Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueliner33 - HOMMEL 61 - Bambi - Mike Millar - Quatsche - Maiby - Onkel Horst - eck1991 - Supermario
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel"

    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    blueliner33 - 08.11.2006, 17:30

    Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel
    Ich hätt mal nen Vorschlag:

    Was haltete ihr davon, wenn wir mal extra früh nach kassel fahr'n und uns mal richtig viel Zeit für den Glühweinmarkt nehmen? Anschließend kann man dann schön zum Eisi gehen!
    Als Termin würde ich den 15.12.2006 vorschlagen! Da spielen wir gegen Regensburg und da werden sich dann auch ca. 300-400 Eisbärenfans aufm Glühweinmarkt tummeln!

    Was haltet ihr davon:?:



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    HOMMEL 61 - 08.11.2006, 19:04


    is ja alles schön und gut,nur ich werde mir in der Glühweinmarktzeit vor jedem eisispiel auf m Glühweinmarkt einen Trinken :D :D

    Und wenn ich mir den Glühweinmarkt ma richtig angucken will dann bestimmt nich vor´m eisi!!

    da gehe ich an unsern Stamm Glühweinstand,trinke 3 Glühwein un bin stramm.
    HEHE



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Bambi - 08.11.2006, 19:45


    also cih finde es ein coole idee.

    nur die idee das mein lieber schatz sich wie immer total besuafen will da bekomme cih jetzt schon keine lust mitzufahren:(

    aber Glühweinterinken ist logo vorm eisi manchma ahben wir doch och nach dme eisi einen getrunken also von da her.


    naja ma sehen was das gibt.:D:D:D

    mit freundichen FÜßEN eure pia



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Mike Millar - 08.11.2006, 20:30


    juhu glühweinmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    ich freue mich, das wird aber ein teurer spaß! können gerne früh hin fahren, dann gehen wir von einem glühweinstand zum nächsten und trinken 2 bis 100 glühwein.... :-)



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Quatsche - 09.11.2006, 13:33


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: juhu glühweinmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    ich freue mich, das wird aber ein teurer spaß! können gerne früh hin fahren, dann gehen wir von einem glühweinstand zum nächsten und trinken 2 bis 100 glühwein.... :-)

    Da bin ich dabei!!!!!!!!! :jump:



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    blueliner33 - 09.11.2006, 15:12


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: können gerne früh hin fahren, dann gehen wir von einem glühweinstand zum nächsten und trinken 2 bis 100 glühwein.... :-)

    So hatte ich das angedacht! :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Maiby - 09.11.2006, 19:44


    Cooooool!!!!!!!!!
    mal schauen ob ich dabei bin!!!!!!!ich darf mom. kein glühweinchen trinken !!aber vill ein großes schlückchen :-D :-D :D :keks1ss wen dann trinke nen kakao oda son warmen traubensaft!!!!!! :-D :-D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Onkel Horst - 11.11.2006, 15:13


    Vielleicht wär ich an dissem Tag auch ma widder dabei
    da is nämlich glaub ich winterpause in der BuLi :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    blueliner33 - 12.11.2006, 13:45


    Onkel Horst hat folgendes geschrieben: Vielleicht wär ich an dissem Tag auch ma widder dabei
    da is nämlich glaub ich winterpause in der BuLi :D

    Hey hey! Die "BuLi" ist imemrnoch die 2. Eishockeybundesliga!!! :evil: :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    eck1991 - 12.11.2006, 15:52


    wir gehen doch fast immer wenn glühweinmarkt is hin vor dem spiel!! also ich finds gut :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Supermario - 13.11.2006, 14:23

    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel
    blueliner33 hat folgendes geschrieben: Ich hätt mal nen Vorschlag:

    Was haltete ihr davon, wenn wir mal extra früh nach kassel fahr'n und uns mal richtig viel Zeit für den Glühweinmarkt nehmen? Anschließend kann man dann schön zum Eisi gehen!
    Als Termin würde ich den 15.12.2006 vorschlagen! Da spielen wir gegen Regensburg und da werden sich dann auch ca. 300-400 Eisbärenfans aufm Glühweinmarkt tummeln!

    Was haltet ihr davon:?:

    jajajaja der herr wadsack, du alter Schlägertyp :P :)



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    blueliner33 - 13.11.2006, 16:54

    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel
    Supermario hat folgendes geschrieben: blueliner33 hat folgendes geschrieben: Ich hätt mal nen Vorschlag:

    Was haltete ihr davon, wenn wir mal extra früh nach kassel fahr'n und uns mal richtig viel Zeit für den Glühweinmarkt nehmen? Anschließend kann man dann schön zum Eisi gehen!
    Als Termin würde ich den 15.12.2006 vorschlagen! Da spielen wir gegen Regensburg und da werden sich dann auch ca. 300-400 Eisbärenfans aufm Glühweinmarkt tummeln!

    Was haltet ihr davon:?:

    jajajaja der herr wadsack, du alter Schlägertyp :P :)

    War eher so gemeint, dass wir ne Feier mit denen feiern! :lol: :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Bambi - 13.11.2006, 18:35


    also ich bin volll und ganz dabei nenenene


    auch wenn sich mein freund wieder besaufen wird

    man muss drüberstehen wir kennen ihn aj nit anders:D:D:D:D:D


    unser saufbär:D:DD:d



    aber dme kann man ja nit böse sein



    an einem spieltag mit glühwien vor und nachher bringe ich ne freundin mit die sich dann mit mir zusammen brtrinkt wir lustig sag ich dir:D:D:D




    so tschausen eure pia



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    eck1991 - 14.11.2006, 14:35


    jap sind fast alle dafür also fahrn wir dann vorher dahin NE?! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    blueliner33 - 14.11.2006, 15:46


    Joa, wird ich dann mal so sagen! :D



    Re: Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel

    Onkel Horst - 16.11.2006, 14:29


    blueliner33 hat folgendes geschrieben: Onkel Horst hat folgendes geschrieben: Vielleicht wär ich an dissem Tag auch ma widder dabei
    da is nämlich glaub ich winterpause in der BuLi :D

    Hey hey! Die "BuLi" ist imemrnoch die 2. Eishockeybundesliga!!! :evil: :D

    Ich meine die Winterpause von der FUßBALL BuLi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    Ankündigungen Februar 2007 - gepostet von Mike Millar am Dienstag 23.01.2007
    super designe auf der hp - gepostet von blueliner33 am Montag 18.09.2006
    Abschlussfeier in kelze - gepostet von Kleiner Henner am Donnerstag 24.05.2007
    PARTY TOUR >>> Meinungen danach! - gepostet von blueliner33 am Dienstag 12.12.2006
    19.10.2007 - Landshut Cannibals vs. Kassel Huskies - gepostet von blueliner33 am Dienstag 16.10.2007
    Sören tritt den Volljährigen bei! - gepostet von blueliner33 am Freitag 27.07.2007
    Wollen wir eine Patenschaft für einen Spieler übernehmen? - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 15.08.2007
    DEB-Pokal 1. Runde: Es geht nach Weisswasser! - gepostet von blueliner am Montag 03.07.2006
    Pia's Beitrag im Trikot-fred - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsmarktfahrt mit Eishockeyspiel"

    Eishockeyspiel - Heiko (Montag 23.10.2006)