Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

rvo
Verfügbare Informationen zu "Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwolf - Tiyath - Dunklemacht - Tamriel - Kartan - Elcapitano
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich"

    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Thorwolf - 06.11.2006, 10:26

    Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich
    Hiho!

    Der Gildenrat hat am vergangenen Wochenende beschlossen Anthras, Natharia, Ragulinosh und Darkhope zu Offizieren zu befördern.
    Diese 4 Spieler haben durch persönlichen Einsatz, Gildentreue und Hilfsbereitschaft von Anfang an die Gilde rvo mit nach oben gebracht.
    Wir werden in naher Zukunft Klassenoffiziere einführen und diese Spieler sind für ihre jeweilige Klasse dafür geplant.
    Der Gildenrat freut sich sehr das alle 4 die Beförderung gern angenommen haben, und wir sind sicher das dieser Schritt rvo weiter stärken wird.

    Fettes Gratz an Euch :wink:



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Tiyath - 10.04.2007, 19:01


    Hi,

    <<< Hiermit bewerbe ich mich als Klassenoffizier der Druiden für <rvo>

    Dafür spricht folgendes:

    Ich besitze sehr viel Erfahrung als Druide, da Tiyath von Anfang an (März 2005) mein Mainchar ist. (über ein Monat netto playtime)

    Ich spiele schon 2 Jahre WoW, immer, bzw hauptsächlich als Druide (Ca 90 %)

    Ich kenne die Balance- Skilling, mit vielen verschiedenen Taktiken, Skills, Vorzügen und Tricks und Notfallösungen (Sowohl PvE als auch PvP)

    Dasselbe gilt auch für Feral, Resto und Hybrid

    Jede dieser Skillungen hatte ich jeweils zwei mal in verschiedenen Variationen

    Ich kenne alle Veränderungen, die sich beim Druiden ergeben haben

    Ich kenne zu jeder Skillung das passende Statbalancing/Equipping

    Ich kenne einige gute Skripts, die mit dem Makromanager Vorteile bringen können.

    Ich bin oft online, immer für ne Frage offen, ob im Forum, per whisper oder Ingame- Post


    Ich habe bereits einen Druidenguide geschrieben, der auch sehr gut angekommen ist. Bedauerlicherweise ist der mit der Website meiner letzten Gilde untergegangen...

    Weiteres gibt es bei Bedarf, bzw, wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin :P

    MfG,



    Tiyath



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Dunklemacht - 10.04.2007, 20:28


    und was bitte bin ich?



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Tamriel - 10.04.2007, 22:28


    Nix für ungut, aber bis auf den Guide kann ich mithalten :D
    Wobei ich denke dass Dunklemacht auch einiges an Erfahrung mit dem Druiden hat, wie ich festellen konnte setzen sich die eingefleischten Druiden am meisten mit ihrer Klasse auseinander ^^



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Thorwolf - 11.04.2007, 00:05


    Hiho!

    Ja tatsächlich ist Benni (Dunklemacht) Klassenoffizier der Druiden.
    Wobei man sagen muss, das dieses "Klassenoffi" eigentlich bei uns nie richtig eingeführt wurde.
    Da rvo grundsätzlich keine Skillvorschriften hat, war die Notwendigkeit eigentlich auch nie so richtig gegeben.

    Das sich Tiyath wohl viel mit seiner Klasse auseinandersetzt, ist ersichtlich.
    Das er auch sonst im Forum usw. sehr rege ist, sehe ich auch, nur habe ich das Gefühl er ist etwas TS Scheu :wink:

    Gehört zwar nicht hierher aber:

    Zitat: wie ich festellen konnte setzen sich die eingefleischten Druiden am meisten mit ihrer Klasse auseinander
    Des möchte ich mal bezweifeln.
    Weil diese Klasse lange Zeit leider eher "schmückendes Beiwerk" war, und dann übermässig angehoben wurde + nun wieder runtergeschraubt, und nun viel über diese Klasse geredet wird.
    Ich denke das die Druiden nun endlich die Stellung im Spiel bekommen haben, die ihnen Zusteht, sie sind wie die Palas oder Schamis immer gerne gesehen und haben wirklich eine Menge gute Sachen drauf.
    Ich glaube allerdings nicht das sich deshalb Druiden mehr mit ihrer Klasse auseinander setzen.



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Tiyath - 12.04.2007, 11:35


    Hi, sorry, Dunklemacht, ich dacht nur, dass die Klassenoffiziere noch nicht gewählt wurden, weil kein Beitrag dazu bestand und es in diesem Thread hieß, dass demnächst welche gekürt werden. Nix für Ungut...



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Kartan - 12.04.2007, 17:47


    Tiyath hat folgendes geschrieben: Hi, sorry, Dunklemacht, ich dacht nur, dass die Klassenoffiziere noch nicht gewählt wurden, weil kein Beitrag dazu bestand und es in diesem Thread hieß, dass demnächst welche gekürt werden. Nix für Ungut...

    6.11. = bald? Hab ich ein memo nicht gelesen?



    Re: Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich

    Elcapitano - 12.04.2007, 19:16


    Gratuliere all denen die den Sprung nach Oben geschaft haben ^^

    Mal schauen was da in nächster Zeit noch so auf uns zu kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Erfolgreicher 1. Raid SG 2 - gepostet von thorwolf am Montag 18.09.2006
    Alles gute zum Geburtstag - gepostet von Thorwolf am Donnerstag 09.08.2007
    netter mage in AV - gepostet von KoDiKe am Samstag 16.12.2006
    Wichtige Add ons ! - gepostet von Smocky am Donnerstag 13.07.2006
    erstes Offline-Questziel erreicht... - gepostet von Pham am Dienstag 10.10.2006
    Der Blizzard flame Thread - gepostet von Eckart am Mittwoch 26.09.2007
    MC und Ony Vorquest - gepostet von thorwolf am Dienstag 31.10.2006
    ElCapitano - gepostet von Pham am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beförderungen und Änderungen im Offiziersbereich"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    24.9. - volleyball 3 monate vor weihnachten! - klausewitz (Montag 22.09.2008)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)
    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - chrisburg (Sonntag 27.11.2005)