Ich bin verwirrt:

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Ich bin verwirrt:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martian - Damir Arakis
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin verwirrt:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin verwirrt:"

    Re: Ich bin verwirrt:

    martian - 08.11.2006, 18:52

    Ich bin verwirrt:
    Wieso dauert mein Spähangriff doppelt so lange wie mein Raubzug? Das ist doch bescheuert.

    Naja gut, ich hab' die Fußtruppen mal rausgelassen, aber es ist trotzdem bescheuert.



    Re: Ich bin verwirrt:

    Damir Arakis - 08.11.2006, 18:54


    Hmm welches Volk bist du denn und mit was greifst du normalerweise beim Raubzug an?



    Re: Ich bin verwirrt:

    martian - 08.11.2006, 18:59


    Damir Arakis hat folgendes geschrieben: Hmm welches Volk bist du denn und mit was greifst du normalerweise beim Raubzug an?

    Gallier bin ich und hab' nur gesehen, dass dieses Dorf unbewaffnet ist. Ich schau - warte auf's edit.

    Edit: Römer.

    Edit²: nun sind's über viermal.



    Re: Ich bin verwirrt:

    Damir Arakis - 08.11.2006, 19:02


    also ein gallischer späher schafft 17 Runden pro Züge während TheutatesBlitze 19 Runden pro Züge schafft. Wenn du allein mit denen angreifst dann dauern deine Spähangriffe zwar etwas länger aber garantiert nicht doppelt so lang. Einfach mal unter Anleitung -> Eineiten (Gallier) gehen dann siehste alles



    Re: Ich bin verwirrt:

    martian - 08.11.2006, 19:06


    Damir Arakis hat folgendes geschrieben: also ein gallischer späher schafft 17 Runden pro Züge während TheutatesBlitze 19 Runden pro Züge schafft. Wenn du allein mit denen angreifst dann dauern deine Spähangriffe zwar etwas länger aber garantiert nicht doppelt so lang. Einfach mal unter Anleitung -> Eineiten (Gallier) gehen dann siehste alles

    Ich greif' mit Theutates Blitz und Schwertkämpfern an, die Truppe ist da in jetzt 30 Sekunden, der Späher in 19 Minuten.

    Edit³ Nee, das war der Späher, den ich zum Vergleich hingeschickt habe. Die brauchen aber trotzdem länger. Oki, vllt, sind die Einheiten echt so schnell.



    Re: Ich bin verwirrt:

    martian - 08.11.2006, 19:10


    Waia, bitte den Thread komplett löschen, ich bin zum Lesen zu doof.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    WHO is WHO? - gepostet von maxmadoniac am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin verwirrt:"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)