Anregungen für Mentoren

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Anregungen für Mentoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JR
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen für Mentoren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen für Mentoren"

    Re: Anregungen für Mentoren

    JR - 08.11.2006, 18:16

    Anregungen für Mentoren
    Hier ein paar Anregungen wie Unterstützung des Schülers praktisch aussehen könnte.

    - Bis 50k Punken den Schüler so gut es halt geht mit Rohstoffen unterstützen sodass er schnell eine gute infrastruktur aufbauen kann. ab 50 k punkten fängt das eigenständige schnelle wachstum an

    - Sich Arbeit ersparen (^^) indem ihr zusammen mit dem Schüler einen gut ausgebauten Planeten findet, dem Schüler bei HQ Forschungen helft und dann den Planeten mit eurer Unterstützung erobern lasst

    - Dem Schüler bei Gefahr beistehen

    - Tips geben, wie zB was zunächst erforscht werden sollte, wie man sich vor farmern schützt

    - Schiffe bei euch bauen lassen, damit sich der Schüler zunächst auf HQ und Minenausbau konzentrieren kann

    - Transporter zur Verfügung stellen, damit er seine Rohstoffe gut verteilen kann

    - Ihm irgendwann einen Träger für 100 Jäger baut(128er glaub ich) damit er seine Jäger für eigene Angriffe nutzen kann.
    Jäger bauen geht immer alleine ^^

    (ich erinnere mich noch daran wie ich von Awatar nen 128er Träger hab bauen lassen und nen 400k transporter. Damit konnte ich, obwohl ich erst 15k punkte hatte schon früh eigene Angriffe fliegen, hauptsächlich auf KI-Planeten, und mich selbst mit den Rohstoffen pushen)

    - Ihm immer zeigt dass die Blutgarde die richtige Entscheidung war und bleibt

    ***********************************

    Am Ende habt ihr einen engen Vertrauten gewonnen haben, der euch später auch unterstützen kann (Ressourcen spenden für Großkampfschiffe zB).

    ***********************************


    Mit blutigem Gruß

    JR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Darth Vader - gepostet von Darth_Vader am Sonntag 27.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Kampflied der Blutgarde - gepostet von Snake am Donnerstag 01.02.2007
    lolchen - gepostet von Hase am Freitag 29.09.2006
    HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen - gepostet von THEDOBBELBLACK am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen für Mentoren"

    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    Anregungen - pimperhannes (Sonntag 19.03.2006)
    Anregungen ^^ - BobbyBananas (Mittwoch 20.09.2006)
    Anregungen - simonz (Dienstag 29.05.2007)
    Mentoren - Xardas (Donnerstag 12.04.2007)
    Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unser Forum - Forum-Service (Montag 28.08.2006)
    Kritik und Anregungen - Bighoof (Donnerstag 17.05.2007)
    ANREGUNGEN - beckham237 (Montag 28.03.2005)
    Anregungen - cubexx (Samstag 04.06.2005)