ZIVI DES ZORNS

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "ZIVI DES ZORNS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mEx - meses - Majandra - 10c0 - Captain - Rod(b)arsch - schawwwel - Borat - MajesticMac - Wohlstandskind - Didi
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: Beruf
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZIVI DES ZORNS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZIVI DES ZORNS"

    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 07.11.2006, 00:43

    ZIVI DES ZORNS
    Ahoi Männekins!
    alles klar?
    so,ich mach zur zeit meinen Zivi im Kindesolbad in Friedrichshall und ärger mich mit Kindern rum...
    Bin ich etwa der einzige der sich sozial engagiert?(gezwungener maßen)
    sop,...
    lasst mal was hören



    Re: ZIVI DES ZORNS

    meses - 07.11.2006, 01:23


    mex selber schuld :mrgreen: :!:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 07.11.2006, 16:36


    So schlimm wirds schon nicht sein!!! ;-)
    Kinder können einem viel Freude machen!

    Und es gibt viele andere außer dir die sich sozial engagieren....sogar welche die es nicht müssen sondern wollen!



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 08.11.2006, 00:26


    jaja und "wenn sie dich dann von unten so lieb anlächeln" dann macht das aaaaalles wieder gut...

    majandra,ich möchte die hiermit einen orden verleihen
    *verleihorden*

    weil du so engagiert bist=)

    p.s.:meine kinder können auch cool sein,...und ich mag sie,...manchmal eben weniger :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 08.11.2006, 05:29


    also ich bin ja noch net gemustert...
    ich werd aber zivi machen, wenn ich net grad t5 oder sowas bekomm :mrgreen:
    (wovon ich ausgeh)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 08.11.2006, 17:58


    Öhm....wofür nen Orden?

    Ich meinte damit doch nicht mich...sondern die vielen anderen die Zivi machen oder sogar welche die ne Ausbildung zum altenpfleger etc machen!

    Und das man die kelinen Racker manchmal mehr und manchmal weniger lieb hat ist glaub ich ganz verständlich! ;-)

    @Tobi: Oh gott...was machst du denn um die Uhrzeit online unterder woche???



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 08.11.2006, 21:24


    er schnippelt an sich rum,damit er auch wirklich sicher gehen kann ausgemuster zu werden=)

    majandra,gut,dann gibts keinen orden...

    AN ALLE: kein "BLING BLING" für majandra



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Captain - 08.11.2006, 21:46


    FEUERWEHR



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 09.11.2006, 01:53


    ach michi, ich war bei bullet for my valentine, as i lay dying un noch so was komisches in münchen, weisstu



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Rod(b)arsch - 09.11.2006, 13:50


    i mach bund !

    Fin ich isch bschdimmt e witzigere erfahrung wie kleine kinder zu ertränken



    Re: ZIVI DES ZORNS

    schawwwel - 09.11.2006, 17:26


    bin noch recht unentschlossen aber momentan denk ich au an bund



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 09.11.2006, 18:36


    @ Tobi: Aso ja dann....hoffe es war gut! Aber gehört ja nicht zum Thema!


    Alsooo ich denke es hat Beides eine Erfahrung für sich....ob Bund oder Zivi....manchen liegt eben mehr das soziale und andere wollen halt eher zum Bund und dort bisschen auf trapp kommen...*g*


    @mex: schade..kein blingbling.....bekomm ich mal wann anders ein blingbling??? *ggg* ;-)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Borat - 11.11.2006, 18:20


    Von mir kannst du haben Bling Blibg

    A hahaha A hahahaha bling bling ...................

    mex ist der Jude?



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 09.12.2006, 22:03


    hallooooo
    weiß ja ne wie es bei euch aussieht,aber hattet ihr schon weihnachtsfeier?
    gestern abend wars vom kindersolbad...
    auf jeden fall haben meine zivi kollege und ich uns seeeeeehr darum bemüht einen guten eindruck zu hinterlassen,...
    verdammt wie süffig....
    EIN GROSSES DANKESCHÖN AN UNSEREN FABIAN HAAS UND UNSEREN THOMAS JANTSCHEK,die mich heil nach hause brachten
    PROPS!!! :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 09.12.2006, 23:47


    Also ich hab erst am 20.12. weihnachtsfeier....*g* aber ich denke nicht das die sooo süffig wird wie deine ;-)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    MajesticMac - 10.12.2006, 16:53


    Borat hat folgendes geschrieben: Von mir kannst du haben Bling Blibg

    A hahaha A hahahaha bling bling ...................

    mex ist der Jude?

