Spiel gegen Baesweiler

TTC-Unterbruch
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Baesweiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleinerFeigling
  • Forum: TTC-Unterbruch
  • Forenbeschreibung: Forum/Gästebuch
  • aus dem Unterforum: Damen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Baesweiler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Baesweiler"

    Re: Spiel gegen Baesweiler

    KleinerFeigling - 06.11.2006, 19:15

    Spiel gegen Baesweiler
    Hallo Leutz!
    Also man kann ja nie früh genug anfangen ;-) hehe deshalb werde ich jetzt ma ein bisschen Reklame machen nämlich für unser Heimspiel am So.04.02.07 gegen Baesweiler ! Ich hoffe das uns dann super viele unterstützen kommen weil das eigentlich unser wichtigstes Spiel ist ! Also nehmt euch an dem Sonntag und am besten auch am Samstag davor ;-) nichts vor damit ihr uns dann zahlreich anfeuern kommt ! :-%
    :-)
    Also bis dann , man sieht sich !
    Bye Bye



    Re: Spiel gegen Baesweiler

    KleinerFeigling - 07.02.2007, 19:18

    Danke !!!
    So das wäre geschafft ein 8:5 Sieg gegen Baesweiler !!!
    Ich wollte mich mal bei allen Zuschauern bedanken die uns angefeuert und unterstützt haben! Danke !!! Ohne euch hätten wir das echt nicht geschafft !!! :)
    Und an die "Mädels" wollt ich nochmal sagen: Ich finde das wir eine super Gruppe sind und die Bezirksklasse sich auf uns freuen kann ?!?!?! ;-)
    Also bis demnächst !
    Viel glück noch an alle für die nächsten Spiele!
    Bis denne , eure Julia !! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TTC-Unterbruch

    Turnier - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    Erste Runde des Pokalwettbewerbes auf Verbandsebene - gepostet von Schneekoppe am Mittwoch 15.11.2006
    Feier vom Samstag 19. Mai in Oberbruch - gepostet von Seb am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Baesweiler"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)