Erster Auswärtssieg der Saison

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Erster Auswärtssieg der Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Auswärtssieg der Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Auswärtssieg der Saison"

    Re: Erster Auswärtssieg der Saison

    Pitbull2003 - 09.11.2006, 01:28

    Erster Auswärtssieg der Saison
    Die Eintracht hat heute vor 12.755 Zuschauern in Cottbus durch einen Treffer von Takahara 1:0 (0:0) gewonnen. Aufgrund zahreicher Konterchancen hätte der Sieg noch höher ausfallen können.


    Dieses mal waren Vasoski für Kyrgiakos, Huggel für Köhler und Takahara für Thurk in die Startelf rotiert. Der Japaner hatte sich mit seinem goldenen Tor gegen Mönchengladbach in die Anfangself gespielt - dieses mal gelang ihm das gleiche Kunststück. Nach einer Ecke von Streit verlängert Meier den Ball am kurzen Pfosten. Takahara flog in den abgelenkten Ball herein und drückte ihn mit der Stirn über die Linie. Zuvor hatte schon Russ mit einem Kopfball die Latte getroffen.

    In der Folgezeit entwickelte sich die beste Auswärtsleistung der Hessen in dieser Saison. Cottbus kam bis kurz vor der Pause gar nicht mehr zur Entfaltung, die Eintracht ließ Ball und Gegner laufen. Vor allem der agile Streit sorgte immer wieder für Überraschungsmomente, hinten räumten Vasoski und Russ ab. In Abwesenheit von Kyrgiakos wurden viel weniger lange Bälle gespielt. Stattdessen wurde häufig Fink im Mittelfeld mit Kurzpässen gesucht. Die Nummer 6 der Frankfurter zeigte im Spielaufbau eine ordentliche Leistung. Einziges Manko war die schlechte Chancenverwertung, bereits zur 35. Minute hätte alles klar sein können.

    So aber erholte sich Energie irgendwann dann doch vom Schock des Rückstandes und konnte den Vorwärtsgang wieder einlegen. Der gut haltende Nikolov musste noch vor dem Pausenpfiff eine Volleyabnahme von Rost aus kurzer Distanz entschärfen.

    In der zweiten Hälfte lief das unterhaltsame Spiel nach dem immer gleichen Schema ab. Cottbus rannte an und kam immer mal wieder zu guten Gelegenheiten. So kratzte Nikolov einen Kopfball des eingewechselten Baumgart von der Linie und lenkte einen Fallrückzieher von Rost über das Tor. Bei der Eintracht wechselten sich Befreiungsschläge und Konter ab. Letztere brachten den Hessen immer wieder Überzahlsituationen und brandgefährliche Torgelegenheiten, welche aber fahrlässig vergeben wurden.

    Sei es drum, mit dem ersten Auswärtssieg der Saison schob sich die Eintracht auf Platz 7 der Tabelle. Nun sieht die Auswärtsbilanz ganz anders aus. Man ist nicht mehr sieglos, sondern hat saisonübergreifend von den letzten 12 Auswärtsspielen 4 gewonnen und nur eines (bei den Bayern) verloren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    JENNIFER ANISTON - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Cottbus ohne da Silva - gepostet von starbuck77 am Freitag 27.10.2006
    Bridget Fonda - gepostet von starbuck77 am Dienstag 27.03.2007
    Innenbandanriss bei Kreutzer - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 20.02.2007
    30 Millionen Dollar für Polamalu ( NFL ) - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Die Top Ten der Musik-DVDs der Kalenderwoche 37 - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Auswärtssieg der Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)