Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schulle
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Stream / Radio Dates
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba"

    Re: Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba

    Schulle - 06.11.2006, 20:01

    Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba
    Audio Confusion
    18.00-20.00 Uhr

    18.00-19.00 Uhr Schulle
    19.00-20.00 Uhr Jaba
    Shouted.FM -> mth.electro
    Rechts findet ihr die Übersicht der Streams - mth.Electro sind wir!


    Chat
    irc: quaknet #mth.electro

    jede ungerade Woche Mittwochs
    18.00 - 20.00 Uhr
    Style: Techno, Hardtechno, Experimental, Brighton

    Die ungeraden Wochen Mittwochs im Monat sollten sich Freunde der härteren, verspulten und experimentellen Gangart ab jetzt im Kalender markieren! Da wird alles auf die Teller gechmissen was anders ist. Nuke & Gast-DJs bzw Gast Liveacts, werden Euch die etwas confuseren Klänge näherbringen.


    Mth.Electro über den Webplayer hören:
    Webplayer-Klick

    Artists:

    Schulle

    [IMG]http://img285.imageshack.us/my.php?image=kronik796vp.jpg[/IMG]


    Name: Christian Schulz

    Dj Name : Schulle / Frequenzrauschen L.E.

    Wohnort: Leipzig

    Alter: 25 jahre

    Style: Techno/Schranz (minimal / electro & techouse unter Christian Triebanek )

    Zu mir:

    Lege jetzt schon seit 5 Jahren (April 2000) auf. Dazu gekommen ist es, in einem Jugendclub bei einem DJ Workshop. Dort erklärte man uns, wie man mit Schallplatten oder Cd’s zu mixen hat. Ich fand das sehr Interessant, wie man oder was man alles so mit der Technik machen kann. Dieser Workshop ging eine ganze Woche, wo dann am Ende sowas wie eine kleine Prüfung statt gefunden hat. Die prüfung hatte natürlich jeder bestanden. So dann kaufte ich meine ersten Cd’s um wenigstens im Jugendclub mal aufzulegen. Irgendwann ein dreiviertel Jahr später habe ich mir das erste eigene Equipment gekauft (2 Plattenspieler + Mixer) und meine ersten Schallplatten. Die erste Platte die ich mir gekauft hatte war die Spielzeug (Thomas Schumacher). Als ich mir dann immer mehr Platten kaufte habe ich immer mehr Freude am Auflegen gefunden, so das ich mir überlegt hatte mal eine eigene Veranstaltung zu machen, was ich natürlich nicht allein gemacht habe sondern mit einem Dj-Kollegen den man heute unter den Namen da - roh kennt. Somit gab es die ersten Partys wo ich dann die massen zum Tanzen gebracht habe. Desweiteren habe ich mich versucht, in einigen Clubs zu Bewerben was natürlich auch nicht so einfach war. Das hatte Anfangs nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe(schlechter Tag gewesen)und deshalb bewarb ich mich bei einem Dj Contest wo ich natürlich nicht gut abgeschnitten hatte. (Daten siehe unten) Dann habe ich eine Pause aus persöhnlichen Gründen gemacht, da ich erstmal andere Dinge zu tun hatte bis ich irgendwann, wieder Lust und Laune hatte (bis zum heutigen Tage) weiter Platten zu drehen. ...

    Auftritte:

    Dj Contest 2001 in der Halle 5 e.V. in Leipzig (5. von 6.platz)
    Dj Contest 2002 im Yoz Club Delitzsch (wurde nur der erste bekannt gegeben)
    1 ½ Jahre eigene Veranstaltung in der Villa Station 6 in Leipzig (Finaly Friday)
    Party-Crasher feiert 2. jahr @Majas Leipzig (Schulle vs. I-cis)
    Sound-Zero @Radio Cybrix (Internetradio/2h set live)
    Hirsch Wurzen
    B-Day feier @Meldewitz
    Und einige nicht öffentliche Partys
    „dazwischen 1 ½ jahre Pause und jetzt geht’s wieder weiter“
    21.12.05 shouted fm 2h live Mix
    30.12.05 Schulle vs. I-cis (sound-zero.de livestream)
    22.01.06 „pumping bang in techno“ 2h live Mix >> mth.electro (Radiostream)
    19.02.06 Sunday Live Sessions >> mth.electro (Radiostream)
    10.06.06 ????

    --------------------------------



    Name: Jan Balendat
    DJ-Name: Jaba
    Herkunft: Hannover / Germany
    Alter: 24
    DJ seit: 1997
    Styles: Techno, Dub-Techno, Tech-House, Elektro, Minimal, Uk-Trance
    Specials: Korg Kaos Pad II
    Projekt “Kernfusion” bis Ende 2003 - 5 Events Evil Beatz Resident seit 2004

    Clubs:
    Alte Papierfabrik / Rodersdorf
    Soap Club / Hannover
    Forum / Bielefeld
    Studio 9 / Bielefeld
    Kick / Herford
    New / Schloss Holte
    Musiktheater-Bad /Hannover
    Radio Flora /Hannover

    Mail:
    jaba@takt-x.de
    ICQ: 127-128-386

    1997 hat Jan Balendat aka Jaba die elektronische Musik für sich entdeckt und mit dem Auflegen begonnen. Angefangen mit Goa haben sich seine musikalischen Interessen schnell weiter entwickelt, so dass über Goa,

    Techno bis hin zu Hard-Trance viele Stilrichtungen in seiner Plattensammlung vertreten waren.
    Ab 2000 hatte Jan gelegentlich mal die Möglichkeit auf kleineren Partys aufzulegen. Ab 2002 gründete er mit einem damaligen Freund das Projekt
    Kernfusion und veranstaltete unter diesem Namen mehrere Events im Musiktheater Bad in Hannover.
    Anfang 2004 wurde er bei dem Projekt Evil Beatz aufgenommen und legt seit dem regelmäßig auf Veranstaltungen von Evil Beatz auf.
    Für die Zukunft hat sich Jan noch einiges Vorgenommen, so dass man gespannt sein kann was noch so kommen wird…[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    22. Juli - Greenfields 2007 - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 17.06.2007
    09.06.07 Exlepäng @ Alter Bahnhof Halsbrücke - gepostet von Funatic am Mittwoch 16.05.2007
    PS 2 - gepostet von Styla am Freitag 23.02.2007
    10.03.06 Beatmatching mit Sylvie Marks @ Grotte Dresden - gepostet von Midicat am Sonntag 12.03.2006
    [14.10.06] ICESTROM II in den Höhlen von Ballenstedt - gepostet von Funatic am Freitag 29.09.2006
    08.12.2006 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - gepostet von tingeltangelbob am Sonntag 26.11.2006
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Audio Confusion 08.11.06 mit Schulle & Jaba"

    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Audio - Live at Therapy Sessions (10 - 18 - 2006) - Shifty (Freitag 20.10.2006)
    Audio Bereich - Vorschläge - Katil (Donnerstag 31.08.2006)
    25.02.2006 Audio 06 in Zwickau - Midicat (Samstag 25.02.2006)
    Land of Confusion - Odin (Donnerstag 28.09.2006)
    Radio Quintessenz --- LIVE ONLY --- Video&Audio Stream - MFS (Mittwoch 17.08.2005)
    Barlows Audio Blog - Xyl (Mittwoch 16.05.2007)
    Are you man enough??? - Biggs.ger (Donnerstag 08.05.2008)
    STALKER Audio Mod (1.1) (ENG) - Postman (Dienstag 29.05.2007)
    Gibt es kostenlose Anbieter für Streaming Audio? - S.e.p.p. (Montag 21.08.2006)