der Fleischrausbeisser

ERAGON CLAN
Verfügbare Informationen zu "der Fleischrausbeisser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark-Blue - King Darcula - Skulblaka
  • Forum: ERAGON CLAN
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Fleischrausbeisser
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Fleischrausbeisser"

    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 05.11.2006, 11:19

    der Fleischrausbeisser
    hm .. der Fleischrausbeisser ...
    falls ih jemand angreifen könnte .. er greift mich immer an ... is nämlich en freund von mir und er hatt jez auf einma spass mich imma anzugreifn .. und dann vergreift er sich imma an meiner schwächeren vampirin ( D-B) er is auf 15 .. er hat mich grad noch mal eben angegriffn und ich hab zwa gewonnen aber trotzdem nervt das schon .. da er mich schon bei seinem clan verpetzt hat .. ich weiß auch nich was er immer hat
    hm .. cih werd ihn dann auch mal verpetzen .. :)


    Kampfreport

    Werwolf der Fleischrausbeisser vs. Vampir Dark-Blue

    Level: 15 Level: 11
    Stärke: 26 Stärke: 18
    Verteidigung: 28 Verteidigung: 24
    Gewandtheit: 20 Gewandtheit: 18
    Ausdauer: 19 Ausdauer: 14
    Geschicklichkeit: 20 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 1001 Erfahrung: 562
    Lebensenergie: 43.78 Lebensenergie: 375.00


    - Kein Item - - Kein Item -
    Keule2 Hund

    Angriff: 14 Angriff: 11
    Verteidigung: 14 Verteidigung: 11
    Ausdauer: 14 Ausdauer: 11

    Kampfbericht im Detail am 05.11.2006 um 10:12 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf der Fleischrausbeisser 0.00 6.15
    Vampir Dark-Blue 37.63 375
    Sieger: Dark-Blue
    Sieger: Dark-Blue hat 0 erbeutet! Werwolf der Fleischrausbeisser erhielt 0 und Vampir Dark-Blue erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf der Fleischrausbeisser hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!


    bitte greift ihn an wenn ihr mal zeit habt .. danke schon ma im voraus .. wir machn ihm das leben zur hölle !



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 06.11.2006, 15:47


    Cool ich hab bock ihn zu hauen, danke (ich hoff ich gewinne) :lol:



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 06.11.2006, 16:55


    das hoff ich auch :D .. gibs ihm !



    Re: der Fleischrausbeisser

    Skulblaka - 12.11.2006, 20:04


    *fleischi in de mangel nehm* Grr der kriegt se



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 13.11.2006, 16:11


    wenn ihr gegn ihn gekämpft habt schickt ihgr dann bitte mal die kampf berichte ? ich will sehn ob ihr ihn platt gemacht habt *grrr*



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 16.11.2006, 20:26


    jo mach ich aber morgen. :lol: :lol: :lol:
    hab jetzt keine zeit.



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 18.11.2006, 12:12


    und ?



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 19.11.2006, 14:26


    Raubzug

    Vampir King Darcula vs. Werwolf der Fleischrausbeisser

    Level: 15 Level: 16
    Stärke: 27 Stärke: 26
    Verteidigung: 26 Verteidigung: 41
    Gewandtheit: 28 Gewandtheit: 25
    Ausdauer: 24 Ausdauer: 23
    Geschicklichkeit: 22 Verteidigungsbonus: 13
    Erfahrung: 1014 Erfahrung: 1128
    Lebensenergie: 587.91 Lebensenergie: 178.19
    Schwerter:
    Hattori HansoSchwert Riffel Schwert

    - Keine Rüstung - Nietenpanzer
    - Kein Item - - Kein Item -
    Hund Keule2

    Angriff: 7 Angriff: 14
    Verteidigung: 6 Verteidigung: 14
    Ausdauer: 7 Ausdauer: 14

    Kampfbericht im Detail am 19.11.2006 um 13:23 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir King Darcula 54.01 514.73
    Werwolf der Fleischrausbeisser 73.18 124.18
    Sieger: der Fleischrausbeisser
    der Fleischrausbeisser hat 1 erbeutet! King Darcula erhielt 1 und der Fleischrausbeisser erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

