DKP im Gildenverbund

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "DKP im Gildenverbund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Os - Conix
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP im Gildenverbund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP im Gildenverbund"

    Re: DKP im Gildenverbund

    Os - 06.11.2006, 19:02

    DKP im Gildenverbund
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Regelung der DKP Punkte.

    Warum bekommen die Personen, die bei Raidbeginn pünktlich sind, 3 DKP extra, aber die Leute, die bei Raidende noch mit dabei sind, keine Extra Punkte?

    Diese Regelung kenne ich noch aus dem Gildenverbund mit No Surrender. Ich fand diese Regelung ganz nett, speziell für die Leute die Nachrücken.

    Da z. B. ich persönlich es nur sehr schwer schaffe aus zeitlichen Gründen an ganzen Raids teilzunehmen, aber immer gerne einspringe, wenn noch Leute benötigt werden, kann ich nur hoffen, dass zumindest noch der ein oder andere Boss gelegt wird, bzw. noch 1-2 Studen Raidzeit ist. Aber gerade die Zeit ist hier häufig sehr kurz. Weil ja wenn Leute aus dem Raid gehen, diese meist gehen weil Sie ins Bett müssen, also ist es schon spät.

    Wäre es also möglich, hier die Regelung entsprechend zu ändern? Danke für eure Meinung/Antworten :-).



    Re: DKP im Gildenverbund

    Conix - 07.11.2006, 11:30

    DKP
    Hallo Osy,

    Osy es sind nur 3 Pkte, das ist nicht die Welt :shock:

    meiner Meinung nach ist das ok so mit der Pünktlichkeits- DKP.
    Für mich ist das auch ne kleine Entschädigung für die 1/2 Stunde
    gelangweilt im Kern rumstehen bevors losgeht.

    Es ist eine Regel und sie wird von den meisten akzeptiert. Natürlich kann über diese Regel streiten. Man wird nie eine finden die perfekt für alle ist, es wird sich immer wer benachteiligt fühlen..

    Und zu No Surrender Chaos-Truppe:
    Da wurden die Regeln alle 2min geändert..

    Generell find ich dass unser Raidverbund sehr gut funktioniert, hab schon 1000x schlimmeres erlebt...

    aber ich kann dich natürlich auch verstehen, da du nicht viel Zeit hast an
    den Raid-Terminen und auf jeden Punkt angewiesen bist.. vielleicht
    wird man ja eine Regelung einführen ( :evil: schon wieder eine Regel)

    Gruss
    Co



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Gildenbank - Was ist wo? - Das kleine HOWTO - gepostet von schokominza am Montag 19.06.2006
    Kyorl, das möchte ich von dir auch sehen xD.... - gepostet von Lani am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DKP im Gildenverbund"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)