Der neue Wiicast ! Bitte hören !

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Der neue Wiicast ! Bitte hören !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastiands - PillePlutonium - mägi - NintenElli - supreme quality
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Podcast
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Wiicast ! Bitte hören !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Wiicast ! Bitte hören !"

    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    sebastiands - 06.11.2006, 19:18

    Der neue Wiicast ! Bitte hören !
    So hier jetzt der erste Wiicast .
    Ich hoffe wiir kriegen gute kritik.
    Es wäre schön wenn ihr denn Link verbreiten könntet (damit bekommen wir ja auch hoffentlich neue Member und hörer)
    ich hoffe es gefällt euch :!:



    http://rapidshare.com/files/2243046/Podcast_Nr.1.mp3.html



    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    PillePlutonium - 07.11.2006, 09:47


    Im Grunde wars cool, allerdings finde ichs viel zu lang,

    weniger Ausschweifen mehr auf den Punkt kommen, und aus 20 min 10 machen, also ich persönlich würde eher die neuseten News lesen als mir 20 min was anzuhören, nicht falsch verstehen.

    vielleicht auch ab und zu was mit soundeffekten machen und das ganze so noch etwas Lebhafter gestalten, aber das war auch mein erster Podcast....vielleicht hab ich davon auch keine Ahnung.



    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    mägi - 07.11.2006, 11:34


    Ich finds gar net.



    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    NintenElli - 07.11.2006, 18:47


    Ich hab ihn mir angehört und dafür sogar die TH-Musik ausgemacht. Und ich find das richtig geil^^ War das das erste was du gemacht hast?



    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    supreme quality - 07.11.2006, 19:06


    hab ihn mir auch angehört, fand ich ganz ok fürs erste mal.
    gut, dass du es jedenfalls angefangen hast *big up*



    Re: Der neue Wiicast ! Bitte hören !

    sebastiands - 07.11.2006, 20:22


    danke für die tolle kretik ...
    Würde mich freuen wenn ihr denn Link mal weiter reichen könntet so das es sich jeder anhört und vieleicht auch auf die Seite kommt.
    Ach ja ich werd mir eure Kretiken zu Herzen nehmen und versuchen es nächstes mal zu verbessern :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Infos zu Wii Game Elebits - gepostet von sebastiands am Dienstag 02.05.2006
    My Nintendo Podcast :-) - gepostet von sebastiands am Dienstag 24.10.2006
    Virtual Console Tests und Weiterempfelungen ! - gepostet von sebastiands am Montag 25.12.2006
    Claire is da - gepostet von Claire am Montag 29.05.2006
    Geografie - gepostet von mägi am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Wiicast ! Bitte hören !"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)