Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-O - Venefica - mahatma_andi - Blut3ngel - smertin - Damir Arakis - Grey-wings
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden"

    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    A-O - Venefica - 05.11.2006, 14:13

    Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden
    Auf unser Mitglied the.bastian und sein Dorf läuft ein Adelversuch. Leider ist der Angreifer schon in knapp einer Stunde dort.

    Wir schicken Allyintern schon alle verfügbare Verteidigung, jedoch wäre es schön, wenn in eurer Ally jemand, der nahe siedelt auch etwas schicken könnte.

    Link zum Dorf von the.bastian:

    Skargonia



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    mahatma_andi - 05.11.2006, 14:15


    hmm, war das net so, dass man das hauptdorf nicht adeln kann? zumindestens wenn man nicht mehr als 3 dörfer hat?



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    A-O - Venefica - 05.11.2006, 14:27


    Es ist nicht das Hauptdorf, wie man im Profil von the.bastian erkennen kann.

    Das Hauptdorf kann man in T3 übrigens nie adeln. Egal, wieviel Dörfer man hat.



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    mahatma_andi - 05.11.2006, 14:29


    ah, ok. das ist natürlich ziemlich gefährlich für euch. ich bin leider zu weit weg um effektiv helfen zu können, aber eventuell liest das noch jemand anderes rechtzeitig. halt uns mal auf dem laufenden, wie das ausgeht.



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    A-O - Venefica - 05.11.2006, 14:51


    Leider ist das Dorf nun weg.

    Der Adelversuch ging schon die Nacht hindurch. Der Angreifer war unerfahren und hat es allein durchgezogen. Trotzdem hat er es geschafft, sich das Dorf zu sichern. Ich bin leider sehr traurig darüber, dass es einem so unbeholfenen Angreifer geglückt ist.

    Ich überlege, wie man in Zukunft solchen Angriffen besser Widerstand leisten kann. Eventuell habt ihr eine Idee. Wir sind gerade dabei, die Idee von Kampfgruppen benachbarter Allianzmitglieder zu Ende zu denken. Eventuell kann man das irgendwann auch einmal mit Bündnispartnern erweitern.

    Vielleicht könnt ihr ja auch mal drüber nachdenken.

    Traurig ziehe ich wieder von dannen....



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    Blut3ngel - 05.11.2006, 20:11


    A-O - Venefica hat folgendes geschrieben: Es ist nicht das Hauptdorf, wie man im Profil von the.bastian erkennen kann.

    Das Hauptdorf kann man in T3 übrigens nie adeln. Egal, wieviel Dörfer man hat.

    geil dann kann ich doch bald mien 4 Dorf bauen



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    smertin - 05.11.2006, 20:46


    Hää wollen die uns rollen das ist die 2. beste Ally und wollen mir erzählen das sie nicht gegenhalten können oder wat!!!!!!!



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    mahatma_andi - 05.11.2006, 21:19


    hä?



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    Damir Arakis - 05.11.2006, 21:36


    A-O sind auf rang 47...du musst da gerade irgendwas verwechslen



    Re: Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden

    Grey-wings - 06.11.2006, 16:08


    @smertin; Damir Arakis: Der Link oben führt nicht zu the.bastian. Habe eben mal nachgesehen (über unsere Ally-Seite auf deren geklickt und seinen Namen gesucht).

    Von meiner Position aus wäre er so oder so zu weit weg gewesen, um reichzeitig zu helfen (über 30 Stunden), selbst wenn ich den Thread gestern noch gelesen hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-



    Ähnliche Beiträge wie "Adelversuch von Grumsch auf Abraxas-Orden"

    2.01 - Abraxas - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Adelversuch durch Lord Spawn - Hexer (Donnerstag 12.01.2006)
    adelversuch - Nathan (Sonntag 03.06.2007)
    Grumsch - gebnichauf (Mittwoch 22.08.2007)
    A-O "Abraxas-Orden" <-- Bündnis - MaxMeyer (Sonntag 24.09.2006)
    Abraxas - Abraxas (Sonntag 17.06.2007)
    adelversuch auf mein 10 - Tröger (Sonntag 29.04.2007)
    Ich glaube wir haben das falsche Hobby - Rene (Montag 21.07.2008)
    Eddy Abraxas - Eddy Abraxas (Montag 07.08.2006)
    2.01- Abraxas - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)