Alle Beiträge und Antworten
D-Generation X - 06.11.2006, 22:19
Wrestling für Unerfahrene
Hey Leute! Mich regt es sehr auf, dass voll viele in der Klasse sagen Wrestling ist eh nur alles gespielt. Das ist nicht wahr. Es gibt in der WWE ( World Wrestling Entertainment [Smackdown, Raw, ECW] = die berühmteste Wrestling Liga) natürlich verschiedene Match Typen. Zum Beispiel ganz einfache Single Matches. EINS vs. EINS , mit allen Regeln. Dieser Match Typ ist nur dann gespielt, wenn zwischen den beiden Kämpfern keine Feindschaft gibt. Viele denken auch: Ach Wrestling ist doch nur draufschlagen! Dies stimmt ebenfalls nicht. Es gibt da Regeln wie für z.B. Basketball oder Fußball. Faustschläge oder Low Blows ( ein Schlag in dem Intimbereich ^^) sind verboten. Einem die Luftwegzuschnappen ist auch verboten. Jedoch droht dann einem nicht direkt die Disqualifikation. Der Schiri muss in so einem Moment bis 5 zählen. Wenn jedoch der Kämpfer weiter würgt hat er verloren. Es gibt selbstverständlich auch Kämpfe ohne diese Regeln. Hardcore Matches gehören dazu. Einige fragen sich dann warum, einer nach einer Minute wiederaufsteht. Ich mein ja nur, wer ein Hardcore Match macht, muss sowas als normal empfinden und sich von sowas nicht kaputt kriegen lassen. Leider wird dieser Sport von einigen als primitiv Betrachtet, worunter ich auch mal gehörte. für mich ist es ein Hobby wie für euch Fußball oder so. Ab und zu machen Jan und ich Wrestling. Es macht Spaß.
Naja wie ist nur eure Meinung nach diesem Text?
Baller - 07.11.2006, 14:51
Sicher gibt´s auch Wrestling Ligen, aber was man im Fernsehen sieht ist 100 Pro gespielt! Wenn die so Schläge in die Fresse bekommen, dann blutet man einfach, egal wie hart man ist. Es sind schließlich auch nur Menschen, mit einem Körper, der seine Grenzen hat.
Den Sport an sich finde ich nicht primitiv, sonst müsste ich ja Boxen, Karate, Ketchen und alle anderen Kampfsportarten auch als primitiv bezeichnen, und das tu ich nicht. Aber trotzdem ist Wrestling nicht meine Sache.
Pinar <3 - 07.11.2006, 15:02
Also ich finde Wrestling eigentlich ziemlich cool.
Ich habe das mal vor 'ner Zeit total oft geguckt mit meinem Vater aber ich fand das richtig geiL.. aber auch ziemlich mies die haben da mit Stühlen geworfen und so.. und ich glaub einmal da ist einer auf den Schiri losgegangen ich fand das total lustig *hihi*
Wrestlingen ist zwar geil aber man verletzt sich da bestimmt ziemlich oft und schwer und das hab ich nicht so egrn >.< Aber sonst ist Wrestling total gayL.
D-Generation X - 07.11.2006, 19:31
loooL. Hät ich von dir Pinar nicht erwartet. :grin:
Das welche auf den Schiri losgehen passiert sehr oft. Z. B. Kane. Wenn dem was nicht passt, ist man tot. Der hat auch seine Eltern abgefackelt. Und seinen Bruder 3mal. Jedoch ist sein Bruder, Undertaker, so wie ein Geist oder besser gesagt DEADMAN.
Naja einer zu den sehr guten Wrestllern ist ein Amerikaner mit POLNISCHER HERKUNFT. Rob Van Dam. Der sieht aus wie Jean Claude Van Damme
Soldat1 - 07.11.2006, 19:47
Van Ramme,nich Damme...aber das sit alles so gespielt...da blutet nie einer,da gibts so gut wie keine Verletzungen...nee,das ist nichts für mich...Da guck ich lieber Celebrity Deathmatch
D-Generation X - 07.11.2006, 23:29
Klar gibts da übelste Verletzungen. Bei ECW ist bei jedem Match Blut. Verletzungen wie angeknackstes Genick oder sogar Tote ist ja nichts.
