DIE NEUJAHRSSPIELE

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "DIE NEUJAHRSSPIELE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - streetsoldier - Micha - *hannah* - sCubi - Die Poperze - Mr X - Baesel
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Funecke
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE NEUJAHRSSPIELE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE NEUJAHRSSPIELE"

    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 06.11.2006, 20:44

    DIE NEUJAHRSSPIELE
    also, dankr regem interesse von euch, was auch absolut geil is, können dieses, bzw nächstes jahr^^ die neujahrsspiele stattfinden. das is jetz fest leute, also fetten dank an euch!!

    so, dann tragen sich bitte die interessenten ma bidde ien, so:
    NAME: X Y (bidde vor und nachname)
    KLASSE: KL. XY, STAMMKURS XY, BEI HR./FR. XY (bidde klasse+buchstabe
    und stammkurs bei lehrer)
    NATIONALITÄT: XY (Land, für das ihr antreten wollt, pogotopia ist auch
    diesma zulässig^^)
    ORT: XY (wo ihr wohnt^^)

    eigtl is alles unwichtig was da im formulaar steht, sieht halt cool aus. wichtig is aber dass eurer anme da steht, eure klasse und eur land für das ihr antreten möchtet^^

    Spielregeln

    1) Es geht bei diesen spielen nicht um alkohol oder anderen drogen, es
    geht ums auslachen!

    2) Es wird nach teilnehmeranzahl mehrere gruppen geben, letztes ma warns glaub ich 4 à 4 oder 5?

    3) am anfang wird gegen jeden aus der gruppe einma gelacht, bzw. in unsrem fall dieses jahr zweima gegen jeden gruppen gegner!

    WIE KANN MAN AUSLACHEN?
    auslachen, aknn man nur seinen für den bestimmten tag vorgesehenen gruppengegener. vorteil bzw. voraussetzung is, dass man ihn kennen sollte. gelacht wird jetzt VERSCHÄRFT, da wir nun mss sind!
    man lacht nun: morgens VOR DER ERSTEN STUNDE, in der ERSTEN GROSSEN PAUSE, in der ZWEITEN GROSSEN PAUSE und in der MITTAGSPAUSE. man muss hierbei seinen gegner, sobald man ihn sieht auslachen, dann bekommt man einen punkt für den tag gutgeschrieben, d.h. es kommen meistens ziemlich alternative ergebnmisse raus, oder auch mal unentscheiden!

    PUNKTE UND SIEGER
    sieg = 3pkt.
    unentscheiden = 1pkt an beide
    niederlage = kein punkt -.-

    sieger der gruppen sind erster und zweiter. in den k.o. runden tritt man dann ja zwei mal an. . . .



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    streetsoldier - 06.11.2006, 22:47


    NAME: Patrick West
    KLASSE: KL. 11E, Chemie beim Helge
    NATIONALITÄT: Pogotopia - Was sonst...(hatte es grad erst gelesen, wollte aber sowieso die beste Nation der Welt vertreten!)
    ORT: Dorfstraße XY
    56288 Hasselbach
    Rheinland-Pfalz
    PO - Pogotopia



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Micha - 07.11.2006, 15:40


    streetsoldier hat folgendes geschrieben:
    NATIONALITÄT: Pogotopia - Was sonst...(hatte es grad erst gelesen, wollte aber sowieso die beste Nation der Welt vertreten!)

    Hat dirEl Presidente (also ich) daserlaubt? ^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 07.11.2006, 17:37


    micha, schwall nich trag dich moa lieber ein :wink:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Micha - 07.11.2006, 18:13


    Sollte ich ?



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    streetsoldier - 07.11.2006, 18:59


    ganz ehrlich: ja! wie wärs wenn sich der langsame auch noch einträgt :D das gibtn spaß^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 07.11.2006, 19:15


    soviel zum thema deiner paraLOLympics :D



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Micha - 07.11.2006, 21:19


    Michael Vogt
    11E K to the L to the Oi ser
    Pogotopia



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    *hannah* - 08.11.2006, 21:59


    sorry steffphen :wink: , das ist zu hart für mich :mrgreen:
    ich würd bestimmt anfangen zu heulen wenn man mich auslacht...
    da würd ich nit weit kommen ^^
    trotzdem viel spaß...