    Du bist leider 60 Jahre zu spät dran kleiner!

    Am besten du nimmst dein kleines Faschodenken, plus deine äuserst ausgeprägte Legasthenie unter den Arm und ziehst dich wieder zurück in dein Loch.
    Zu all den anderen Spinnern die heut zu Tage nicht mehr so ganz klar kommen...



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 11.12.2006, 13:48


    Uiuiui...

    äh, also ich bin für Zivi. Hab ja auch 7 Monate FSJ gemacht wobei da das Positive ist, dass man das freiwillig macht und jederzeit abbrechen kann, wovon ich ja Gebrauch machte. Trotzdem ist es echt prägend und ich hoffe, nie wieder in der Psychiatrie zu landen!!!

    Und zu Andys Kindern (also... den zu betreuenden... *g*) fällt mir nur ein:

    "Komm sofort her, ich mein es ernst!
    Halte dich von diesen Kindern fern!"

    :P



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 11.12.2006, 23:35


    und "unintelligent" sind sie auch noch diese kinder...
    fernhalten is da nich so drin
    =)

    achja,...sind ja nur noch en paar monate...
    und MEINE KINDER können auch sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß sein

    @majandra:wieso soll es nich süffig werden?!von dir aus,oder wie?
    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 12.12.2006, 12:37


    Da hastes - dieses Lied wurde nur für dich geschrieben. Und für Ricardo.



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 13.12.2006, 21:24


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Weihnachtsfeier, die in einem der Schulräume asugerichtet wird und nachmittags nach der Schule stattfindet "süffig" wird...*ggg* Es seidenn es sind auch ein paar Zivis da, die dann hinterher mit mir ne Kneipentour machen,.....*lol*

    Aber du kannst ja vorbei kommen..dann machen wa ne two-men-Weihnachtsfeier ;-) vielleicht wird die dann süffig *höhö*



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 14.12.2006, 21:30


    ohoooo mexican... *pfeifffff*



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Didi - 14.12.2006, 22:52


    Warum gibts in der Umfrage eigentlich nur Zivi oder Bund?? Ich hab mich fürd feuerwehr verpflichtet da ich keine lust auf bund habe und Zivi als verschwendete Zeit sehe!



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 14.12.2006, 23:15


    also verschwendete Zeit würd ich das jetzt nicht nennen....zudem denk ich kann man nicht über etwas urteilen das man nciht erlebt hat!



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 14.12.2006, 23:33


    verpflichtet euch bei wem ihr wollt
    =)
    jeder muss für sich wissen was er will
    =)
    und jeder darf seine meinung haben,...fast jeder :roll:
    naja,...und dieses unmoralische angebot klang verlockend...

    *pfeiiiiiffff*

    two-men weihnachtsfeier,...is klar.... :arrow: Seid ihr auch alle ARTIG gewesen!?



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Didi - 15.12.2006, 09:40


    @micha Ich habe doch gar net darüber geurteilt! Ich habe geschrieben wie ich des sehe! Wenn des jemand anderst sieht is des doch net schlimm! Ich finde es net schlimm wenn des jemand macht! Des is ja jedem seine entscheidung!



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 15.12.2006, 11:13


    mEx hat folgendes geschrieben:

    *pfeiiiiiffff*

    two-men weihnachtsfeier,...is klar.... :arrow: Seid ihr auch alle ARTIG gewesen!?

    ooohooo BENIMM DICH!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ich finde zivi sehr rockbar, ich hoffe jedoch das ich gar nix machen muss :P
    feuerwehr find ich irgendwie gay.
    da sind so viele gayboys dabei. :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 15.12.2006, 23:31


    @mex: na wenns so verlockend klang, was hindert dích dann noch daran? ;-)

    Aber dann musste dich wirklich benehmen...sonst hol ich die Rute raus *lol*

    @didi: so eng auf dich war das auch nicht bezogen....ich denk au das es egal ist was jeder macht....sowas muss jeder einfach für sich selbst entscheiden...was für ihn selbst das Beste ist....*g*