P.S. Damme nicht Ramme..Ramme ist von Cosmo & Wanda :smile:
Soldat1 - 08.11.2006, 17:42
Was isn das?egal,aber dann gibts eben eine Show,wo die so Blutpastillen schlucken,aber sonst ist alles übertrieben Show...das wollen wir mal festhalten!
D-Generation X - 08.11.2006, 20:05
Jan? Du hast voll kein Plan. Wenn Undertaker Tombestone Piledriver macht und dann einen damit tötet und man sieht dass das Genick gebrochen ist, ist das nicht gespielt. Außerdem Jan, Phillipp, Marco und ich mach richtiges Wrestling mit richtigen Attacken wir bluten auch nich sofort. :evil:
Baller - 08.11.2006, 21:13
Ähem, töten??? :lol: :lol: :lol: Du bist echt naiv...
Außerdem, ihr blutet auch nicht direkt, aber wenn du mit ´nem Stuhl eins über deine Rübe gezogen bekommst, dann blutest du. Aber Du bist ja naiv...
Soldat1 - 09.11.2006, 15:42
...und die ddürfen die nicht töten...schonmal drüber nachgedacht?Das ist nich echt....klar,man kann bei sowas K.O. gehen,aber man geht nicht drauf!
Baller - 09.11.2006, 16:16
Der würde sofort ins Kitchen kommen, wenn er einen killen würde. Schließlich hat auch Sport Gesetze und Töten ist wohl keinesfalls erlaubt...
Soldat1 - 09.11.2006, 17:04
Also Fabian:red keinen Scheiß!Das kann nicht sein,das die jemanden umbringen,da würden die keine Kohle mit machen!
D-Generation X - 09.11.2006, 18:04
Wieso sollten die keine Kohle damit machen? Meinst du etwa den Wrestler oder wen? Also jeder Wrestler muss einen Vertrag unterschreiben das nur die für ihre eigenen Verletzungen verantwortlich sind. Außerdem ist natürlich manches gespielt, aber vieles wird bei Raw und Smackdown vermindert( also die Wrestler dürfen nicht an ihre Physischen grenzen stoßen [ z.B. nicht so hoch springen und so]). Aber sonst ist alles echt die dürfen nicht wirklich übertreiben. Außer bei ECW da darf man alles machen. Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar Videos zeigen wo man sehen kann das ECW nicht gespielt ist. Na ja auf jeden Fall war das ein Unfall mit dem Tot von Mohammed Hassan durch den Tombestone Piledriver von Undertaker :grin:
Baller - 09.11.2006, 20:50
An einen Todesfall glaube ich dennoch nicht, im Fernsehen wird so viel getürkt...
Zeig doch mal die Videos...
D-Generation X - 10.11.2006, 15:52
Hier zum Beispeil.
http://youtube.com/watch?v=edzUWaF8CfM
Ich such noch andere Videos. Hab jetzt kein Bock.
Baller - 10.11.2006, 16:34
Was soll daran denn nicht gespielt sein?
Pinar <3 - 10.11.2006, 17:54
Könnt ihr mir mal sagen wann und wo Wrestlingen kommt? o.0
Ich hab lange nichts mehr geguckt :D
Also ich glaube auch nciht das man beim Sport töten darf <,>
Wrestlingen ziemlich gayL aber wenn man über die Folgen nachdenkt ist das find ich nicht so doLL
D-Generation X - 12.11.2006, 15:13
Smackdown läuft um 23.55 am Donnerstag auf Tele 5. TNA läuft Freitag so gegen 9 oder 10 auf EuroSport. TNA ist aber gespielt.
D-Generation X - 13.11.2006, 21:12
Na ja.... Wie Findet ihr den Wrestler hier?
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/boogeyman/videos/
Schaut euch einfach ein paar videos an.
Soldat1 - 14.11.2006, 15:05
....Der ist verrückt oder so...Boogeyman!!!!Ist das dein Lieblings-wrestler?