    p.s.:gut zu wissen warum ihr die nächste zeit hyperaktiv am rumlachen seit



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 08.11.2006, 22:03


    das is voll die wettbewerbsverweigerung, komm wir brauchen auch weibliche teilnemhrinnen :cry:


    hier is übrigens das logo, danke an hannah v. für das 8)



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    sCubi - 09.11.2006, 17:47


    *hannah* hat folgendes geschrieben: sorry steffphen :wink: , das ist zu hart für mich :mrgreen:
    ich würd bestimmt anfangen zu heulen wenn man mich auslacht...
    da würd ich nit weit kommen ^^
    trotzdem viel spaß...

    p.s.:gut zu wissen warum ihr die nächste zeit hyperaktiv am rumlachen seit

    Naja is ja kein hyperaktives rumgelache^^....wir haben es ja schon die letzten jahre immer wieda miterlebt^^....

    PS: Auf dem Logo steht "Wer zuletzt lacht lacht am besten"....eigentlich isses doch genau anders rum^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    *hannah* - 09.11.2006, 18:35


    sCubi hat folgendes geschrieben: *hannah* hat folgendes geschrieben: sorry steffphen :wink: , das ist zu hart für mich :mrgreen:
    ich würd bestimmt anfangen zu heulen wenn man mich auslacht...
    da würd ich nit weit kommen ^^
    trotzdem viel spaß...

    p.s.:gut zu wissen warum ihr die nächste zeit hyperaktiv am rumlachen seit

    Naja is ja kein hyperaktives rumgelache^^....wir haben es ja schon die letzten jahre immer wieda miterlebt^^....

    PS: Auf dem Logo steht "Wer zuletzt lacht lacht am besten"....eigentlich isses doch genau anders rum^^

    neeeein is es gaaar net :P weil wer als letztes noch am rennen ist...also noch am lachen..hat gewonnen :)



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    *hannah* - 09.11.2006, 18:36


    Steffen hat folgendes geschrieben: das is voll die wettbewerbsverweigerung, komm wir brauchen auch weibliche teilnemhrinnen :cry:


    hier is übrigens das logo, danke an hannah v. für das 8)



    das hab ich gaaaaaaanz allein gemalt :roll:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Die Poperze - 12.11.2006, 18:49


    Name: Oliver Span
    Kampfname^^: Poperze
    Klasse: 11c bei der GER
    Nationalität: Dodekahedronianianien (wer's nit kennt, STUPIDEDIA)
    Ort: Döbeln-Ost II

    So kann los gehn! Stellt mir den Champagner für den Sieger schon ma kalt...



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 13.11.2006, 19:54


    NAME: Fabian Maurer
    KAMPFNAME: Udo Lindenberg
    KLASSE: 11c bei der Gerstenberg
    NATIONALITÄT: Deutsch
    ORT: Emmelshausen>E-Town<


    Ich hab beim olliver "kampfname" gesehen und das hat mir gut gefallen,deshalb hab ich das auch gemacht... :P



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    sCubi - 13.11.2006, 21:35


    Ja Hannah^^....einigen wir uns darauf das wir beide irgendwie recht haben ;)
    :P



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Die Poperze - 16.11.2006, 21:15


    Mal ein paar teils sinn-, teils zwecklose Fragen:
    Wann ist Gruppenauslosung?
    Wann ist Anmeldeschluss?
    Wann ist meine Siegerehrung?
    Die Poperze dankt für Beantwortung!



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Micha - 16.11.2006, 22:22


    Wann is Auslosung -> Wenn Anmeldeschlus vorbei is
    Wann is Anmeldeschluss -> Wenn Zeit is
    Wann is dene Siegerehrung -> Niemals

    xDD



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Die Poperze - 23.11.2006, 17:37


    Darauf sagt Die Poperze: LOiL! Oi-Micha du bist ne Granate, hat mir sehr viel geholfen diese antworten! danke



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 23.11.2006, 20:37


    hab mir überlegt vll auf grund der weinggen teilnahemn, ne art liga un dann ko syswtem zu machn, aber vll ma übern längeren zeitraum :) :)



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 17.12.2006, 20:27


    leute wir ham mittlerweile dezember mitte, also wer will muss sich ncoh eintragen!!! entweder auf dem zeddel von vor längrer zeit oder hier aufm forum^^ :P



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Die Poperze - 20.12.2006, 19:16


    Will endlich dass es losgeht!
    Was gibts denn als Siegerpreis? Will ja ma wissen auf was ich mich freuen darf...



