Auf bald..

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Auf bald.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorni - Deathshadow
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Abgang
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf bald..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf bald.."

    Re: Auf bald..

    Dorni - 07.11.2006, 05:46

    Auf bald..
    Ichg rüße euch im Namen der Geister..

    Ich möchte euch zu meinem Bedauern mitteilen, dass ich aus der Gilde austreten werde und die Gildenführung abgebe.. es tut mir weh zu sehen.. dass ich nehmen den monatlichen Kosten für World of Worldcraft auch für daie Homepage und das TS bezahle..
    Euch steht natürlich frei.. auf unseren Server zu kommen..

    Ich habe oft versucht.. jetzt, da es immer mehr zu werden schien, dass unsere Gilde in große Instanzen zieht.. doch auch da scheint kein Interesse vorhanden zu sein, da jeder seinen eigenen Weg gehen möchte..

    Es tut mir weh zu sehen, dass sich niemand um die HP schert, obwohl ich sie (o.k. sie sah zwar nicht danach aus) mit Mühe erstellt habe.

    Ich danke euch für die gemeinsame Zeit und ich stehe euch jederzeit zur Verfügung..

    Eueer Dorncuss



    Re: Auf bald..

    Deathshadow - 07.11.2006, 08:53


    ich habe interresse an höhere inzis nur nimmt mich keiner in die kleineren mit um meine rüssi zu verbessern und endlich weiter zu kommen... ich habe 1000 mal gebeten das wir strath gehen.... und jedes mal hieß es "ja klar machen wir" doch irgendwie.... ich fragte immer wann wann? es kam immer "jetzt nciht jetzt nicht" und irgendwie ist es nie... ihr nehmt mcih nciht mit.. außerdem ist das nicht das wichtigste in einer gilde... auch die loweren wollen beachtung... viele gingen... ich habe mit allen geredet und immer das selbe gehört... die kleineren fragen um hilfe... keiner antwortet oder es hat nie zeit... wenn nuki um hilfe fragt bekommt er sie... da kann ja was nicht stimmen... ist uns dieses höhere inzi gehen so wichtig das wir anderes zurück setzten? dann sind wir keine gilde mehr.......... alle gehen immer und keiner versucht was zu änder... du weist das ich gerne mit in inzis komm doch ich habe dich nie fragen hören... darum versuch ich mich etwas um die loweren oder meine anderen quest zu kümmern..... naja ist schade... nun gehst du.... ob die gilde nun weiterbestehen wird??



    Re: Auf bald..

    Deathshadow - 07.11.2006, 09:00


    kann es sein das du die hp gelöscht hast?



    Re: Auf bald..

    Dorni - 07.11.2006, 12:25


    Ja.. es kann sein..

    Deathy.. es richtet sich nicht gegen dich, denn auch du bist eie der einzigen, die sich das angeguckt hat, was ich aufgebaut habe.. so ist es z.B. mit der Homepage.. nur sie kostet mich Geld.. und ich bin nicht bereit das auszugeben, wenn sich doch keiner dafür interessiert..
    und ich bezahle auch für den TS server..
    Und auch dafür interesseiert sich keienr..

    es geht mir auch nicht um Instanzen.. es ist einfach nur traurig, dass sich alles so entwickelt hat.. und ich versuche viel u ändern.. bloß stößt man nie auf das Interesse, was ich mir für die Rebellen gewünscht habe..

    Und es wird auch keiner erfahren, was wir hier besprechen.. weil leider auch nur sehr wenige ins Forum schauen..

    Ich bin sehr enttäuscht und frustriert gewesen..



    Re: Auf bald..

    Deathshadow - 07.11.2006, 13:44


    ich weis was du meinst... aber ich finds trotzdem schade das du aufhörst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit

    Raids - gepostet von Hocson am Dienstag 07.11.2006
    Bewerbung um einen neuen Posten - gepostet von Dorni am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf bald.."

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)