D-Generation X - 14.11.2006, 16:34
Klar ist der bisschen verrückt. Un das auf seinem Kopf ist keine Schminke sondern ein Tattoo. Ich hab viele L-Wrestler , und der gehört darunter.
King of Queens - 15.11.2006, 15:27
Sry leute aber ihr habt sowas von keinen plan von wrestling ihr behauptet das seigespielt aber wie kann der tot von jemanden gespielt sein und jan zu deiner theorie mit den blutpastillen die die schlucken wie kann ein mensch mit seinem rücken oder der stirn ne pastille kauen?
naja wenn ihr wenigstens ein wenig ahnung von dem wrestling hättet dann würde ich ja diskutieren aber ich wette das einzigste wrestling das ihr kennt is das auf euro-sport un das is wirklich gespielt aber Raw,Smackdown und ECW is net gespielt.
vorallem wie soll man spielen das man durch drei tische geschmissen oder ihm die schädeldecke mit nem baseball schläger eingeschlagen wird?
The King of Kings - 15.11.2006, 15:41
ok passt auf faustschläge ins gesicht sind verboten ausser dem muss mann jahrelang triniert haben um überhaupt wrestlen zu dürfen ok also
außerdem haben wrestler blutschutz bind der nase und können am körper muskeln anspannen damit es nich so weh tut
The King of Kings - 15.11.2006, 15:43
ach ja und ich weiß iwe was geht und bald geh ich in nen proffessionellen wrestling verein :twisted:
Baller - 15.11.2006, 17:18
Man, ihr seid echt naiv. Wie kann man tot spielen? Indem man sich nicht bewegt? Schon mal was von Zaubertricks gehört? Soviel dann auch zu den Tischen...
King of Queens - 15.11.2006, 17:21
wat für zaubertricks? meinste die schneiden das zusammen oder wie?
oder wie können die schauspielern das die nen gegner mit ner leiter zusammenschlagen und dann von dritten ringseil auf den gegner springen? überleg doch ma das kann man net schauspielern vorallem net bei den ganzen zuschauern die so nah am ring sitzen
Baller - 15.11.2006, 17:24
Zaubertricks im Sinne von instabile Tischplatten, instabiles Holz und improvisieren. Ganz einfach...
Das ist so, als ob man behaupten würde, dass ein STar Wars Lichtschwertkampf auch echt wäre - da ist auch alles nur gespielt. Bei den ganzen Angriffen mit den Sprüngen kann man so locker ausweichen - das ist lächerlich...
King of Queens - 15.11.2006, 17:28
sry aber kann das sein das du dir noch nie ein match angesehen hast? wie soll jmd ausgewichen sein wenn er direkt am kopf getroffen wird meinste der geht mit lichtgeschwindigkeit aus ring un kommt dann wenn der andere gelandet is wieder oder wie stellste dir das vor?
ok es sind auch nicht die dicksten tische da hasste recht aber ein flug vom dritten ringseil durch zwei tische und dann auf den boden das kann man net schauspielern
Baller - 15.11.2006, 17:29
Doch, man kann es spielen. Und ausweichen im Sinne von einen Schritt nach rechts, wenn einer vom dritten Seil gesprungen kommt.
Aber glaub doch was Du willst...
King of Queens - 15.11.2006, 17:33
ma rein aus neugierde wie kannst du im liegen einen schritt nach rechts machen? das würde echt gerne ma wissen^^
Baller - 15.11.2006, 17:35
Wenn man liegt, kann man sich halt zur Seite rollen, ganz einfach...
King of Queens - 15.11.2006, 17:38
sag mir mal bitte wie man links reinmacht dann siehst du ma so einen move und du kannst mir sagen wann der ausgewichen ist ok?^^
Baller - 15.11.2006, 17:40
Das ist es ja - er weicht nicht aus - weil er sonst nicht auf die Fresse kriegt und es nicht so spektakulär wäre. Außerdem - wenn man durch ein paar Tische fliegt und eine Leiter über die Rübe gezogen bekommt, dann kämpft man nicht so einfach weiter...
