Bill im Studio......????

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Bill im Studio......????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - Bill's~Chica - jessie-bill - Monster - Franzy - jess - ~Inga~ - ELLA
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Bill Allgemein
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill im Studio......????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill im Studio......????"

    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 08.11.2006, 15:53

    Bill im Studio......????
    Tokio Hotel: Jetzt wird Bill Filmstar!
    Erwischt! Bill von Tokio Hotel in einem Tonstudio. Allerdings nimmt er hier keine neuen Songs auf - sondern leiht seine Stimme einer kleinen Animationsfigur . . .
    (Bravo) was haltet ihr davon?? ich find es ganz cool das er das macht.. na ja habe zwar die vorschau schon gesehen aber noch nicht gewusstd as das bills stimmt ist.. njoa ich find das hört man nciht soo aber ich schau ihn mir trotzdem an ;)



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 08.11.2006, 21:44


    ich finds total süß, dass er das macht ;) so ne kleine zeichentrickfigur synchronisieren is doch ma toll :)
    würd mir den film wohl auch anschaun wenn da i-wer mit mir reinwill :D



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 08.11.2006, 22:04


    wie heißt denn der film??*nixcheck*



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 08.11.2006, 22:27


    antony und die mimimoy oda so.. jaa ich geh auf jedenf all rein.. muss aber auch noch wen finden hehe^^



    Re: Bill im Studio......????

    Monster - 09.11.2006, 18:40


    *gg* ja, ich geh wahrscheinlich auch rein, aber erst noch jemand finden ;-)
    Habs gestern auf viva.tv gelesn =)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 09.11.2006, 19:24


    ahh mit mir will keiner gehen.. sagen alle das is nen kinderfilm *heul*.. ahh dann geh ich eben alliene soo haben se alle davon^^



    Re: Bill im Studio......????

    Monster - 10.11.2006, 18:13


    Hmmmmmmm, isch lass mir des von meim big cousin runterziehn *lööööööööööööööl*
    nee aba isch hab kein bock wenn ich da dann [alleine] im Kino sitz, und lauter dumme kiderchööön um mich rumzappeln =)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 10.11.2006, 19:30


    Das kann ich versteeh nich glaub ich lass ihm ir auch von iwem ziehen hehe isch dann doch bessa ;)



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 11.11.2006, 18:39


    wie heißt der denn jetz genau? weiß ich immer noch nich.... un wann kommt der ins kino??ß



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 11.11.2006, 19:20


    HMss wie der genau heißt weiss ich ja auch nich^^ mussu mal auf cinemaxx.de gehen oda soo ine kino seite ;)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 11.11.2006, 19:37


    soo hier mal mehr infos ;)

    Exklusiv in BRAVO: Bill von Tokio Hotel über seinen neuen Nebenjob als Synchronsprecher
    07.11.2006 - 11:10 Uhr, BRAVO Pressemappe [Pressemappe]

    München (ots) - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (17) wird
    Filmstar. Für den Animationsfilm "Arthur und die Minimoys" von
    Frankreichs Starregisseur Luc Besson (kommt im Januar 2007 in die
    Kinos) leiht Bill der Hauptfigur "Arthur" seine Stimme. In der
    aktuellen BRAVO-Ausgabe 46/2006 spricht er exklusiv über seinen neuen
    "Nebenjob".

    "Ich habe schon mehrere solcher Anfragen bekommen", erzählt der
    17-Jährige in BRAVO. "Bisher wollte ich nie, weil ich mich total
    ungern sprechen höre. Aber diesmal hab ich die Figuren gesehen und
    direkt Ja gesagt. Ich fand die total geil und neu".

    Synchronisieren ist harte Arbeit. Der Film ist in tausende Takes
    eingeteilt: Sie bestehen aus einem Satz, einem Schrei oder nur aus
    ein paar Atemzügen. Jeder Take wird solange wiederholt, bis es dem
    Regisseur gefällt. "Gestern Abend war mein Mund echt fusselig", lacht
    der Rocker. "Ich muss auf Dinge achten, die mir sonst egal sind. Bei
    'Immer' ist bei mir zu viel 'A' am Ende. Das muss ich dann
    weglassen."

    Besonders schwer findet es Bill, der animierten Figur Emotionen
    einzuflößen. "Ich bin sehr froh, dass Arthur nicht weint. Das wäre
    sauschwer. Man sieht ja nicht den Film, sondern immer nur einen
    kleinen Ausschnitt. Da muss man ganz schnell zu einem anderen Gefühl
    wechseln. Zum Lachen hat mich das Team aber immer gebracht. Ich kann
    das nämlich schlecht auf Knopfdruck", grinst Bill.

