Ansage für George und Co.

Eisenstemmer
Verfügbare Informationen zu "Ansage für George und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duke of Realness
  • Forum: Eisenstemmer
  • Forenbeschreibung: eisenstemmer.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Büro
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansage für George und Co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansage für George und Co."

    Re: Ansage für George und Co.

    Duke of Realness - 07.11.2006, 20:40

    Ansage für George und Co.
    Hier ist ab sofort der place to be, der virtuelle Fitnesstreff für den marvellous Hulk und seine beiden Trainingskumpanen George & George. In diesem Forum wird nicht nur alles rund um das knallharte unerbittliche Trainingsprogramm zu finden sein, sondern auch die gesammelte Weisheit und Lebenserfahrung, die diese drei jungen Männer auf ihrem harten Wege zu einem stahlharten Körper sammeln konnten.

    Der erste Schritt wird die Registrierung von George und George in diesem schönen Eisenparadies sein. Also ran ans Eisen, gell.
    Ich rufe euch, Freunde! Meldet euch an!

    Registrierung

    1. Account anlegen: Als erstes müsst ihr euch über einen der Links oben in der Leiste registrieren und dafür eine gültige Emailadresse angeben. Wenn du keine hast, George, frag einfach deine Frau, ob du ihre benutzen darfst.

    2. Freischaltung: Sobald ihr angemeldet seid, muss euer Account nur noch durch den Administrator, also den @ich, freigeschaltet werden. Das muss ich mir bei euch Halunken noch mal reiflich überlegen.

    3. Fertig. Ihr könnt nun in den Unterforen lesen und posten. Aber treibt es nicht zu bunt, sonst muss ich euch verwarnen und sperren, Kinder. Ich habe hier schließlich Verantwortung zu tragen. :angry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eisenstemmer



    Ähnliche Beiträge wie "Ansage für George und Co."

    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Gorgeous George - Angel (Montag 05.02.2007)
    SPM Jugendtag - Ruth (Dienstag 06.05.2008)
    Mister George in Bochum - Judah-Lion (Sonntag 26.08.2007)
    Ansage von [FFF] - Anonymous (Mittwoch 02.05.2007)
    George Clooney - Fanarts - er-4ever (Donnerstag 26.07.2007)
    Land Of The Dead (Regie: George A. Romero) - Mike (Freitag 01.04.2005)
    Schubs George W. Bush auf www.reek-music.de - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    Farm der Tiere - George Orwell - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Auszeichnung für sein Lebenswerk an George Lucas - Adeh (Samstag 16.10.2004)