King of Queens - 15.11.2006, 17:43
hast du jemals ein match gesehen wo die mit leitern kämpfen? wenn nein dann solltest du das ma tun weil die nämlich net einfach so weiterkämpfen wie das das sagst
D-Generation X - 15.11.2006, 17:55
Micha..du hast voll kein Plan. Was soll das für ein Holz sein dass einen ca. 200 kilo schweren Menschen halten kann, jedoch wenn man den Tisch berührt kaputt geht??
Und wenn man von einer Leiter oder sonst was geschwächt bist, kann man noch mit letzter Kraft was machn. Meinse dann die stehen da wie vor dem Kampf oder was? Die können sich dann selber nicht einmal halten.
Soldat1 - 15.11.2006, 18:23
...Das ist alles Schwachsinn!Und warscheiinlich war der Tod nur inszeniert,weil der Wrestler aufhören wollte...Ausserdem warten die immer,und dann sind die überrascht,wenn der Gegner die zusammenschlägt...die machen das nach Drehbuch.Noch nie den Typen gesehen,der neben dem Ring steht?Der sagt denen was,wenn die das vergessen haben 8)
King of Queens - 15.11.2006, 18:26
es gibt 4 leute am/im ring die 2kommentatoren den schiri und den typen der die glocke leutet jan nur ihr werdet es eh nie wahrhaben wollen das sich typen prügeln können ohne direkt zu bluten oder KO zu sein aber naja ich lass euch eure meinung haben und ihr mich die wahrheit
D-Generation X - 15.11.2006, 20:23
Jan hast du i-welche Beweise dass das nur angeblich insziniert ist? Warst jemals Live bei nem Kampf..ich denke nicht....
Baller - 15.11.2006, 21:58
Hallo? Holz das einen 200 KG Mann tragen kann? Toll, Du weißt gar nicht, was für Lasten so Bretter tragen können.
Der Tod ist wirklich lächerlich, der Wrestler hatte keinen Bock mehr und hört so cool auf. Nochmal: Auch beim Sport ist Totschlag strafbar und der Wrestler wäre in den Knast gekommen.
Ach ja, zu den Beweisen, habt ihr Beweise, dass es echt ist? Ich meine, wer etwas Lebenserfahrung hat, der sieht das sofort, dass das gespielt ist.
D-Generation X - 15.11.2006, 22:00
Phillpp? Du hast möglicherweise den Manger von beiden oder einem Wrestler vergessen.
Soldat1 - 15.11.2006, 22:01
Wirklich...Glaubst du wirklich,die hauen sich eins auf die Moppe?`Beweis das mal...die Tische sind alle angesägt...
D-Generation X - 15.11.2006, 22:04
Wat, wat, wat, wat? Klar is doch logisch wenn man den tisch imemr genau sieht..oder..der kommentatorentisch der richtig groß un fett ist...is natülcih auch angesägt..obwohl da Fernseher un sämtliche Kabel dran sind. :twisted:
D-Generation X - 15.11.2006, 22:06
Jaja Micha..Undertaker wurde sehr oft fest genommen wegen Satan Terror un so was..Da haste Recht aber was meinste wie viel Kohle die für einen Kampf bekommen?
King of Queens - 15.11.2006, 22:17
micha wenn jemand stirbt kommt der "mörder" net innen knast weil nämlich der vertrag der wrestler mit einer versicherung verbunden is das niemand ärger bekommt wen er jmd durch überhöhte härte killt
Baller - 15.11.2006, 22:21
:-o :-o :-o
Naivlinge! Gesetz ist Gesetz! Daran kann ein dämlicher Vertrag nichts ändern. Es war ein spektakulärer Abgang eines Wrestlers und Ende.
