Wir haben eine Stelle frei!

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Wir haben eine Stelle frei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Easy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben eine Stelle frei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben eine Stelle frei!"

    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Anonymous - 06.11.2006, 14:57

    Wir haben eine Stelle frei!
    Liebe Pa Re Mitglieder!

    in letzter Zeit wird häufiger der Wunsch nach organisiertem PvP- Zocken innerhalb der Gilde laut. Also haben wir Offis uns Gedanken gemacht, wie man diese Idee verwirklichen könnte. Ein Einstieg ist auf alle Fälle durch den PvP -Allianzabend gemacht, ich denke, es wäre für alle PvPler wichtig, sich daran zu beteiligen, weil bei TCB und WAR erfahrene PvP Zocker gern ihre Tips weitergeben.

    ABER das reicht uns eigentlich nicht, schliesslich soll ja auch gildenintern mal an der Gunst der Götter gezerrt werden? (Eines Tages zumindest^^)

    DESWEGEN schreiben wir hier eine Stelle aus:

    Unter Euch allen, wird ein Freiwilliger PvP- Offizier für Pandora s Revenge gesucht!

    Wer Lust hat, sich wirklich intensiver mit dem Thema zu befassen, und es sich zutraut, ein team zu organisieren, der melde sich bitte!

    :versteck:

    Traut Euch ruhig, ihr müsst selbst nicht die großen Helden sein, Erfahrung sammelt man von allein.
    Allerdings solltet Ihr Lust haben das team länger als nur 2 Wochen zu betreuen und zusammenzuhalten, ein gutes Team aufzubauen dauert eine Weile und erfordert Geduld. Ihr solltet Lust haben,
    Euch builds zu überlegen, :vielposten:
    Euch nicht vorschnell durch Niederlagen frusten lassen, :aerger:
    und bereit sein, dazuzulernen und Eure Ideen an Eure Mitspieler weiterzugeben. :bia:

    Vorschläge und freiwillige Meldungen hier rein, oder whispert bei weiteren Fragen die Gildenleitung ingame an.

    Gruß

    Neg



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Anonymous - 07.11.2006, 17:29


    Lust ja, Zeit öh nö. ;(
    Was genau stellt ihr euch für Aufgabenstellung für den Offi vor?

    Lucky



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Anonymous - 10.11.2006, 10:27


    Soviel Reaktion auf meine Anfrage?

    Sinon



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Big Easy - 10.11.2006, 10:43


    Hallo Sinon
    Sry, dass noch keine Antwort gekommen ist. Bin aber im RL im Moment ziemlich beschäftigt.^^
    Zu deiner Anfrgage:
    Ein Offi, der den PvP Bereich unter sich hat, der sollte regelmässig ON sein. Er sollte die PvP-Aktivitäten planen und organiesieren. Die sich daraus ergebende Gruppe muss dann über längere Zeit geführt werden, so dass sie sich weiterentwickeln und lernen kann. Dies bedingt, dass man auch mit Allis im Kontakt steht die schon grosse Erfahrung im PvP-Beriech haben. Anhand Ihrer Hilfe sollte der Offi sein eigenes Wissen aufbauen und ERfahrung sammeln, so dass er das unserer Gildeninternen PvP-Gruppe weitergeben kann und sie quasi ein wenig "ausbilden" kann.
    Denn nur so kommt dann auch der Spass am ganzen.
    Das heisst, dass der gesuchte Offi, doch einiges an Zeit dafür inverstieren müsste, und Spass daran hat, auch wenns Rückschläge gibt am Ball zu bleiben.
    Ich hoffe, ich konnte Dir im groben aufzeigen, was ungefähr das Anforderungsprofil ist.

    Bis bald^^



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Anonymous - 10.11.2006, 10:56


    Dann kommts für mich leider nicht in Frage, würde zwar die Zeit opfern aber da ich nur Schichtdienst habe kann ich nie lange Zeit vorher sagen wann ich kann.

    Aber schade das ich scheinbar der einzige bin den es interessiert.

    Sinon



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Big Easy - 10.11.2006, 11:07


    Ich denke, dass sich viele bewusst sind, dass man dafür Zeit opfern muss. Und wenn jemand nicht schon von Anfang an PvP-angefressen ist, dann schreckt der Aufwand ab. Das kann ich absolut verstehen.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass sich jemand findet, denn es heisst ja nicht, dass man nur noch PvP spielen muss. Aber so einen Termin in der Woche sollte der Offi dann halt schon organiseren.

    Bis bald^^



    Re: Wir haben eine Stelle frei!

    Anonymous - 10.11.2006, 11:09


    Einen PVP willigen Spieler gibts ja schon, nämlich mich. :D

    Sinon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Ich und mein RL. ;) - gepostet von Sinon am Dienstag 20.02.2007
    6000 Balthasar-Punkte am Tag farmen! - gepostet von Cyric am Donnerstag 14.06.2007
    Suche Inschrift "Vergess mein nicht!" bitte 20%! - gepostet von Zauberwienix am Freitag 13.07.2007
    Neue Organisation der Allianzaktivitäten - gepostet von Big Easy am Dienstag 05.12.2006
    Dönersong 2 - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 03.10.2007
    Huhu.... - gepostet von firewing am Samstag 21.10.2006
    Bewerbung: Arwon Basal - gepostet von Arwon Basal am Donnerstag 25.01.2007
    Big Easy - gepostet von Big Easy am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben eine Stelle frei!"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)