    Die Figur des animierten "Arthur" ist Bill wie aus dem Gesicht
    geschnitten: Nur seine Haare sind weißblond. "Ich mag die blonden
    Haare von Arthur", verrät er und fügt lachend hinzu: "Es kann sein,
    dass ich bald eines Morgens aufwache und Lust auf diese Haarfarbe
    habe..."

    Mehr zu Bill von Tokio Hotel, exklusive Fotos von Sarah Connor und
    Frontmann "Jo" von den Killerpilzen gibt es am Mittwoch, 8. November
    2006 in BRAVO 46/2006.

    Die Zitate sind mit Hinweis auf BRAVO zur Veröffentlichung frei.

    Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
    Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt
    rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
    Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
    Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden
    Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 11.11.2006, 19:42


    und noch mehr infos ;)

    Der Sänger der Band „Tokio Hotel“ spricht im neuen Zeichentrickfilm „Arthur und die Minimoys“ die Hauptfigur, den winzigen Arthur.

    Der Held des 66 Millionen Euro teuren Films von Star-Regisseur Luc Besson („Leon – der Profi“, „Das fünfte Element“) sieht dem Sänger sogar ähnlich. „Das war das Erste, was mir aufgefallen ist. Da dachte ich: Wer soll den synchronisieren, wenn nicht ich?“, erzählt Bill. Fiel ihm die ungewohnte Aufgabe schwer?

    Bill: „Schwierig sind die Emotionen, die man aufs Stichwort abrufen muss, wie Schreien oder Lachen. Ich bin froh, dass ich laut Drehbuch nicht noch weinen musste.“

    Luc Besson arbeitete fünf Jahre an der filmischen Umsetzung seiner selbst geschriebenen Fantasy-Geschichte (Kinostart: 25. Januar).

    Im Englischen leihen Madonna, David Bowie und der Rapper Snoop Dogg den Figuren ihre Stimmen. Für die deutsche Version stand neben Bill auch Nena im Synchronstudio.

    Bill: „Auf sie habe ich mich tierisch gefreut, ich bin ein großer Fan von Nena, seit ich sechs bin. Ich habe alle ihre Alben.“



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 14.11.2006, 21:14


    hrhr

    war heut im kino..
    und bei uns steht schon so ne tottttaaaaaaal riesige pappfigur.. xD
    ich bin kreischend davor gerannt löl x'D



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 14.11.2006, 22:11


    Haaaa wie geilöö franzy.. cih stell mia das grad soo bildlich vor.... hehe franzy vor ner papfigur..*kreischhhh*
    hahahahaha wie geilööö lol xD :D:D:D:D:D ()/ das rockt^^



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 15.11.2006, 19:23


    danke für die infos.... also, am 25. januar bin ich nicht da^^ ich bin dann zu aufgeregt um noch irgendwas zu schreiben oder so :D danke für die infoooooos :)



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 15.11.2006, 19:23


    danke für die infos.... also, am 25. januar bin ich nicht da^^ ich bin dann zu aufgeregt um noch irgendwas zu schreiben oder so :D danke für die infoooooos :)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 15.11.2006, 20:38


    Wieos hast du da geburtstafg? oder warum bissu aufgeregt?^^



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 15.11.2006, 22:14


    @franzy
    wasn für ne pappfigur? von bill oder von der zeichentrickfigur die er synchronisiert?
    der film soll jetzt sofort kommen und zwar im tv -.- manno :(



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 16.11.2006, 22:43


    billloverin: ne quatsch :) der film kommt doch da in die kinos oder hab ich was falsch verstanden?!



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 17.11.2006, 08:04


    hehe ja der kommt bei uns erst anfang 2007 in die kinos hehe soweit ich lesen kann xD



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 17.11.2006, 19:23


    Bill's~Chica hat folgendes geschrieben: @franzy
    wasn für ne pappfigur? von bill oder von der zeichentrickfigur die er synchronisiert?
    der film soll jetzt sofort kommen und zwar im tv -.- manno :(

    von der zeichentrickfigur *_*



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 18.11.2006, 00:41


    -Hehe ich glaube hätte da der bill gestanden als papfigur hät sie ihn gleich mitgenommen und wär lgaub ich nich in den film gegegangen weilsie ihn die ganze zeit angestarrt hätte ;) *lach*