    Kampfbericht im Detail

    ***** Kampfrunde 1 *****
    King Darcula startet einen Angriff, der Fleischrausbeisser wehrt ab.
    der Fleischrausbeisser startet einen Angriff, King Darcula wehrt ab.
    King Darcula startet einen Angriff und trifft der Fleischrausbeisser. (Trefferpunkte 10.95)
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 20.03)
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 4.62)
    King Darcula fällt der Fleischrausbeisser an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 14.59)

    Ergebnis Runde 1
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir King Darcula 25.54 563.26
    Werwolf der Fleischrausbeisser 24.65 152.65


    ***** Kampfrunde 2 *****
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 20.03)
    King Darcula startet einen Angriff und trifft der Fleischrausbeisser. (Trefferpunkte 7.30)
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an, dieser kann ausweichen.
    King Darcula fällt der Fleischrausbeisser an, dieser kann ausweichen.
    der Fleischrausbeisser startet einen Angriff, King Darcula weicht aus.
    der Fleischrausbeisser startet einen Angriff und trifft King Darcula. (Trefferpunkte 7.70)
    King Darcula fällt der Fleischrausbeisser an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 10.95)
    King Darcula startet einen Angriff und trifft der Fleischrausbeisser. (Trefferpunkte 10.22)
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an, dieser springt auf die Seite.

    Ergebnis Runde 2
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir King Darcula 28.47 535.53
    Werwolf der Fleischrausbeisser 27.73 124.18


    ***** Kampfrunde 3 *****
    der Fleischrausbeisser startet einen Angriff, King Darcula wehrt ab.
    King Darcula startet einen Angriff, der Fleischrausbeisser wehrt ab.
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 15.41)
    der Fleischrausbeisser fällt King Darcula an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 5.39)
    der Fleischrausbeisser startet einen Angriff, King Darcula wehrt ab.

    Ergebnis Runde 3
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir King Darcula 0 514.73
    Werwolf der Fleischrausbeisser 20.8 124.18



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 19.11.2006, 14:28


    Mist, Sch...

    Nur wegen der letzten Runde.
    Sonst hät ich gewonnen.
    Ich greif ihn noch mal an morgen, da bin ich besser.



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 19.11.2006, 14:59


    okay .. mach das... ich versteh das auch nich ... ich hab den mit meiner starken BlacKLadY angegriffen und die is viele stärker aber trotzdem hat der gewonnen .. ich hab nen besseren wächter ich hab ne bessere waffe ne bessre rüstung .. alles besser aber trotzdem verloren ..



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 21.11.2006, 18:19


    Vielleicht weil die Rüstung bei manchen sachen Minus gibt (z.B Geschicklichkeit) :D ?



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 25.11.2006, 14:57


    Mist des ist echt ein glückler dies mal hab ich ihn angegriffen und verlohren obwohl ich einen Jungen Teufelsgar... hab (also mein Wächter) und ich selber war auch besser.
    Der Cheatet bestimmt. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 25.11.2006, 14:59


    das is voll komisch ne ? ... ich greif den gleich nomma an
    ne das mit der rüstung klann aber nich .. mein hansui schwert mach das ausdauer ding vonner rüstung wieder wett



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 25.11.2006, 15:14


    Schon aber ich hab ein viel besseres Schwert

    Hattori Hanso Schwert
    Dein Bestand: 1 Stück
    Trefferpunkte: +10
    Gewandtheit: +3

    und ich hab gelust. :cry:



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 25.11.2006, 16:45


    ach das mein ich ja .. das hab ich auch ...



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 25.11.2006, 19:14


    Achso sag das doch gleich gutes schwert gel.
    Und hast gewonnen???



    Re: der Fleischrausbeisser

    Dark-Blue - 26.11.2006, 11:32


    habs noch nich ausprobiert ...



    Re: der Fleischrausbeisser

    King Darcula - 26.11.2006, 16:38


    Ich probiers heute noch mal. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ERAGON CLAN

    Immer diese blöden Dörfer!!! - gepostet von SunBird am Dienstag 02.01.2007
    acc zu vergeben - gepostet von Nag Der Vampier am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Fleischrausbeisser"