King of Queens - 15.11.2006, 22:23
junge du bist der jenige der naiv ist und net einsehen kann das einer ma mehr weiß als du un wenn du kein plan von dem sport hast dann schreib was zu basketball und halt dich hier raus
The King of Kings - 16.11.2006, 16:39
ey ganz einfach bei fragen oder so ruf 5157280 an oder schreibt an msn raggaekreutzmann@hotmail.de
Pinar <3 - 16.11.2006, 21:16
Also ich bin kein Alles-Wisser in den Sachen Wrestlingen, aber ein bissl. Ahnung hab ich schon. Und ich glaube das Micha mehr recht hat, denn es kann einfach nicht sein das beim Wrestlingen Gegner getötet werden, dann müssten die ganzen Wrestler im Knast sitzten !
Wenn es ja angeblich nicht gespielt ist, würde ich auch mal gern die Beweise sehen.
Und das ist echt schwachsinnig.. auch die Wrestler sind Menschen und die haben auch bestimmt "Gefühle" und nehmen auch Schmerzen wahr.
Wenn man mit sonem stabilen Brett einem auf die Rübe bekommt dann ist man weg, ganz weg!
King of Queens - 16.11.2006, 21:26
also pinar den beweiß hasste schon wenn du die sendung angucken würdest und eine frage wenn die sich net mit nem stuhl schlagen würden woher kommen dann die geräusche? meinste die setzen die künstlich ein oder was? also seht der wahrheit ins auge wrestling is net gefaked
Soldat1 - 16.11.2006, 22:16
phillip...RED KEINEN SCHEIß!!!!!Das ist alles Fake!nur die harten kommen zum RICHTIGEN Kampfsport...die Weichlinge kommen zum Wrestling...das sind gut bezahlte Schauspieler...und als der verhaftet wurde,da wollte er warscheinlich ne Auszeit vom Wrestlen nehmen...
D-Generation X - 17.11.2006, 15:33
Ok Jan wenn Wrestler Feiglinge sind dann lass mal einen Kampf machn. Ich mach Wrestling und du machst weiß was ich. Sedan-Do oder sowas.....
Baller - 17.11.2006, 16:27
Hehe, wenn ein Wrestling Profi gegen einen asiatischen Schwarzgurt kämpfen würde, dann würde der Wrestler aber ganz, ganz schnell am Boden liegen...
Pinar <3 - 17.11.2006, 17:05
Ja ... aber das sind keine Beweise das ist als würd ich sagen Lenßen und Partner kommen da in das Haus einfach so.
Das ist schwachsinnig !
Die dürfen auch beim Wrestlingen nicht töten ! Und war jemand bei sonem Kampf Life dabei?
Ich finde ihr solltet mal auf den Boden kommen und zurück in die Realität !
Obwohl ich Wrestlingen ziemlich kuhl finde, hab ich da so in einigen Punkten meine Zweifel.
Soldat1 - 17.11.2006, 19:56
eben:Das ist so ähnlich wie bei Gladiatoren,aber die Wrestler gefährden sich nicht!!!!!und ich hab die Fernseh-Wrestler angesprochen,nich dich...du kannst ja die Tricks nachahmen,und bei dir könntest du ja die "richtig"machen,aber das mit dem Moderator-Tisch das war warscheinlcih auch geplant!!!!
D-Generation X - 18.11.2006, 20:46
Ya Micha logisch...es gibt nur 6 Wrestler die ne Schwarzgürtler besiegen könnten, weil 4 selber schwarzgürtler sind in Tae-Kwon-Do oder so. Die anderen sind die besten Techniker der Welt.
Außerdem war der TOT ein UNFALL! UNFALL!
Die angebliche Pause wäre unlogisch da er in diesem Zeitpunkt am Höhepunkt seiner WWF-Karriere war.
You Will
R.EST
I.n
P.eace
D-Generation X - 18.11.2006, 23:39
Ja herzlichen Glückwunsch Jan. Trotzdem tut das weh, wenn du durch nen Tisch fliegst.Egal ob angesägt oder nicht.
Und von den ,,Tricks" kann man sich mit kampfgeist schnell erholen.....
und bitte schreib hier nichts mehr rein, wovon du eh keine Ahnung hast!! :grin:
Baller - 19.11.2006, 10:36
Dann hör Du naives Kind auf etwas zu behaupten, was nicht stimmt. Jan ist wenigstens nicht so blind wie Du erkennt Schauspiel.