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 21.11.2006, 18:50


    och maaan ich dachte ne pappfigur vom billchen :(



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 21.11.2006, 20:34


    hehe das wär ja mal geil gewesen die hätt ich aber geklaut dann^^



    Re: Bill im Studio......????

    jess - 23.11.2006, 18:46





    hihi der sieht ihm garnicht mal so unähnlich LOL

    den film hol ich mir und lausch seiner stimme



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 24.11.2006, 14:53


    ahh ich stand gestern au vorner papfigur im kino von diesem arthur.. hehe wollt die eignlich mitnhemen aber durft ich nich.. =( =)

    Ich muss mal die bravo suchen dann kann ich ja mal den artikel hier rein machen da is bill mit der weißen frise ;) voll sweet ;)



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 24.11.2006, 17:31


    aaaah der is ja süüüüüüß der arthur ;)

    bill mit weißer frisur? :shock:



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 25.11.2006, 14:20


    jaa hehe das sieht voll lusitg aus.. stell ich morgen mal rein ;)



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 26.11.2006, 14:40


    jaaa stells rein....wills gaaaanz schnell angucken ;)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 26.11.2006, 17:57


    Ahh ich find die Bravo grad nich aber morgen habe ich mehr zeit da such ich sie dann kay?



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 26.11.2006, 18:03


    okeee....
    aba kann man das bild nich auch i-wie auf www.bravo.de anschaun?
    guck ich gleich ma ;)



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 05.12.2006, 20:18


    ja, kann man oda nich :)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 06.12.2006, 21:28


    ahh ich hab das Bild zwar nicht aber was besseres das habe ich mir grad bestimmt ne halbe stunde lang nur angeschaut hehe hierm al der trailer soo geillööö voll Gänsehaut ey.. ;) hehe :P


    http://www.myvideo.de/watch/375306



    Re: Bill im Studio......????

    jessie-bill - 09.12.2006, 12:46


    "auf die sieben königreiche" wie süüüüß! boah, ich habs mir gleich dreimal hintereinander angeguckt....



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 09.12.2006, 16:37


    jaa ich habe es mir auch schon so oft angeguckt auch wenn ich ihn schon fast auswendig kanna br des sooo süß... ahhhh

    ich les au grad sau die geile ff ey.. boah die is mal traruig mal voll süß einfach hammaaaa hehe^^



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 10.12.2006, 21:27


    was denn für ne ff?
    ich hab mir das video auch ma angeschaut....voll süüüüss....den film muss ich auch sehen...aba dauert ja noch n bissl ;)



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 10.12.2006, 21:35


    You´ll be always in my heart.. ;)
    ahh ich habs schn wieder angeguckt hehe^^



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 03.01.2007, 22:26


    LEute am 21.01 ist Premiere in Berli nlol und ich fahr schon am 20.01 hi nhehe dan übernchten wir da iwow undm orgens um 07:00 uhr wird sich an roten teppich gestellt soo hammer geilöö ;)



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 05.01.2007, 01:34


    meine tokio bananen und ich fahrn auch :D



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 05.01.2007, 17:45


    was is wo? premiere? roter teppich? wegen dem film oder wie?



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 05.01.2007, 19:19


    japs filmpremiere^^



    Re: Bill im Studio......????

    Monster - 05.01.2007, 20:04


    aha, und ich wohn im tiefen süden =( könnt mir ja dann berichten wie s war xD

    wer geht denn alles?!?!



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 05.01.2007, 20:24


    ich und billoverin auch (oder?) ^^



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 06.01.2007, 21:17


    jaaaa auf jeden fall ahh das wird sooo geilöö vielleicht sihet man isch ja.. hehe^^



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 07.01.2007, 01:07


    ja des wär geil ^^

    wir fahrn schon am 19. ^^ und pennen dann in so nem jugendhostel xD



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 07.01.2007, 16:06


    ja das wär mal toll.. na ja wir fahren am 21. morgens um 04:00 uhr oda soo los ;) wollten au da pennen aber meine freundin ist jetzt grad voll krank und deswegen darf sie vorher net aber das wirdschon.. hehe wir haben uns schon so viel ausgedacht.. was wir da ales sagen solten wenn bill von uns steht hehe aber dann mpüsste er da echt mal ne stunde oder so stehen bleibe :D



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 07.01.2007, 17:23


    wünsch euch jetzt schonma gaaaaaanz viel spaß...
    wo isn die premiere?