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 20.12.2006, 21:07


    sagen dir deine eltern auch was de zu wiehnahcten kriegst? nein! also lass dihc beim trostpreis übberechaen :D :D :D :P



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 21.12.2006, 15:41


    wenn nich genug mit machn,fänd ich auch so ne gruppenphase und so über nen längeren zeitraum ne voll coole idee!
    @span:kann dir doch eh egal sein,was der preis sein wird,ich zeig dir den dann mal sobald ich en hab :P



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 22.12.2006, 19:03


    @ fabi...haste dihc schon eingetragen??? dann mach ncoh schnell :wink:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 28.12.2006, 18:46


    ja selbstverständlich hab ich mich schon eingetragen!



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 28.12.2006, 19:03


    echt? hier? dann muss ich ja nomma guckn^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 28.12.2006, 20:29


    ja,dann musst du nochmal guckn...



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 29.12.2006, 15:10


    werd mich sofort darn machn^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 07.01.2007, 14:59


    Neujahrsspiele – Endfassung:

    Hier noch einmal kurz die regeln:
    Spielregeln

    1) Es geht bei diesen spielen nicht um alkohol oder anderen drogen, es
    geht ums auslachen!

    2) Es wird nach teilnehmeranzahl mehrere gruppen geben, letztes ma warns glaub ich 4 à 4 oder 5?

    3) am anfang wird gegen jeden aus der gruppe einma gelacht, bzw. in unsrem fall dieses jahr zweima gegen jeden gruppen gegner!

    WIE KANN MAN AUSLACHEN?
    auslachen, aknn man nur seinen für den bestimmten tag vorgesehenen gruppengegener. vorteil bzw. voraussetzung is, dass man ihn kennen sollte. gelacht wird jetzt VERSCHÄRFT, da wir nun mss sind!
    man lacht nun: morgens VOR DER ERSTEN STUNDE, in der ERSTEN GROSSEN PAUSE, in der ZWEITEN GROSSEN PAUSE und in der MITTAGSPAUSE. man muss hierbei seinen gegner, sobald man ihn sieht auslachen, dann bekommt man einen punkt für den tag gutgeschrieben, d.h. es kommen meistens ziemlich alternative ergebnmisse raus, oder auch mal unentscheiden!

    PUNKTE UND SIEGER
    sieg = 3pkt.
    unentscheiden = 1pkt an beide
    niederlage = kein punkt -.-

    sieger der gruppen sind erster und zweiter. in den k.o. runden tritt man dann ja zwei mal an. . . .

    Teilnehmer:
    Name: Klasse: Land:
    Adams 11b Suizitanien
    Fabian „Udo Lindenberg“ Maurer 11c Deutschland
    Florian Schneider 11f (A-)Sozialbauten/Ost
    Hannah Wagner 11a “demokratisches Deutschland”
    Lisa Liesenfeld 11a Hausbay
    Oliver „Poperze“ Span 11c Dodekahedroianien
    Vogt, Melanie 11c Paraguay
    Vogt, Michael 11e Pogotopia
    West 11e Pogotopia/Jesusland


    Termin:
    Vorraussichtlich 15. Januar 2007 – ka^^

    Aufbau:
    Gruppenphase + KO Endrunde


    Ps: weitere teilnehmer können sich gerne noch eintragen;)



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Baesel - 08.01.2007, 12:12


    Name:Baesel
    Klasse:11d
    Stammkurs: Mathe beim Noske
    Nationalität: Vereinigte arabische Imirate unter der Führung des Iran untersützt durch die geheimorganisation UdSSR und mit beihilfe des momentan führerlosen Iraks
    Wohnort:Pakistan aber abundzu auch Little Moskau


    so jungs dann zegt mal was ihr drauf habt



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 08.01.2007, 19:49


    Baesel hat folgendes geschrieben:
    Nationalität: Vereinigte arabische Imirate

    das heißt vereinigte arabische emirate!!!

    Ich wollt nur mal klugscheißer spielen.



