Ich bin bereit für BWL

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin bereit für BWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curtis - Arianis - Regis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin bereit für BWL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin bereit für BWL"

    Re: Ich bin bereit für BWL

    Curtis - 07.11.2006, 15:46

    Ich bin bereit für BWL
    Ich bin bereit mit meinen eigenen händen Nefarian und Co einen strich durch die rechnung zu machen!!!



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Arianis - 07.11.2006, 15:53


    ich finde wir sollten erstmal ZG / AQ / ONY / MC gehn und dort mal so richtig wieder alles clearen, dann wenn wir mehr Leute haben die gut equiped sind können wir mit BWL starten.......

    Gruss Arianis



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Curtis - 07.11.2006, 16:22


    Offtank sachen gibts die besten ab Bwl ^^ es gibt aushnahmen aus Mc n paaar sachen ABER Ich hab mich angeboten mit meinem equip und meiner efahrung Def zu skillen und deftank zu werden ( ich schreib das schon wieda ich wette gleich kommt wieder i-wer und will mich runter oda kp was machen das ich kein deftank sein kann weil bla blubb (dann zählen die viele gründe auf)......naja und ony haben wir eh down mit 26 mann is die n kinderpsiel nur mc wird son kleines hindernis ABER wenn wir 40 mann sind wirds zum kindergartenlauf^^



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Arianis - 07.11.2006, 16:55


    Kinderspiel odr nicht...

    Hier gehts um die Leute zu equipen und hmmm ich meine weil du nix aus MC brauchst heisst das nicht das wir dort nicht mehr hingehn und wir sind auch dort auf deine Hilfe angewiesen denn ich denke zuerst ist es wichtig das die ganze Gilde sich mal gut equiped und dann wenn es für Adarkya stimmt, dann fangen wir mit BWL an aber dort können wir uns nicht leisten en blau angezogen mitzunehmen...dort muss man einigermasse gutes Equip aus MC tragen und momentan haben wir viel solche blauen..(kein Vorwurf bitte nicht falsch verstehn) also denke ich das man denen hilft um so schnell wie möglichst genug Leute zu haben um mit BWL zustarten!

    Gruss Arianis



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Curtis - 07.11.2006, 17:18


    ich hab net gesagt das ich nix aus mc brauch.... nur als offwarri brauch ich nurnoch 2-4 sachen daraus aba ich würd gern deftank machen weil im moment haben wir nur 1 da sorrow verhindert ist..... und ich bräuchte dann aus MC auch noch den rest vom t1 das wären 5 teile



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Arianis - 07.11.2006, 17:34


    gegen das hab ich nix.....Curtis! Wenn du defftank sein willst seh ich keinen Grund dafür das du es nicht sein kannst.....!

    Gruss Arianis



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Regis - 07.11.2006, 20:22


    sorrow ist back atm nur er wird raids nicht beiwohnen um euch zuzuschauen ..als mt muss man es ein wenig mehr lernen sich einzuschätzen...^^



    Re: Ich bin bereit für BWL

    Curtis - 07.11.2006, 21:37


    ich will kein mt1 sein das kann schön der sorrow machen ^^ dazu bin ich noch nich inna lage denk ich weil equip fehlt und noch mit der defskillung das spiel die neuen fähigkeiten und so-..... aba für mt3 wär ich bereit denk ich also vegeto mt2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung - gepostet von Theldurin am Donnerstag 19.10.2006
    IN TS Musikhören und trodzdem alles mitkriegen :>) - gepostet von Oldbeard am Mittwoch 30.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin bereit für BWL"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)