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 07.01.2007, 17:24


    dankööö in Berlin



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 07.01.2007, 17:28


    achsooo....naja das wär n bissl weit von mir^^



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 07.01.2007, 21:24


    wieso ? wo wohnst du nochmal ? :oops:



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 07.01.2007, 22:10


    ja ich komm auch aus der nähe von ddorf^^



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 08.01.2007, 17:22


    ich wohn inner nähe von münster...
    ja ich hätte aba auch kb extra nach berlin zu fahrn...wenn sowas hier inner nähe wär vllt. aba nee nich so weit weg :D



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 08.01.2007, 20:50


    ahhsööö ;)



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 08.01.2007, 21:00


    wegn th war ich auch schon mal in hamburg und ludwigshafen.. und wegen part six mal in berlin. da kann ich ja dann wohl auch nach berlin wegen th ^^



    Re: Bill im Studio......????

    ~Inga~ - 08.01.2007, 21:10


    Franzy hat folgendes geschrieben: wegn th war ich auch schon mal in hamburg und ludwigshafen.. und wegen part six mal in berlin. da kann ich ja dann wohl auch nach berlin wegen th ^^


    xDDDD oh man franzy wo du alles schon warst xD



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 08.01.2007, 23:34


    Och mitlerweile seh ich das aber auch so wenn ich das geld hätt würd ich sogar nach prag fahren das wör soo geilö ey.. da würd ich sie gern mal sehen und konzerte spielen sehen oder frankreich od soo ^^



    Re: Bill im Studio......????

    ~Inga~ - 09.01.2007, 15:54


    Ich würd gern mal auf ein Konzert in Russland gehn :D
    Das ist bestimmt lustig ^^ Ich will Bill mal 'Spasiba' (dt: Danke) sagen hören ^^



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 09.01.2007, 21:15


    das wär auch geil.. ich wär gern bei dem in moskau gewsen^^



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 10.01.2007, 19:28


    jaja inga du und dein t.A.T.u. ^^

    also mitta bahn würds 200 euro dahin kosten.. wir sind am überlegen XD



    Re: Bill im Studio......????

    ~Inga~ - 11.01.2007, 16:31


    Franzy hat folgendes geschrieben: jaja inga du und dein t.A.T.u. ^^

    also mitta bahn würds 200 euro dahin kosten.. wir sind am überlegen XD

    neee nich nur xD ich find russisch nur so ne tolle sprach und moskau ne tolle stadt... und .. ach egal xD

    -Moskau , ras dwa tri, Moskau, pasmatri, Pionei dam e tu, pesni lenelu pojut - 123987



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 11.01.2007, 22:07


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja xDD

    oker ich bilde mich dann auch mal weiter für th ^^



    Re: Bill im Studio......????

    Bill's~Chica - 14.01.2007, 15:51


    200 euro? oh gott....ne soviel muss ich dann doch nich ausgeben...^^



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 14.01.2007, 20:37


    wo willlsu hin franzy für 200 euro???



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 14.01.2007, 21:58


    praq



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 15.01.2007, 16:03


    uihh 200 euro kostet das? na dann kann ich mir das ja abschminek scheißöööööö :(



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 15.01.2007, 22:52


    ja ich qeh auch baLd wieda zeitunqen austraqen und so haha XD



    Re: Bill im Studio......????

    ELLA - 27.01.2007, 18:53


    Ich hab Arthur und die Minimoys auch schon gesehen und war total begeistert.

    Ich würde mich freuen wenn Bill soetwas nochmal machen könnte...!



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 27.01.2007, 21:49


    es gibta ja 7 teile davon.. und es werden aufjeden fall noch 2 teiLe verfiLmt, aLso denk ich maL, wird biLL dort auch noch aLs synchronsprecher antreten ;D



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 28.01.2007, 15:04


    jaaaa ahh *quiek* der film ist sooooo süß.. voll toll!!! ich hoffe ja mal das er bei den nächsten beiden teilen auch spricht^^



    Re: Bill im Studio......????

    Franzy - 28.01.2007, 15:43


    lol sry das gehört zwar net hier rein, aber dein ava is sau geil xDDD



    Re: Bill im Studio......????

    BillLoverin - 28.01.2007, 20:42


    hehe hab ich au schon gepostet das ava^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    Muhii süss ;D interview ;D - gepostet von Franzy am Montag 05.02.2007
    Haarfarben =D - gepostet von Franzy am Sonntag 20.08.2006
    Video zu "Through the monsoon" - gepostet von Franzy am Samstag 28.04.2007
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Ach wie süßßßßßß - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 04.04.2007
    Angst vorm Tod? - gepostet von Franzy am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bill im Studio......????"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)