Bewerbung des Magiers Xedias

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Magiers Xedias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Scythe - Cypher - Kheldar
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Magiers Xedias
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Magiers Xedias"

    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Anonymous - 07.11.2006, 20:00

    Bewerbung des Magiers Xedias
    hallo! Ich möchte mich auf diesem weg bei euch bewerben.
    Aber erstmal die interessanten sachen zu mir selbst und meinem Charakter:

    Realer Name: Martin

    Alter: 23

    Herkunft: Rheinland Pfalz / Speyer

    Beruf: Chemikant (d.h. Schichtbetrieb und deshalb auch nicht immer online)

    Hobbys: 1. WoW 2. Fußball 3. Party 4. irgendwann die Freundin ^^ ne scherz die is natürlich wichtiger.

    Erfahrung in WoW: habe erfahrung in MC, BWL, Ony, ZG, AQ20 + AQ40. naxxramas leider kaum erfahrung aber sollte auch kein problem sein/werden!

    Spiele WoW seid dem Release

    Kontaktieren könnt ihr mich Ingame per PM oder ICQ: 124-384-694

    Ich habe vorher auf dem server Anub´arak gespielt bei der Gilde: Bund der Hoffnung. Der hauptgrund warum ich den server gewechselt habe sind meine Latenz-probleme auf Anub´arak. habe seid ca. 2 monaten extreme pingschwankungen zwischen 300 und 3000. es ist für mich unspielbar geworden. das problem ist mein internetanbieter. aber meine Eltern sehen nicht ein wegen einem spiel den anbieter zu wechseln :-/
    Dazu kommt nochdas ich einige RL kollegen auf Destro habe und dies für mich die ausschlaggebenden punkte waren um zu wechseln.

    Jetzt ein bisschen was zum Char:

    Mein Main ist ein Mensch Magier:

    Sein name ist Xedias

    Für sein Equip und talente schaut einfach hier nach:
    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=137208
    skillung: 18/31/2 (kann man nach bedarf ändern)!

    Seine Berufe sind Gnomen-Ingenieur 300 und Kräuterkunde 300. Nebenberufe: Erste Hilfe 300 und Angeln 150

    Zu meinen Onlinezeiten nochmal: Eigentlich Täglich. meine schicht sieht folgendermaßen aus: 1 woche früh (5:40 - 13:40)
    1 woche Nacht (21:40 - 5:40) und 1 woche Spät (13:40-21:40). immer nacheinander in diese reihenfolge. das heisst für mich:
    in meiner frühschichtwoche kann ich täglich raiden. bei Spätschicht ists wohl etwas schlecht da ich erst um 22 uhr heim komme (ausser ich nehm mir wieder Überzeit damit ich zocken kann *gg*) und bei der nachtschicht kann ich abends bis 21 uhr raiden. Wochenende geht eigentlich auch immer.

    Vielleicht noch paar worte zu meinen erwartungen:

    Destronmath is nen Großer und bekanter Server und ihr seid mir als eine gute und freundliche gilde aufegallen . Von daher erwarte ich sehr viel Spaß und schöne/erfolgreiche Raids mit meiner neuen gilde. Habe auf destro auch noch nen Priester mit T1/T2 also kenne ich auch schon sehr viele leute.

    So bevor ihr müde augen bekommt, das wars von meiner seite aus. Nun warte ich mal auf eure Meinungen bzw. antworten auf die bewerbung.

    Ich habe diese woche Nachtschicht, d.h. ich bin bis 21 uhr online. im ICQ bin ich Invisible also einfach anschreiben

    Mfg Martin / Xedias



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Scythe - 07.11.2006, 20:04


    Na, wollen wir doch erstmal abwarten, ob Deine fast identische Bewerbung bei trauma zündet. :wink:



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Cypher - 07.11.2006, 20:13


    schade, dabei war die bewerbung eigentlich ganz gut :roll:



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Anonymous - 07.11.2006, 20:18


    die bewerbung bei trauma hat sich doch schon erledigt weil ich so "wenig" erfahrung in naxxramas habe :-) und da man schauen muss wo man bleibt werde ich mich fleißig weiter bewerben. also wie gesagt, trauma, abgehakt ^^
    und zum "fast" identischen text, hm was soll man immer anders schreiben *g* steht doch immer der selbe inhalt drin



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Kheldar - 07.11.2006, 21:42


    Bei uns gibts übrigens nicht mal nen erfolgreichen BWL-Raid, falls du dir in der Richtung was erhoffst. :P



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Anonymous - 08.11.2006, 03:16


    hm ^^ das war schon mein ziel. hab schon gelesen (nachdem ich die bewerbung geschrieben hab ^^) das die leute von euch teilweise bei andren raid-gruppen mit gehn und ihr selbst keinen habt.
    naja dann schau ich mal weiter obs irgendwo nen platz für mich gibt ;-)
    falls ich nen raidplatz aber keine gilde finde meld ich mich wieder falls das ok wär :-)
    mfg xedias/martin



    Re: Bewerbung des Magiers Xedias

    Kheldar - 08.11.2006, 08:25


    Jo mach das.
    Viel Erfolg bei der Suche! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    Bewerbung: Priester - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.02.2007
    Aufnahme: Nikmop - gepostet von Scythe am Dienstag 29.08.2006
    Wipe bei Nef - gepostet von Scythe am Montag 21.08.2006
    So das wars Thema Zul - gepostet von Elree am Sonntag 21.05.2006
    Unser Chefkoch - gepostet von Kheldar am Donnerstag 20.09.2007
    Glob lernt open pvp kennen - gepostet von Cypher am Mittwoch 07.02.2007
    Bewerbung : Kazan - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Magiers Xedias"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)