Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

Ethala Aurin
Verfügbare Informationen zu "Wer steckt hinter den Aurin? (RL)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linah - Dracor - Satouri - Sedna - Urachan
  • Forum: Ethala Aurin
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Hallen
  • aus dem Unterforum: Willkommen bei uns!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer steckt hinter den Aurin? (RL)"

    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Linah - 06.11.2006, 21:15

    Wer steckt hinter den Aurin? (RL)
    Hi.

    Ich bin Linah, stolzes Mitglied von Ethala Aurin und Imba-Magierin der Gilde^^. Dazu bin ich noch der frostige Finger an Satouri's und Dracor's Rücken (bin ne Frostmagiern^^).

    Zu mir selbst:

    RL-Name: Lasse
    Alter: 20
    RL Geschlecht: Bin ein Kerl^^
    Wohnort: Hamburg südlich der Elbe (besser bekannt als Harburg)
    Was ich so mache: Arbeitssuchend (nächstes Jahr Student ^^)
    Lieblingsessen: asiatisch, italienisch, griechisch
    Lieblingsgesöff: Pepsi, Eistee und Apfelsaft
    Lieblingsserie(n): Evangelion, Slayers
    Lieblingsfilm(e): Star Wars Originaltrilogie, Akira, Ghost in the Shell und
    viele andere
    Lieblingsbücher: LotR, Eragon, Star Wars: Acadamy of the Jedi Trilogie
    Lieblingsspiele: WoW, DoW, Gothic, Final Fantasy
    Lieblingsschauspieler: Tom Hanks, Christian Bale
    Lieblingsschauspielerin: Jessica Alba
    Lieblingsseyjou: Megumi Hayashibara

    so Ende^^

    Wie ich zu Ethala Aurin kam: Als sich meine alte Gilde "Die Schwarze Klinge" auflöste, bin ich zu Ethala gegangen, da ich Satouri schon länger kannte und sie meine Anfrage um Beitritt sofort angenommen hat.

    MFG Linah



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Dracor - 06.11.2006, 22:55


    Hey ho, dann mach ich ma weiter!

    Ich bin der Maintank dieser Gilde und mach großes Baboom ^^, manchmal etwas gemein, aber immer für einen Spaß zu haben. :)

    Mein RL-Ich:

    Name: Silvio
    Spitzname: Hab keinen
    Alter: 18
    Wohnort: Magdeburg
    Beruf: Schulbankschläfer
    Hobbys: WoW *g*, Kino, Foren und TS verwalten :P und und und :)
    Lieblingsgetränk: öh, alles ausser diesen Alkops und Doppelbock *würg*
    Lieblingsessen: Gebt mir was zu futtorn und ich ess es ... meistens^^
    Lieblingsfilm: ändert sich oft, aber derzeit ist es "Fluch der Karibik"
    Lieblingsserie: Naruto, DBZ, Bleach, King of Queens, Schrecklich nette Familie
    Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, LotR, Men of Honor
    Lieblingsschauspieler: Jhonny Depp, Will Smith, Bruce Willis
    Lieblingsschauspielerin: gibt für mich keine wirklich gute.

    Wie ich zu Ethala Aurin kam?
    Wie ihr wisst sind Satouri und ich ein Paar und nun ja, so hielt es mich nicht lang bei meiner alten Gilde und ich bin flux zu den Aurin gewechselt um meiner Liebsten nah zu sein.

    Pic von mir:



    MfG Dracor



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Satouri - 07.11.2006, 16:10


    Ja hi Leute ^^
    Ich bin Satouri auch bekannt als "Die Waldfee / Der grüne Punkt in WoW" und
    zusammen mit Sedna Gildenleaderin der Ethala Aurin.
    Mein RL Name ist Steffi, komme aus Berlin Wilmersdorf und bin 17
    Jahre alt. Tja...ihr denkt euch: Was?! Mit 17 eine erfolgreiche Gildenleaderin?! :shock:
    Nun 8) ich bin halt IMBA und hab Skill höhöhö °Q°
    Naja ok Scherz bei seite...

