Heute hatte ich keine Lust zu reiten

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Heute hatte ich keine Lust zu reiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naemy - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Naemys Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute hatte ich keine Lust zu reiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute hatte ich keine Lust zu reiten"

    Re: Heute hatte ich keine Lust zu reiten

    Naemy - 07.11.2006, 20:45

    Heute hatte ich keine Lust zu reiten
    Ich hatte heute ganz viel trockenes Brot dabei, welches ich von unserem Bäcker abgestaubt hatte. Ich verstaute die Tüte oben in dem Fach so gut es ging und schnappte mir Manis Haflter und Strick und machte mich auf zur Koplpel. Mani schien mich langsam kennen zu lernen, denn als ich ihn "Mani" rief hob er den Kopf und schaute mich an. Ich ging zu ihm hin und hob ihm ein stück eines Brötchens hin. Mani nhm es mir sanft aus der Hand. Er blieb auch ganz ruhig stehen als ich ihm sein Halfter überrstreifte. Als ich zum Tor lief ging Mani breitwillig mit. Ich führte ihn mit lockerem Strick die paar Schritte zum Putzplazt rüber. Ich band ihn mit so lockerem strick an das er zwar bewegungsfreiheit hatte aber sich nicht darin berheddern konnte.
    Ich ging in die Sattelkammer um mir Manis putztzeug zu hohlen. Mani lies sich geduldig wie immer Putzten und knabberte an dem groß unter der Putzstange rum.
    Nachdem Mani plizteplank war fürte ich ihn wieder auf die Weide zurück nachdem ich ihn noch ein Lekerlie gegeben habe. Ich hatte heute keine Lust zu reiten. Mani schien zwar ein bisschen entäuscht zu sein half sich aber mit ein bisschen Graß schnell drüber hinweg.
    Danach ging ich noch zu Nupur. Ich näherte mich ihm. Er beobachtete mich wie immer stolz aber auch wachsam. Ich näherte mich ihm und gab ihm ein Brot. Girig nahm er mir das aus der Hand. Nachdme ich ihn ein paarmal über den Hals gestreichelt hatte und er sich nur verspannt hatte und sonst keine zeichen von Misstrauen gab, verabschiedete ich mcih wieder.
    Ich ging auffräumen und dann nach Hause



    Re: Heute hatte ich keine Lust zu reiten

    Lenchen - 08.11.2006, 16:56


    schön das du trotzdem gekommen bist auch wenn du keine lust hattest zu reiten

    hdl lenchen^^



    Re: Heute hatte ich keine Lust zu reiten

    Naemy - 08.11.2006, 19:05


    heija ... meine pferdechen sollen sich ja an mich gewöhnen ^^ und ich habe schließlich auch ne verantwortung für se *g* da kann ich mich schon mit ihnen beschäfitgen



    Re: Heute hatte ich keine Lust zu reiten

    Lenchen - 08.11.2006, 19:29


    ja klar! :D :D :lol:

    LG Lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    Der nächtliche Ritt - gepostet von Lenchen am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute hatte ich keine Lust zu reiten"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)