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 08.01.2007, 20:56


    ok...baesel...regestriert^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Baesel - 10.01.2007, 16:06


    leckt mich doch man ich hab gesagt keine garantie für rechtschriebfehler

    also wer lesen kann is klar im vorteil



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 10.01.2007, 18:33


    joa gechillt...

    ps: der termin muss ja verlegt werden, weil die skier ja weg sin, also wahrschienlich der freitag nachdem ihr wieder da seit gehts los :wink:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 22.01.2007, 18:58


    da der oi micha ja die langwierige verletzung hat (laut aussagen nächste woche oder anfnag februar) werde ich den termin verschieben weil ich nicht möchte dass ein teilnehmer beeinträchtigt wird



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Die Poperze - 23.01.2007, 21:06


    Steff, du überraschst mich.

    Wusste gar nit, dass du sowas wie Fairness kennst.
    Aber gut, dass es bald mal losgeht...



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 23.01.2007, 21:41


    ach wieso das denn? ich bin doch de fairmeister in person :wink:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 23.01.2007, 23:39


    :D :D



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 24.01.2007, 16:14


    HERR MAURER.....^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 24.01.2007, 16:41


    irgendwie freu ich mich schon richtig auf das spiel,aber mir muss das nochmal einer in der schule erlären und genaustens erläutern,sonst flieg ich ja direkt am anfang raus,und das wollen wir doch alle nicht,oder :P ?



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 24.01.2007, 18:13


    nunja...du hast schon recht, die andren ham mehr übung, also werd ich mal so frei sein dir diesen olympischen sport zu erklärn :D



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 24.01.2007, 21:32


    dann bedanke ich mich schon einmal im vorraus



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 24.01.2007, 23:13


    ´kein problem :wink:



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 28.01.2007, 18:05


    also leude, spannung is vorbei, eben war die auslosung un die erstellung des spielplans. es sieht wie folgt aus

    GRUPPE A GRUPPE B
    Melanie Hannah
    Span Schneider
    Baesel Lisa
    West Adams
    Micha Fabi

    1. Tag: Melanie v Span; Hannah v Schneider
    2. Tag: Baesel v West; Lisa v Adams
    3. Tag: Micha v Melanie; Fabi v Hannah
    4. Tag: Span v Baesel; Schneider v Lisa
    5. Tag: West v Micha; Adams v Fabi
    6. Tag: Melanie v Baesel; Hannah v Lisa
    7. Tag: Span v West; Schneider v Adams
    8. Tag: Micha v Span; Fabi v Schneider
    9. Tag: Melanie v West; Hannah v Adams
    10Tag: Baesel v Micha; Lisa v Fabi

    11. Tag: 1. Gruppe A v 4. Gruppe B
    12. Tag: 1. Gruppe B v 4. Gruppe A
    13. Tag: 2. Gruppe A v 3. Gruppe B
    14. Tag: 2. Gruppe B v 3. Gruppe A

    15. Tag: Sieger VF 1 v Sieger VF 3
    16. Tag: Sieger VF 2 v Sieger VF 4

    17. Tag: Spiel um Platz 3: Verlierer HF 1 v Verlierer HF 2

    18. Tag: Finale: Sieger HF 1 v Sieger HF 2

    mal sehn was es bringt :wink:

    ! die auslosung war natürlich geheim und zufällig!

    FAIR PLAY

    tut mir leid hannah aber ich habe deine grafik ersetzt :cry:

    wer kennt se (nur n bissl anderster :wink: )



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Mr X - 28.01.2007, 21:48


    ey steffen machst du nicht mit???

    und nur zur information,wer is lisa??



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 28.01.2007, 21:52


    lisa liesenfeld ne blonde...nein ich mach ncih mti ich bin ja das lach urgestein mim mario un damit nur organisator^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 03.03.2007, 13:03


    ! Die Neujahrsspiele 2007 !
    Veranstalter: Mario R., 11f/Steffen J., 11e
    Gruppenstatistik
    Gruppe A:
    Name Klasse Nationalität Punkte Lacher Gegenlacher
    Melanie Vogt 11c Paraguay
    Oliver Span 11c Dodekahedroianien
    Pascal Basanow 11d “VAE“
    Patrick West 11e Pogotopia/Jesusland
    Michael Vogt 11e Pogotopia