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 12.02.2007, 19:36


    moinsen fräuleins und herrleins!
    ich weiß,dass es keine sau interessiert,aber hier im forum muss mal wieder bisl schwung reinkomme,....
    und ich versuch einige heiße diskussionen anzufachen
    (ihr seht wie ich es liebe zu übertreiben)
    also,...in der woche vom 19 bis 13 februar werde ich und ein paar andre zivis karlsruhe rocken!
    da is son lehrgang,...heißt auf deutsch soviel wie: "missbrauche drogen soviel du kannst....!"
    (und wieder übertrieben)
    :roll:
    naja,...falls ihr vorschläge habt,...habt ihr ahnung von karlsruhe?
    kommt mal jemand vorbei :mrgreen: ?

    wens noch interessiert,die woche danach hab ich urlaub,...also,...wer will mit mir böse dinge tun!?
    8)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 12.02.2007, 23:51


    ich hab zwar keine ahnung, aber ich würd mal vorbeikommen.
    hab nächste woche komplett urlaub ;)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 13.02.2007, 12:53


    Karlsruhe ist toll, vor allem das Schlossmuseum *g* Allerdings: vergiss es, da nen Parkplatz zu finden!

    Außerdem: nette Menschen, Exzellenzuni *bäääh* und ne komische Pyramide mitten in der Stadt...



    Re: ZIVI DES ZORNS

    meses - 13.02.2007, 18:08


    hab auch urlaub und so nächste woche mi gehen weiß ich noch net aber wen ich mit geh dan nur um dich zu ärgern mexolein *g*



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Majandra - 13.02.2007, 19:15


    Ich wär sicher mal dabei....muss nur wissen wann und wo? *ggg*
    Hab ab Freitag frei!

    Museum ist wohl net so das Beuteschema der herren... *hehe*

    wie schon gesagt...Discotheken kenn ich das Agostea (direkt in der stadt) oder das CO2 (außerhalb irgendwo)
    Sonst gibts schöne bars....oder es gibt uch so nen punk rocker dingsbums laden mit livemusik das Substage! Direkt am Ettlinger Tor!


    Achso...und jippieeeehhh..endlich bringt mal wieder jemand stimmung ins Forum...hoffentlich lascht es nicht wieder ab... :-(



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 13.02.2007, 21:56


    also mittwoch kann ich net, da bin ich beim billy talenterich :P
    aber sonst, donenrstag wär gediegen



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 14.02.2007, 12:35


    Mhh... also ich treff die Herren gern im Museum (= Muss wohl an meiner Hobby-sophisticated-Anlage liegen...

    Wie auch immer - ich bin in Good Old Saxony und nix mit BaWü, Karlsruhe, Billy Talent (endlich auch in Freiburg mal was los!) oder sonstigen Späße. Ich ziehe Uhrmacher vor... (=



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Rod(b)arsch - 14.02.2007, 17:47


    hobby sop... was????



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 14.02.2007, 23:16


    was schließ ich aus dene ganze beiträge jetzt?
    :shock:
    ich bin da...und warte auf meldung :evil:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 15.02.2007, 12:56


    pseudointelligent halt...

    ICH TU NUR SO!

    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 15.02.2007, 22:06


    sag mal
    war des nich en obelisk in karlsruhe,miRi?
    oder irre ich komplett?
    du kennst dich doch aus mit götzenabetung
    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Rod(b)arsch - 15.02.2007, 22:35


    ok wohlstandskind



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 16.02.2007, 10:11


    Sowohl als auch :P Es gibt ne Pyramide UND nen Obelisk. Sehr verstörend... (wenn man zu viel Dan Brown gelesen hat)

    Ooooh, sie sind unter uns... ahhhhh!



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 17.02.2007, 13:10


    wer liegt unter dir?
    das gehört hier nich hin
    du nuss
    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 17.02.2007, 22:16


    *hust*

    stimmt...

    (wenn man mal davon absieht, dass ich im Plural sprach *g*)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 19.02.2007, 00:46


    ja,...
    ich auch,...
    DU und deine MULTIPLEN PERSÖNLICHKEITEN!!!



    karlsruheee ich kommeeeee



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 19.02.2007, 01:44


    mEx hat folgendes geschrieben: ja,...
    ich auch,...




    karlsruher ARSCHLÖCHER!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/b]



    Re: ZIVI DES ZORNS

    meses - 19.02.2007, 14:45


    :muhaha: :lol: du wird em mex des wort im mund herrum gedreht einfach so :-D



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 20.02.2007, 14:08


    :muhaha: de meses dud bisl koumisch schreiben+hihi,...herumgedreht!!!#=9
    älöwdqwd#
    wann kommt wer?
    leute,ich kann euch sagen,des is echt geil hier....
    meine fresse....die woche wird meine leber nie vergessen
    :shock:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 20.02.2007, 14:26


    Uuuund: deine Stimme auch nicht *hust*



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 21.02.2007, 13:48


    hab ich etwa geschrien?
    das war dieser süffige kerl,...
    der so nen netten dialekt drauf hat....muss noch rausfinden woher der is
    :mrgreen:
    hahaha,...
    meinen zivi kollegen hab ich anshceinend gesagt,dass ich jetzt mal sächsich hören möchte(wir warn wohl auf nem dialekt-trip) und dann rief ich an...
    wie lang ging das gespräch?