Ach Leute, ich hab doch nichts gegen das Wrestling, es ist aber trotzdem eine Show!
Soldat1 - 19.11.2006, 13:00
Ja ehrlich...dieser Streit beruht nur auf Theorien von Fabian und Phillip,und dann werden sie mit einfachen Mitteln erklärt!Wie gesagt,es ist wie ein Kolosseums-Kampf,ausser das im Kolosseum richtig gekämpft wird!Jeder Amerikaner weiß,das Wrestling nur show ist...
D-Generation X - 19.11.2006, 14:08
Schön für euch. Ist eure Meinung. Un das ist meine Meinung....
King of Queens - 19.11.2006, 16:47
leute ma ehrlich wann habt ihr das letzte ma ein richtiges match gesehen? Ich könnte euch so viele matches zeigen wo man sieht dass das keine show ist und wenn sogar mein vater zugibt dass das keine show ist und der findet das wrestling der größte scheiß auf der welt ist also muss das ja wohl überzeugend sein oder net?
Pinar <3 - 19.11.2006, 19:48
Also ich finde es istz trotzdem Show, das sind Profis und die wissen was sie tun müssen und was nicht und wie sie den Tisch schmeißen müssen damit ihr toller Gegner nicht verletzt wird.
Zeigt mir dann mal bitte eine Show die ja mal nicht gespielt ist.
Und wart ihr mal life dabei? ô.0
King of Queens - 19.11.2006, 19:56
Ne ich war noch net life dabei aber überleg doch ma bitte, es gibt auch Menschen die daruafhin trainieren so hart zu sein und meinste wofür die,die muskeln überall haben?Damit die die bei schlägen und würfen anspannen können um net direkt kaputt zu sein. Ich denke ma dass ihr ja glaubt das Boxen keine show ist ne? Warum könnt ihr net auch einsehen dass das auch keine show ist?
Pinar <3 - 19.11.2006, 20:08
Beim Boxen gibt es auch einige Shows aber bestimmt nicht so viele wie beim Wrestlingen.
King of Queens - 19.11.2006, 20:10
Was genau is denn für dich beim Wrestling Show? Was für matches? Nen ma ein Beispiel
Baller - 19.11.2006, 20:49
Warum soll Boxen eine Show sein? Das ist keine Show, aber ihr habt eure Meinung und die ist anscheinend unveränderbar vor Begeisterung...
King of Queens - 19.11.2006, 21:14
Micha du verstehst net wirklich wie die frage gemeint ist aber ich hab jetzt keine lust das zu erklären
D-Generation X - 20.11.2006, 14:52
Ich bin auch kein Profiwrestler aber ich bin hart genug für Kopfnüsse gegen die Wand wie heute in der schule..^^...Das ist ja wohl nicht gespielt.Und wenn ich schon so drauf bin..was meint ihr wie die Muskelpakete drauf sind....
Soldat1 - 20.11.2006, 18:08
...dann haben die aben ein Stuntman-Training gemacht!die kennen die Tricks,um das Publikum anzuheizen,und die haben warscheinlich Zeichen,wenn sie schlapp sind...
Soldat1 - 20.11.2006, 18:20
...Davon rede ich doch gar nicht!ich rede davon,das Wrestler Schauspieler sind...wenn du das nciht einsehen kannst,dann weiß ich nicht,warum wir das so weiter machen...das läuft nur auf einen Streit heraus!Die sind Schauspieler,und gut!
D-Generation X - 20.11.2006, 18:24
Nein die sind keine Schauspieler ...Streit beendet...
Wer ist euer L-Wrestler?
King of Queens - 20.11.2006, 18:35
OK Jan wenn Wrestler Schauspieler sind dann sind es Boxer un alle anderen Kampfsportmitmacher Schauspieler ...Streit Ende...
