Unentschieden in der SchücoArena

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Unentschieden in der SchücoArena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unentschieden in der SchücoArena
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unentschieden in der SchücoArena"

    Re: Unentschieden in der SchücoArena

    Pitbull2003 - 09.11.2006, 01:26

    Unentschieden in der SchücoArena
    In einem mehr als ansehnlichen Spiel trennt sich der DSC 2:2 von Hertha BSC Berlin. Mit dem fünften Heimsieg in Folge hat es zwar nicht geklappt, aber der DSC bleibt im sechsten Spiel nacheinander ungeschlagen.


    21.075 Zuschauer in der SchücoArena erlebten ein spannende Partie, zu deren Dramatik auch das bisweilen überfordert wirkende Schiedsrichtergespann um Referee Michael Kempter seinen Teil beitrug.

    Bereits in der 2. Spielminute rief sich Artur Wichniarek mit einem strammen Schuss aus 20 Metern bei seinen früheren Kollegen in Erinnerung. Die Anfangsphase war jedoch vor allem von Ungenauigkeiten im Abspiel, Rückpässen auf die Torhüter und den kompakt stehenden Defensivverbänden geprägt. Großchancen sind Mangelware.

    In der 26. Minute dann eine kuriose Szene: der Ball landet bei Sibusiso Zuma, der deutlich im Abseits steht, was der Linienrichter auch anzeigt. Josip Simunic stellt daraufhin jegliche Defensivbemühungen ein, allerdings hat er übersehen, dass die Kugel per Kopf von seinem Mitspieler Dick van Burik verlängert worden war. Zuma lässt sich die Chance nicht nehmen und schlenzt an Christian Fiedler vorbei zum 1:0.

    Den anschließenden (wirkungslosen) wütenden Protesten lassen die Berliner eben solche Angriffe folgen. Den schönsten tragen sie in der 35. Minute vor: Gilberto schickt Fathi per Hacke auf die Reise, dessen Flanke am langen Pfosten bei Marko Pantelic landet. Der Serbe setzt den Ball aber an den Pfosten.

    Als sich alle bereits auf die Pause einstellen, führt eine weitere kuriose Szene zum Ausgleich: Jonas Kamper kann im eigenen Strafraum einen langen Ball nicht unter Kontrolle bringen und lässt sich das Leder vom Fuß stibitzen. Nutznießer Gilberto hat keine Mühe, zum 1:1 einzuschieben.

    In der zweiten Hälfte passiert zunächst erneut nicht viel. Bis zur 59. Minute, als Christian Gimenez nach Zuspiel von van Burik alleine auf Hain zuläuft und den DSC-Keeper zum 1:2 überwindet.

    Die Arminen erhöhten darauf den Druck, doch große Möglichkeiten mochten sich nicht einstellen. Bis zur 76. Minute, als Radim Kucera eine Ecke des kurz zuvor eingewechselten David Kobylik gefühlvoll per Kopf am langen Pfosten versenkt.

    Kurz darauf wären die Blauen fast wieder in Führung gegangen, doch Christian Fiedler entschärft sowohl Artur Wichniareks Schuss von der rechten Seite, als auch Kobyliks Nachschuss von links.

    Dabei blieb es, die Teams trennen sich nach einer unterhaltsamen, teils kuriosen Partie mit einem insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden 2:2. Immerhin: Arminia ist an diesem Mittwochabend die einzige Mannschaft, die keine Heimpleite hinnehmen muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Beckham-Debüt noch fraglich - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Galgenfrist für Ralf Schumacher - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 30.05.2007
    Brad Pitt ODER Tom Cruise MI4 - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 28.09.2006
    Hildebrand-Deal wohl perfekt - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007
    Geplanter Nacht-GP nimmt Formen an - gepostet von Pitbull2003 am Montag 30.04.2007
    Dialogue Flybook V33i (Notebook) - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unentschieden in der SchücoArena"

    Kampfbericht vom Unentschieden - frea2408 (Donnerstag 13.04.2006)
    Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit - fcklena (Sonntag 09.07.2006)
    FW gegen BPN 2 zu 2 Unentschieden - BMT-Masupilamie (Donnerstag 21.06.2007)
    Verdientes Unentschieden in offensiv geführtem Spiel - Michael Madel (Samstag 03.03.2007)
    Frustraid, nur unentschieden - DarkSvenja2007 (Montag 25.06.2007)
    Sa 11. JULI ESPRIT Arena 9:15 ------- findet statt !! - Peter(75) (Montag 06.07.2009)
    Unentschieden zwiischen A Team uns N.D.??? - Lord Singjora (Dienstag 05.12.2006)
    1.Clanwar |Gegner: 4win |5-5 Unentschieden - Yamato (Mittwoch 02.08.2006)
    UNentschieden nach Runde 6?!?! - eagle91 (Mittwoch 18.10.2006)
    unentschieden gegen 10 rips - Lariel (Freitag 25.08.2006)