    NOCH EIN PAAR ANDRE FRAGEN


    :arrow: wo sind nun die willigen,die mich besuchen möchten oder sagen wir mit mir abends hier in karlsruhe irgendwo feiern möchten?
    donnerstag is in irgend nem schuppen hier "mexican night" wenn mich nich alles täuscht

    :arrow: hat jemand zeit und lust mich am freitag aus hn abzuholen?wird wohl gegen 14uhr oder so sein....

    sonst noch ne schöne rest woche und ich hoff,dass ich mal wieder an den pc hier kann

    PROOOOOOST :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 21.02.2007, 20:19


    Durch Flüstern hast du die Fritzen sicher nicht übertönen können ;)

    Ich glaube, dass es effektiv 15 Sekunden von "Gespräch" waren - insgesamt 5 Minuten Telefonat *g* An viel kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Außer dass du irgendwann dich wie'n Schneemann freutest, den Bahnhof zu sehen. Jaja, Karlsruhe ist ne tolle Stadt, newohr? (=

    Der Dialekt von dem Kerl war glaub sowas wie "aaaargh uaaah hioooooo guarrrrrrhg" oder so... Und hättest was gesagt, häddsch ooch zur allgemeenen Undorhaldung säggsisch gereded...

    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 22.02.2007, 13:22


    hey mexo, das mit ka wird heut abend wahrscheins nichts.... mein auto macht zicken (knackt immer beim rechtslenken), deshalb lassen mich meine eltern heut abend net soweit fahren.
    in hn kann ich dich aber abholen ;)



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 22.02.2007, 14:05


    digga,...des würd mich freuen
    aber ich meld mich,falls ich dich brauchen sollte morgen.
    ich wär 13:48 in hn
    aber wie gesagt,ich melde mich,falls du mich abholen "sollst"
    =)

    dann mach ich heut eben wieder mit de zivis paaartey-......
    :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 22.02.2007, 15:36


    naja, und ausserdem bin ich noch e bissl am dickn von gestern ;)
    haja, meldsch dich mal, du alte sau :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    MajesticMac - 24.02.2007, 13:47


    T5....
    es lebe die Wehruntauglichkeit!!!!^^ :D



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 24.02.2007, 14:32


    MajesticMac hat folgendes geschrieben: T5....
    es lebe die Wehruntauglichkeit!!!!^^ :D

    *auch sein will* :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Rod(b)arsch - 25.02.2007, 17:23


    ja du bisch t 35



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 25.02.2007, 22:52


    Das ist nicht lustig - n Freund von mir war T7! :mrgreen:

    Fragt mich aber nicht, wie der das gemacht hat...



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 26.02.2007, 00:42


    dazu braucht man sicher doch nen behindertenausweis :P



    Re: ZIVI DES ZORNS

    Wohlstandskind - 26.02.2007, 00:45


    Ne, Theologiestudent *g*

    ehemaliger...



    Re: ZIVI DES ZORNS

    10c0 - 26.02.2007, 17:28


    is doch fast das gleiche :mrgreen:

    in heut etwas politisch inkorrekt :mrgreen:



    Re: ZIVI DES ZORNS

    mEx - 16.04.2009, 18:50


    Ich möchte mich hiermit,2 Jahre später,von all meinen Beiträgen distanzieren...
    Ich war jung und brauchte das Geld.

    :shock:

    ihr seid alle wack...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    Ghost Whisperer - gepostet von nicci am Donnerstag 10.08.2006
    BENGALOS! - gepostet von 10c0 am Sonntag 17.12.2006
    ABI party - gepostet von mEx am Donnerstag 18.05.2006
    Shark 04.06.2006 Knorr Arena Heilbronn - gepostet von Vane am Dienstag 21.03.2006
    Traumberuf - gepostet von nicci am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ZIVI DES ZORNS"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)