    Gruppe B:
    Name Klasse Nationalität Punkte Lacher Gegenlacher
    Hannah Wagner 11a “demokratisches Deutschland”
    Florian Schneider 11f (A-)Sozialbauten/Ost
    Lisa Liesenfeld 11a Hausbay
    Matthias Adams 11b Suizitanien
    Fabian Maurer 11c Deutschland




    Gruppenphase:
    Gruppe A:
    6.3.07 Melanie Vogt vs. Oliver Span :
    7.3.07 Pascal Basanow vs. Patrick West :
    8.3.07 Michael Vogt vs. Melanie Vogt :
    9.3.07 Oliver Span vs. Pascal Basanow :
    12.3.07 Patrick West vs. Michael Vogt :
    13.3.07 Melanie Vogt vs. Pascal Basanow :
    14.3.07 Oliver Span vs. Patrick West :
    16.3.07 Michael Vogt vs. Oliver Span :
    19.3.07 Melanie Vogt vs. Patrick West :
    20.3.07 Pascal Basanow vs. Michael Vogt :

    Gruppe B:
    6.3.07 Hannah Wagner vs. Florian Schneider :
    7.3.07 Lisa Liesenfeld vs. Matthias Adams :
    8.3.07 Fabian Maurer vs. Hannah Wagner :
    9.3.07 Florian Schneider vs. Lisa Liesenfeld :
    12.3.07 Matthias Adams vs. Fabian Maurer :
    13.3.07 Hannah Wagner vs. Lisa Liesenfeld :
    14.3.07 Florian Schneider vs. Matthias Adams :
    16.3.07 Fabian Maurer vs. Florian Schneider :
    19.3.07 Hannah Wagner vs. Matthias Adams :
    20.3.07 Lisa Liesenfeld vs. Fabian Maurer :





    Finalpaarungen
    Viertelfinale 1: Erster Gruppe A vs. Vierter Gruppe B
    21.3.07 :
    Viertelfinale 2: Erster Gruppe B vs. Vierter Gruppe A
    21.3.07 :
    Viertelfinale 3: Zweiter Gruppe A vs. Dritter Gruppe B
    22.3.07 :
    Viertelfinale 4: Zweiter Gruppe B vs. Dritter Gruppe A
    22.3.07 :


    Halbfinale 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 3
    23.3.07 :
    Halbfinale 2: Sieger VF 2 vs. Sieger VF 4
    23.3.07 :


    Lachen um Platz Drei Verlierer HF 1 vs. Verlierer HF 2
    26.3.07 :


    FINALE Sieger HF 1 vs. Sieger HF 2
    26.3.07 :


    1st Place:

    2nd Place:

    3rd Place:



    FAIR PLAY


    so das die endfassung.....wer noch fragen hat bitte an mich oda mario un dann wünshc ich euch viel spass für di 6.3.07 - mo 26.3.07



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Baesel - 13.03.2007, 23:22


    stephen hau mal einen zwischenstand raus das man mals heen kann wer wo is



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 14.03.2007, 11:17


    jo wird gemacht

    ! Die Neujahrsspiele 2007 !
    Veranstalter: Mario R., 11f/Steffen J., 11e
    Gruppenstatistik
    Gruppe A:
    Name Klasse Nationalität Punkte Lacher Gegenlacher
    Melanie Vogt 11c Paraguay 7 4 0
    Oliver Span 11c Dodekahedroianien 3 2 2
    Pascal Basanow 11d “VAE“ 4 3 2
    Patrick West 11e Pogotopia/Jesusland 1 0 2
    Michael Vogt 11e Pogotopia 1 0 3


    Gruppe B:
    Name Klasse Nationalität Punkte Lacher Gegenlacher
    Hannah Wagner 11a “demokratisches Deutschland” 2 0 1
    Florian Schneider 11f (A-)Sozialbauten/Ost 2 0 0
    Lisa Liesenfeld 11a Hausbay 3 0 0
    Matthias Adams 11b Suizitanien 2 0 0
    Fabian Maurer 11c Deutschland 4 1 0