    Meine Hobby´s sind: Singen, Klavier spielen, Zeichnen, Mangas/Anime,
    Pc/Konsolen zocken und und und ^^
    Derzeit besuche ich noch die Schule, werde mich mein weiteres Leben jedoch
    ganz der Musik witmen.
    Ich esse gerne Süßes...und wie sagt man doch so schön in dieser einen
    Fersehserie: Du bist was du ist *g* ohhh ja -(*-*)-
    Was ich nicht so mag ist: Gemüse, Fisch, Leute die stinken, Langweiler,
    Egoisten/Geier jaja ect.

    hehe ^^ jo das wars auch von mir
    Hauta rein *PEACE* 8)

    Hier nochn Foto eurer Gildenmeisterin:

    BITTE POSTET ALLE MAL NEN PIC VON EUCH!!! IHR MÜSST!!!

    Gruß eure Waldfee :mrgreen:



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Sedna - 26.11.2006, 02:58


    Hey hier kommt Sedna:
    Grüße Reisender mein Name ist Sedna und komme aus Winterspring, aus Starfall um genau zu sein. Von dort aus ging ich nach Darnassus um mich als Jägerin und Waldläuferin ausbilden zu lassen.
    Und bald darauf traf ich SIE: Satouri. Sie war dabei eine Gilde aufzustellen um Elunes Werke und Kinder zu schützen.
    Mit der Zeit wurden wir Zahlreicher und jeder einzelne meisterte seinen gewählten Weg (sprich wir wurden alle lvl 60^^).
    Doch ein schicksalhaftes Ereigniss zeriss die Gemeinschaft um die Waldfeee und nur die treuen wanten sich nicht von ihr ab.
    Ich kann mit stolz behaupten das ich zu diesen wenigen gehöre.
    Der kleine Kreis um Satouri verlor keine Zeit und gründete kurz darauf eine neue Gemeinschafft die heute unter dem Namen Ethala Aurin bekannt ist.
    Dann begann unsere Suche nach unseren alten Gefährten die nun in alle Himmelsrichtungen verstreut waren. Es würde zu lange Dauern alle Abenteuer aufzuzählen aber schlussendlich stehen wir mit den alten und neuen Freunden an der Schwelle zu großen Taten.

    Auf Aurin!

    /RPend
    So wie ihr ahnt bin ich die Sedna^^
    Ich bin Gründungsmitglied dieser Gilde und gleichzeitig der persönliche Ranma von Satou(ri)

    RL-Name:Stephan [stövan]
    Alter: 21
    Geschlecht: MÄNNLICH
    Wohnort: Magdeburg
    Job: Bundeswehr (Silvio hat meinen alten Job)
    Hobby's: WOW(natürlich), Animes, Mangas, Bücher, Fußball, Sport allg., FUN
    Lieblingsessen: Hunger treibts rein, Ekel treibts runter^^
    Bücher: das Gleiche wie Lasse, mal abgesehn von StarWars
    Spezielskill: Ich kann Satouri in 2 Sekunden enragen lassen :P

    Wie ich zu der Gilde kam?
    Hab mir mit Satou den kopf zerbrochen was wir nach dem aus der Waldgötter machen und so entstand diese Gilde, wahrlich ein Rembrand unter den Gilden. Achja eigentlich war ich Chef aber da ich jetz nicht soviel Zeit habe macht Stövie das eben^^

    Ich freu mich schon auf die Bilder von euch allen :shock:

    EDIT BY SATOU
    Genau die selbe Story hab ich bei Wer sind wir?->Watt? Wer bist du denn? O_o geschrieben hihi ^^ schau ma hin ne wieviel ich von Sedna weiß und sie niemals vergesse mit einzubeziehn :)



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Urachan - 03.12.2006, 12:49


    Hey, freu dich, Satou. Du kriegst jetzt endlich mal ein Foto von mir zu sehen. (lauft, solange ihr noch könnt :wink: )

    http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=51907



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Linah - 03.12.2006, 15:04


    Hey Ura...Du bist auch auf Animexx? Da bin ich auch^^

    http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245855



    Re: Wer steckt hinter den Aurin? (RL)

    Satouri - 03.12.2006, 16:37


    *freueueu* ^^ hihihihi....LASSE!!!! <.< komm du auch...heiko hat sich auch getraut!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ethala Aurin

    Unsere Verzauberin! - gepostet von Dracor am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer steckt hinter den Aurin? (RL)"

    Was in eurem PC steckt und was ihr noch zockt - <otto> (Donnerstag 08.02.2007)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)
    wo steckt Carsten ??? - mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    was steckt in deiner möhre thread - mUh2 (Montag 28.11.2005)
    Was für ein Tier steckt in dir? (Test) - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)