0o - 13.11.2006, 18:46


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    mach ich doch gerne^^

    hat mich nur gewundert warum du fragst obwohl das da stand^^
    nach ner zeit is mir auch gekommen dass du das ganich gelesn hast ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgehzogen



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Neu In Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)