    Gruppenphase:
    Gruppe A:
    6.3.07 Melanie Vogt vs. Oliver Span 1:0
    7.3.07 Pascal Basanow vs. Patrick West 2:0
    8.3.07 Michael Vogt vs. Melanie Vogt 0:3
    9.3.07 Oliver Span vs. Pascal Basanow 2:1
    12.3.07 Patrick West vs. Michael Vogt 0:0
    13.3.07 Melanie Vogt vs. Pascal Basanow 0:0
    14.3.07 Oliver Span vs. Patrick West :
    16.3.07 Michael Vogt vs. Oliver Span :
    19.3.07 Melanie Vogt vs. Patrick West :
    20.3.07 Pascal Basanow vs. Michael Vogt :

    Gruppe B:
    6.3.07 Hannah Wagner vs. Florian Schneider 0:0
    7.3.07 Lisa Liesenfeld vs. Matthias Adams 0:0
    8.3.07 Fabian Maurer vs. Hannah Wagner 1:0
    9.3.07 Florian Schneider vs. Lisa Liesenfeld 0:0
    12.3.07 Matthias Adams vs. Fabian Maurer 0:0
    13.3.07 Hannah Wagner vs. Lisa Liesenfeld 0:0
    14.3.07 Florian Schneider vs. Matthias Adams :
    16.3.07 Fabian Maurer vs. Florian Schneider :
    19.3.07 Hannah Wagner vs. Matthias Adams :
    20.3.07 Lisa Liesenfeld vs. Fabian Maurer :





    Finalpaarungen
    Viertelfinale 1: Erster Gruppe A vs. Vierter Gruppe B
    21.3.07 :
    Viertelfinale 2: Erster Gruppe B vs. Vierter Gruppe A
    21.3.07 :
    Viertelfinale 3: Zweiter Gruppe A vs. Dritter Gruppe B
    22.3.07 :
    Viertelfinale 4: Zweiter Gruppe B vs. Dritter Gruppe A
    22.3.07 :


    Halbfinale 1: Sieger VF 1 vs. Sieger VF 3
    23.3.07 :
    Halbfinale 2: Sieger VF 2 vs. Sieger VF 4
    23.3.07 :


    Lachen um Platz Drei Verlierer HF 1 vs. Verlierer HF 2
    26.3.07 :


    FINALE Sieger HF 1 vs. Sieger HF 2
    26.3.07 :


    1st Place:

    2nd Place:

    3rd Place:







    oder ums kurz zu sagen

    gruppe a:
    1.) melanie, 2.) baesel, 3.) span, 4.) west, 5.) micha

    gruppe b:
    1.) fabi, 2.) lisa, 3.) schneider/adams, 5.) hannah wagner

    (stand: ende 13.03.07)



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Micha - 14.03.2007, 14:57


    Is dir mal aufgefalln, dass sehr viel0.0 is, weil kein Mensch bescheid weiß -_-



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Baesel - 16.03.2007, 23:12


    hier steht doch alles sollenses nachlesen :P gell micha ^^



    Re: DIE NEUJAHRSSPIELE

    Steffen - 20.03.2007, 19:22


    Finalpaarungen
    Viertelfinale 1: Erster Gruppe A vs. Vierter Gruppe B
    21.3.07 Oliver Span vs. Florian Schneider :
    Viertelfinale 2: Erster Gruppe B vs. Vierter Gruppe A
    21.3.07 Lisa Liesenfeld vs. Patrick West :
    Viertelfinale 3: Zweiter Gruppe A vs. Dritter Gruppe B
    22.3.07 Melanie Vogt vs. Matthias Adams :
    Viertelfinale 4: Zweiter Gruppe B vs. Dritter Gruppe A
    22.3.07 Fabian Maurer vs. Pascal Basanow :

    so hier sin se, frisch ausm lab^^....hoffe man kanns entziffern^^....fands bissl schade, dass der micha ncih wieterkam, 1 pkt. hätt gefehlt....grösste überraschung: hannah w. 2. glaub ich vom bvorjahr is schon jetz raus! hättch ncih gedacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Informatik Buch - gepostet von Andreaaa am Donnerstag 02.08.2007
    [SP] Noske - gepostet von Steffen am Donnerstag 06.09.2007
    Spiderman 3 - gepostet von Mr X am Samstag 12.05.2007
    Ihr als SouthPark-Charakter - gepostet von Micha am Donnerstag 29.03.2007
    Holler-Dinge - gepostet von Holler am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE NEUJAHRSSPIELE"