Angriff im Rahmen des Boykotts

Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
Verfügbare Informationen zu "Angriff im Rahmen des Boykotts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coppy - Gismo
  • Forum: Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
  • aus dem Unterforum: Ich werde / wurde angegriffen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff im Rahmen des Boykotts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff im Rahmen des Boykotts"

    Re: Angriff im Rahmen des Boykotts

    Coppy - 05.11.2006, 12:04

    Angriff im Rahmen des Boykotts
    Hallo Familie,
    werde im Moment angegriffen von einem familienlosen Paten namens: angelo09. ID: 112778. besitzt nur einen Diss in Sain Louis. Ist nur ein Angriff und vermutlich Übernahmeversuch.

    Dieser District wird angegriffen von:


    angelo09 kairo09 17530 03:11:34


    Im normalen Fall kein Problem, da hätte ich vermutlich nur mit einem Mundwinkelzucken drauf reagiert. (Wird noch von meinem Grunddeff abgefangen) Aber wie gehe ich nun im Rahmen des Boykotts vor ? Kann mir jemand die Standardantwort-Mail zukommen lassen? Soll ich ihn schon im GA-Forum melden?

    Grüße Coppy



    Re: Angriff im Rahmen des Boykotts

    Gismo - 05.11.2006, 12:28


    Bitte hier ist deine vorlage:

    Lieber Mitspieler,

    ich möchte kurz darauf hinweisen, daß ich Teilnehmer des derzeitigen
    Boykott`s gegen e-sport bin. Um auch dir die Möglichkeit zu geben,
    dich zu informieren, gegebenenfalls sogar mitzumachen, hier
    nochmals der Link.
    http://godsarmy.plusboard.de/aktueller-stand--und-amp%3B-beschlossenes-zur-sache-t994.html#3263
    Angenehmes Spiel wünscht
    TAG-Boykott-xxxxx

    bitte schreib mir dan trotzdem nochmal dem Kampfbericht und wenn er trotzdem weiter angreift nachdem du ihm die mail geschrieben hast dann brauch ich den 2 Kampfbericht auch noch und dan poste ich ihm GA forum. Auf keinen fall zurückangreifen oder vor dem 2 Angriff schon im GA forum posten.



    Re: Angriff im Rahmen des Boykotts

    Coppy - 05.11.2006, 16:45


    Mail hab ich verschickt, Danke. Sind bisher keine weiteren Angriffe erfolgt.

    Sorry, was meinst du denn mit Kampfbericht ? Hab mal vorsorglich für mich nen Screenshot gemacht. Weiss nur nicht ob das gemeint war? Grüße Coppy

    PS: Muss man seinen Namen in: -UoKr-Boykott-Coppy ändern? Oder reicht es wenn die Fam Boykott trägt? Dann wäre es mein Versehen gewesen. Wobei es gerade glaub gar net geht den Nick zu ändern!?



    Re: Angriff im Rahmen des Boykotts

    Gismo - 05.11.2006, 17:26


    ne, nur wenn du so ne mail schreibst bitte das boykott mit rein. so kannst du ihn ja gar nicht ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp

    bewerbungen von SaintLucifer - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff im Rahmen des Boykotts"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)