DER ERSTE TEST!!!!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "DER ERSTE TEST!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Gears of War
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER ERSTE TEST!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER ERSTE TEST!!!!"

    Re: DER ERSTE TEST!!!!

    Zort85 - 07.11.2006, 19:43

    DER ERSTE TEST!!!!
    Heute ist der erste Test zu Gears of War im Netz erschienen und es hat bei IGN.com eine 9,4 bekommen!!!

    Die Schreiben das die Kampagne leider zu schnell zu ende ist, aber die Grafik soll der Hammer sein!
    Soll das schönste Spiel auf der Box sein(wie erwartet) also KAUFEN!!!

    Wenn der Test schon im Netz ist gibt es die Collectors Edition vielleicht doch schon am Freitag!?!?!

    Naja selbst wenn nicht am Freitag, hauptsache es kommt!



    Re: DER ERSTE TEST!!!!

    Zort85 - 08.11.2006, 10:18

    ...
    Die Spielzeit soll aif dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ca. 7 Stunden betragen!
    Auf dem höchsten soll es ca. 21 Stunden sein.

    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sollen die Gegner auch wesentlich mehr taktische Mittel nutzen wie über die Flanke laufen und einige tragen dann auch Helme um sich vor Kopfschüssen zu sichern.

    Beim Nachladen gibt es ein kleines Minigame, wenn man im richtigen Moment beim meter drückt wird schnelle Nachgeladen und wenn man perfekt drückt bekommt man für das Magazin einen Schadensbonus.
    Wenn man es allerdings versaut dauert das Nachladen länger.

    Das Cover System soll super funktionieren Nachteil soll sein das der A Button zu stark belegt ist.
    Weil man durch halten von A in Deckung geht aber durch drücken von A den Sprint ausführt.
    Soll man nach der Zeit zwar mit dem timing klar kommen ist aber dennoch bestimmt unschön wenn man in Deckung gehen will aber dann in den Kugelhagel rennt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Moin - gepostet von spacebornranger am Sonntag 07.01.2007
    Hätte da noch jemanden!!!!! - gepostet von Niemand am Mittwoch 04.01.2006
    Hehe ist zwar eher Männerfeindlich...... - gepostet von spacebornranger am Dienstag 24.01.2006
    Medal of Honor: Airborne - gepostet von Lupo75 am Montag 03.09.2007
    Leute Anschauen - gepostet von Bastman am Mittwoch 12.04.2006
    Ghost Rider - gepostet von Zort85 am Samstag 10.03.2007
    Hier wollen Leute in den Clan - gepostet von Rahny am Montag 14.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DER ERSTE TEST!!!!"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)