The King of Kings - 20.11.2006, 20:15
mein gott ich war mal live dabei geh bald selber zum training und f! ck euch alle ich den arsch :evil:
Baller - 20.11.2006, 22:19
Also bitte :wink:
In Deutschland gibt es auch keine Wrestling Shows, hier ist man vernünftig und haut sich die Rübe ein. Die Amis aber...
King of Queens - 20.11.2006, 22:34
Micha es gibt hier wohl shows es gibt sogar richtige Ligen die kann dir Jan auch gerne zeigen da ich die seite vergessen habe^^
Pinar <3 - 21.11.2006, 16:42
Ja aber.. wenn Wrestler keine Schauspieler sind.. dann müssten die alle endweder Tot sein oder schwerverletzt im Krankenhaus sein.
Jan? Wo warst du den bei ner Wrestling Show dabei?
In Amerika? Auf 'ner wahren?
ô.0
King of Queens - 21.11.2006, 16:58
Pi es is ja net so das jedes match von denen eins match ist wo die mit waffen kämpfen oder so ausserdem haben die ihr ganzes lebenlang ihre muskeln trainiert damit sie eben nicht wegen jeder kleinigkeit im KH landen^^ ausserdem sind eine wrestler auch verletzt nach bestimmten matches und dann sind die auch im KH oder sind mehrere wochen net da aber so extrem is dass da ja nicht.
Und Fabi mein L-wrestler is natürlich Jeff Hardy hab den direkt als aller ersten wrestler gesehen und im spiel genommen und ich war immer von ihm begeistert!
D-Generation X - 21.11.2006, 23:43
Korrekt..meiner auch..mit HBK un RVD..^^
Soldat1 - 22.11.2006, 18:19
so...und Jetzt habt ihr auch die Meinung von Westermann gehört!Es gibt nur illegale Matches,bei denen die sich töten,und dann weiß niemand,was eigentlich passiert ist...das kommt nicht im Fernsehen
King of Queens - 22.11.2006, 18:21
ja das sind backyardwrestler un das ist echt verboten aber das wrestling von dem sprechen is professionel und da is es bis jetzt nur einmal zum todesfall gekommen und das war keine absicht
Soldat1 - 22.11.2006, 18:25
Ja,aber der muss dann eigentlich auch ins Gefängnis...wegen Fahrlässiger Tötung
King of Queens - 22.11.2006, 18:30
ich hab ja ma was von dem vertrag geschrieben ne? und da steht dann in einem abschnitt drin: Hiermit verzichte ich auf jede anklage gegen meinen gegner falls mir im kampf größerer,körperlicher schaden von ihm zugefügt wird oder ich im schlimmsten fall sterbe (das is jetzt net wortwörlich aber so in etwa stehts da ehrlich)
Soldat1 - 23.11.2006, 17:39
aber der Staat klagt den trotzdem an!Das ist immer so,egal was für einen Vertrag er unterschrieben hat!!!!
King of Queens - 23.11.2006, 18:35
nein wrestling ist ja vom staat erlaubt also sind die verträge auch gültig
D-Generation X - 24.11.2006, 21:27
soo minium...
http://youtube.com/watch?v=awf4nr5_UrE
das is real backyard wrestling....
Illegal un 100% echt...
Soldat1 - 24.11.2006, 23:05
Das ist aber auch ILLEGAL!!!!!!!wir Reden über Wrestling im Fersehen,wie bei RAW und Smackdown...eben WWE Wrestling!!!!!nicht über illegale Verstümmelungen!
D-Generation X - 25.11.2006, 15:28
Das machn die aber auch in der WWE...
D-Generation X - 07.12.2006, 19:33
Das Video ist voll brutal...
ich würd mich nicht wundern wenn das gelöscht wird
http://youtube.com/watch?v=qZ9UOIoGMws
Baller - 07.12.2006, 21:02
:-o
Das soll wahrscheinlich auch nicht gespielt sein, oder wie? Hier sieht man doch derbst gut, dass das gespielt ist...
Soldat1 - 07.12.2006, 21:28
Echtmal Fabi!!!!Du musst schon was richtiges zeigen...JEDER weiß,das das alles nur Show ist!!!!!Aber du meinst,das dass alles echt ist!!!!du kannst jeden Amerikaner fragen...jeder würd dir sagen,das wrestling schauspielern ist...aber man kann dich darin wohl nicht überzeugen
King of Queens - 07.12.2006, 21:31
habt ihr euch das video nicht angeguckt? also wenn ihr sowas als gespielt anseht dann tut ihr mir echt voll leid...
Soldat1 - 07.12.2006, 21:34
ich habe vom "legalen"Wrestling geredet!!!!wir reden hier die ganze Zeit vom legalen Wrestling,nicht von so Idioten,die sich selber massakrieren...Das sit nicht gespielt das Video...aber die WWE überhaupt hat sogar ein Drehbuch!!!
D-Generation X - 07.12.2006, 21:43
CZW ist doch nicht illegal....
und als ich diesen Text am Anfang geschrieben habe, dachte ich an allen möglichen ligen...
Soldat1 - 07.12.2006, 21:50
kann ja sein...aber Ich rede von richtigem Wrestling im Fernsehen...nicht von diesem Wrestling,wo alle beteiligten danach viele Wunden haben...ausserdem schreiben wir jetzt schon fast 5 Seiten darüber,das Wrestling nicht echt ist...das wird langsam langweilig...hier sollte besser über die Grundzüge des wrestlings und die Spaßfaktoren erzählt werden.
King of Queens - 07.12.2006, 21:53
Jan wprden wir ja gehen nur was interessiert euch das wenn das doch sowieso nur gestellt ist? sry nur ihr sagt immer wir sollen einsehen das es gestellt ist aber warum seht IHR nicht ein das es echt ist?
Aber wenn ihr euch so dafür interessierz sprich grundstellungen,regeln,usw. könnt ihr mich und fabi gern fragen :D
Baller - 07.12.2006, 22:18
Ich meinte schon das Video, ich habe es gesehen, und das ist definitiv gespielt. Das sieht jeder, der Augen im Kopf hat.
King of Queens - 07.12.2006, 23:24
ahja... und die tiefen schnittwunden und so sind wahrscheinlich angemalt ne? es sieht doch jeder trottel dass das net gespielt ist
D-Generation X - 08.12.2006, 14:55
Micha? du bist der einzige der meint dass das gespielt ist..also geh mal lieber zum augenartzt...vllt hat das was damit zu tun dass du farbenblind bist.....
und Jan? ya wir wollen ya darüber reden nur ihr müsst immer euren shit hier reinschreiben -..-
D-Generation X - 17.12.2006, 01:29
Hier das TLC-Match zwischen Cena und Edge...
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjcyNzR8Mg%3D%3D
Michaun an die anderen...bitte schreibt hier nich mehr ob das echt oder nich echt ist ok? das nervt....
King of Queens - 17.12.2006, 22:05
wollt ihr nix über wrestling wissen oder habt ihr angst dass wir euch auslachen, weil ihr nix wisst?xD
Soldat1 - 19.12.2006, 15:43
nein,aber seit dieser Streit sich beruhigt hat,wird hier nichts mehr hineingeschrieben.Es passiert nichts interressantes mehr.Dieser thread bleibt nur offen,weil immer noch Leute hinzukommen,die dies lesen,bzw. etwas dazu schreiben wollen.
King of Queens - 19.12.2006, 21:16
ja wie soll denn hier auch was reingeschrieben werden wenn keiner was fragt oder so?^^
D-Generation X - 27.12.2006, 02:41
So..hier habta eure fragn...was is euer lieblingslied von wwe???
The King of Kings - 15.01.2007, 23:38
The enemy
Soldat1 - 16.01.2007, 16:01
Time to play the Game,weil s eben Rock ist :lol: könnt ihr auch beim Musik-Thread nochgucken
King of Queens - 16.01.2007, 21:15
Mein Lieblingssong is der von CM Punk,Peroxwhygen von jeff hardy und der Raw song die find ich gut
D-Generation X - 31.01.2007, 22:57
Das Lied von CM Punk ist Bombe...Time To Play The Game hab ich mir schon zu oft angehört...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken