Für den Imperator

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Für den Imperator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nayara/Aanes - Xycon - Tyndra/Raven
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Imperator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Imperator"

    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 05.11.2006, 19:03

    Für den Imperator
    Mal eine Warhammer 40k Geschichte.

    Kapitel 1;Prolog:Orks

    "Wo is der Menschling?"Grunzend lugte der drei Meter große Ork um die Höhlenbiegung,fand aber nur wieder eine entäuschend leere Kaverne vor."Komm her,Kleiner,ich will mosch´n."
    Redete die hirnlose Bestie mit sich selbst,oder glaubte er tatsächlich er würde eine Antwort bekommen?
    Soren Mklor kauerte hinter einem Felsvorsprung,dass Lasergewehr schußbereit mit beiden Händen gepackt.Drei mal hatte er schon auf den hünenhaften Orkiden geschossen.
    Zwei Schuß waren an der dicken Brustpanzerung gescheitert,einer an der Zähigkeit des Wesens.Er hatte ihn an einer schwach geschützten Stelle an der Schulter getroffen und die Lanze aus gebündeltem Licht hatte ein sauberes Loch durch die Panzerung gestanzt.Stören schien das die Bestie allerdings nicht.
    die Anzeige seines Gewehrs zeigte ihm,dass die Batterie nur noch für 10 weitere Schuß reichen würde-dann bliebe Soren Mkoll nur das als Bajonett aufgepflanzte Kampfmesser.
    "Jetz komm Knirrps,die andan Boyz sin schon weg un ich hab auch nich ewig Zeit!"
    Der Ork lugte um eine Ecke und grinste.Da in der Ecke zusammengekauert unter seinem Mantel saß der Menschling."Jetz wird gemoscht."meinte das Wesen und hob ein veraltetes Modell einer Boltpistole,während er mit gieriger Erwartung den Umhang wegriss.
    Aller was darunter war,war Stein.
    "Der Imperator beschützt,mein Freund."Noch bevor der Ork sich umdrehen konnte,hämmerte ihm eine Lasersalve in den Hinterkopf.


    Mal sehen ob ich es fortsetze-wenn jemand interesse daran hat^^



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 05.11.2006, 21:24

    Re: Für den Imperator
    "Mklor,Sie verdammter Schweinehund,sie haben es geschafft!"Seargnet Dural schlug dem Späher wuchtig auf die Schulter.
    "Sie sind durchgekommen!Zwei Tage in der Wildnis dieses dreimal vom Imperator verfluchten Planeten;zusammen mit diesen grünen Gakschädeln."
    Mklor grinste schwach.Er war erschöpft und zwar bis zum äußersten.“Feth-einer von denen war vielleicht hartnäckig…nachdem sie Carter und Mkvoral erwischt hatten,haben die meisten schnell aufgegeben-aber einer wahr verdammt hartnäckig,ich hab ihn austricksen können.Die restliche Geschichte können sie von dem Fahrer der Chimäre erfahren,die mich aufgesammelt hat.-Leutnant,ich bin müde…wenn sie noch was wissen wollen,fragen sie mich morgen.Der Kommisar hat mir,dem Imperator sei Dank,gestattet mich jetzt schon hinzulegen.“Der Seargent grinste.“Bescheiden wie immer,geben Sie´s zu,Mklor,sie wollen es einfach nur nicht erzählen.Aber es ist nur gut,wenn Sie bald wieder in Ordnung sind.Da kommt noch einiges an Orks auf uns zu.“



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 07.11.2006, 21:47

    Re: Für den Imperator
    Das Krächzend der seltsamen Sumpfvögel riss Mklor schon früh am nächsten Morgen aus dem Schlaf.
    Vorsichtig erhob sich der Späher und setzte leise einen Fuss auf den Holzboden der,erst vor wenigen Tagen errichteten Hütte,in der Trupp fünf des sechsten Mardos-Regiments die Nacht verbrachte.
    Die Hälfte der Beten war leer-nur die ihre nachtschicht bereits hinter sich hatten schliefen.-Jeder hatte seine Lasergewehr in greifbarer Nähe.

    Der Späher öffnette die Tür und blickte in den milchigen Nebel,den Dunstschwaden und die tiefstehende Sonne des Planeten über den Sümpfen bildete.
    gute fünfhundert Meter vor ihm war der aus Sandsäcken,Unterholz und anderem unrat gebildete Schutzwall,hinter dem die ein Teil der Wachmannschaft einige Autokanonen bemannte.
    Die anderen waren mit Würfel oder Kartenspielen beschäftigt um sich wach zu halten.
    100 Meter in der anderen Richtung lag sein Ziel-der Kommandostand des Regiments-wo der Oberst und seine beiden Kommisare mit dem Späher über seine Entdeckungen reden wollte.
    Einer der Wachsoldaten winkte ihm zu;er erkannte Dural und erwiderte den Gruß.
    Es konnte einem hier beinahe gefallen-vergaß man für einen Moment die Horden von Orkbanditen da draußen,wegen denen sie überhaupt hier waren.



    Re: Für den Imperator

    Xycon - 07.11.2006, 21:50


    Schreib das Ganze lieber in Word...

    Bis jetzt kann man wenig über dein Geschreibsel sagen, außer das es kurz ist...



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 07.11.2006, 22:02


    Xycon hat folgendes geschrieben: Schreib das Ganze lieber in Word...

    Bis jetzt kann man wenig über dein Geschreibsel sagen, außer das es kurz ist... Word makiert mit leider Gottes jeden verdammten Eigennamen...Ja is noch ziemlich kurz-da ich meistens nur zwichen zwei Runden Dawn of War schreibe^^



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 17:44


    Späher Mklor klopfte gegen die Tür des Kommandostands und wenige Sekunden später hörte er die Stimme des Oberst:“Ja?Mklor?Kommen Sie rein.“
    Der Späher folgte dem Befehl und trat ein.
    Er salutierte vor Oberst Valdune und seinen beiden Kommissaren .
    „Also,Mklor,ich denke Sie wissen warum sie hier sind..?“Der Soldat nickte.
    „Die Unregelmäßigkeiten,die der Radar der Morgenröte aufgefangen hat,ist ein größerer Komplex von imperialen Produktionsanlagen.
    Die Grünhäute,Verzeihung,Sir,die Orks haben sich dort scheinbar eingenistet und den Komplex zu einer Festung umfunktioniert.“
    Valdune schien im Geist die Möglichkeiten zu überfliegen.“Handelte es sich um eine Waffenfertigungs-Anlage?“Mklor nickte.
    „Und glauben Sie,dass die Barbaren dort in den Besitz von Kriegsgerät gekommen sind?“
    „Das ist unmöglich genau zu sagen,Kommissar.Die Anlage ist wohl seit ungefähr 1000 Jahren,also nach Ende des Kreuzzugs in diesem System…““Danke,Mklor,wir kennen die Imperiale Geschichte.““…Entschuldigung Sir,es könnte durchaus sein.
    Mkvoral,Carter und ich haben ein Höllenhunddepot und einige Fabriken für leichte und mittelschwere Waffen erkennen können,bevor wir-die beiden erwischt wurden.“
    Der scharfe Blick eines Kommissars richtete sich auf Mklor.
    „Sie haben es geschafft,alleine durchzukommen?““Ja,mit dem Schutz und dem Segen des Gott-Imperators.“
    Sein Gegenüber nickte.“Ja der Imperator beschützt.Sie hatten seinen Segen,Soldat.“Dann wandte er sich ab und redete auf Valdune ein,dieser bedeutete dem Späher,dass dieser sich entfernen durfte.“Wir können das nicht vernachlässigen!Der Imperator beschützte den mann,damit er uns diese Nachricht übermitteln konnte.Es muss also wichtig sein!“



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 11.11.2006, 22:03


    Kapitel 2 Sturm auf die Festung

    „Hört her,Soldaten des Imperiums!“Hallte Valdunes Stimme wenige Stunden später über den Platz.“Uns wurde der ehrenvolle Auftrag zugeteilt,eine Festung der Grünhäute in seinem Namen zu erobern!Es handelt sich bei ihnen nicht um eine Armee,Es sind und bleiben Banditen,primitive Aliens noch dazu!Nehmen wir ihnen diese Fabrikfestung,wird auch ihr Zusammenhalt sterben.Ihr jetziger Anführer wird die Schuld zugeschrieben bekommen und es wird interne Kämpfe geben-und dann schlägt eure Stunde,die Stunde der vierten Hardons.
    Wir werden Seite an Seite mit dem 50. Sordonregimet kämpfen.
    Eure Namen werden in die ehrentafeln eingehen!
    Männer von Hardos,wollt ihr ewig leben?!“
    Die Versammelten hoben ihre Gewehre und Kampfmesser zum Himmel und brüllten begeistert.
    „Wir,das vierte Hardos werden kämpfen!Zum Wohle der Menschheit und des unsterblichen Gott-Imperators!“



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 20.11.2006, 21:57


    Es dauerte zwei Tage,bis die beiden Regimenter voll versammelt und schlagbereit waren.
    Sie würden die Festung ohne Panzerunterstützung nehmen müssen,da der Dschungel den Einsatz von Leman Russ oder Basilisken verhinderte.
    Die einzigen Fahrzeuge dir übrig blieben waren Läufer vom Typ Sentinel.
    Diese waren zwar schnell und mit ihrer großkalibrigen Strahlenwaffe durchaus gefährlich,aber sie konnten den Soldaten nicht die Art von Feuerschutz und Deckung geben,die Höllenhunde oder andere imperiale Panzer leisteten.
    Es würde trotzdem gehen.
    Sie waren mit unzähligen zusätzlichen Racketen- und Granatwerfern ausgerüstet worden.
    Sie würden die Festung nehmen,daran zweifelte niemand aus dem Hardosregimment.
    Allerdings würde es Verluste geben.
    Die Orks hatten nach Mklors Auskunft auf den Mauern schwere Autokanonen und Werfer montiert.

    "Mklor an Dural,bisher alles sauber.Keine grünhäute in Sicht."
    Eine knisternde Stimme antwortete aus dem Helmkom."Halten Sie die Augen weiter offen-je näher wir der Festung kommen,desto eher werden wir auf Patrollien oder Wachposten treffen."
    Das musste er ihm nicht erst sagen.
    Er gab Soldan,einem anderen Späher knappe Zeichen ihm zu folgen und sich dabei leise zu verhalten.
    Ein Tritt auf einen am Boden liegenden Zweig konnte sie an ihre Feinde verraten.
    Orks waren keineswegs schwerhörig.



    Re: Für den Imperator

    Xycon - 20.11.2006, 22:44


    Abgesehen davon, dass es immer noch kurze Stücke sind hab ich noch dran zu kritisieren, dass du nicht genug Leerzeichen verwendest. Lieber eins zu wenig als eins zu viel, so deine Devise? ;)



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 21.11.2006, 14:29


    Xycon hat folgendes geschrieben: Abgesehen davon, dass es immer noch kurze Stücke sind hab ich noch dran zu kritisieren, dass du nicht genug Leerzeichen verwendest. Lieber eins zu wenig als eins zu viel, so deine Devise? ;)
    Nein,dass ist diese scheiß Tastatur...hm gut bei manchen Wörtern vergess ichs.
    Aber noch abgesehen davon klemmt die Leertaste machmal...sollte ich mich mal drum kümmern...



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 26.11.2006, 20:54


    So,hier ist mal ein etwas längerer teil-ich hoffe doch,er ist gut geworden
    :D.Jetzt gibts auch wieder Tote^^




    Direkt vor ihnen am Boden fiel Mklor ein funkeln auf.Er gestikulierte heftig und zischte seinem Begleiter etwas zu,während er mit dem Gewehr auf den Boden deutete.Soldan riss die Augen auf,als er den Stolperdraht erkannte.
    Vorsichtig setzte er einen Fuß darüber und gab sich dabei große Mühe die Falle nicht zu berühren.
    „Das war knapp.“gestikulierte er.
    Mklor nickte.“Orks werden unterschätzt.Weiter,aber vorsichtig“Er steckte einen Ast neben der Falle in den Boden und aktivierte sein Helmkom.
    „Dural,auf Ihrem Weg befindet sich eine Ork-Falle,ein Stolperdraht,wahrscheinlich mit einer Meldevorrichtung verbunden-ich habe ihn mit einem Ast markiert.“
    „Gut,wir werden aufpassen.Hoffen wir nur,dass die Sentinel es schaffen die Dinger nicht platt zu trampeln…“
    Soldan machte ihn auf etwas rechts von ihnen aufmerksam.Ins Unterholz war eine Schneise getrampelt worden.
    Mklor nickte und bedeutete dem anderen Späher ihm zu folgen und sich dabei möglichst nah an den Rändern der Schneise zu halten.
    Sie trugen beide Umhänge mit einem Tarnmuster,trotzdem war Vorsicht mehr als angebracht.
    500 Meter weiter lag ein Lager,das aus einem dutzend Ork-Baracken.
    Der Späher nahm ein Fernglas zur Hand und stellte den Wärmedetektor auf maximale Leistung.
    In dem Lager tauchten mehrere Wärmesignaturen auf.Er schätzte ihre Zahl auf ungefähr 800 Grünhäute.
    Genug um das Heer zu bedrohen,wenn sie ihm in den Rücken fallen konnten,allerdings bei weitem zu wenige um sich ihnen in einem direkten Angirff entgegenstellen zu können.
    Die beiden Späher wandten sich zum Rückweg,wobei sie jedoch wachsame Blicke auf ihre Umgebung hatten,- sowie zwei Lasergewehre auf Vollautomatik im Anschlag.
    Ohne Zwichenfälle gelangten sie wieder an den Ausgang des Korridors im Unterholz und Mklor funkte den Seargent wieder an.
    „Seargent Dural?Wir haben einen Vorposten der Grünhäute entdeckt.
    Bleiben sie auf ihrer jetzigen Richtung.Wir erwarten sie.“
    Soldan nahm rechts des Korridors Stellung.Er verbarg sich unter seinem Tarnumhang im Gestrüpp.Wenn man genau darauf achtete,konnte man noch den mattenLauf seines Lasergewers erkennen,dass zwichen den Ästen und Blättern hervor ragte.Mklor tat es ihm auf der anderen Seite nach.



    Durals Trupp fiel wie der Zorn des Gott-Imperators selbst über die Orks her,nachdem sie von Valdune die Erlaubnis bekommen hatten.
    Zehn Sentinel zertrampelten das Unterholz und ihre Strahlenwaffen spien den Tod unter die überraschten Feinden.
    Einige Tech-Priester hatten zusammen mit ihren Servitoren zwei der Kampfläufer umgebaut und die Maschinen waren jetzt mit Rackentenwerfern,die zu zwei batterien zusammen geschloßen waren.
    hinter den Läufern folgte die Infantrie.
    Dural fällte einen anstürmenden Ork mit einem Schuß seiner Waffe.Der Plasmawerfer brannte ein Loch mitten durch die Panzerung;der Ork kippte nach vorne um;aus der Wunde im Brustkorb floss kein Blut,das ultrahoch erhitzte Plasma hatte die Wunde innerhalb einer Hundertstelsekunde kautarisiert.
    Die Orks stemmten sich mit ihrer geballten Kraft gegen die Imperialen,aber das Überraschungsmoment war auf Seiten ihrer Gegner gewesen.
    Raketen der umgerüsteten Sentinel verwandelten eine Baracke in eine rauchende Ruine.Laserstrahlen,Kampfmesser und Plasmaladungen zerfetzten grünes Fleisch.
    „Waaaaagh!“Dural,der gerade eine weitere Grünhaut mit seinem Bajonett getötet hatte,fuhr herum und erblickte einen besonders bösartig aussehenden Ork.
    Der Arm ging in den Stahl einer Energieklaue über,auf deren Krallen hungrige Blitze zuckte.
    Mit einem hässlichen Grinsen hob der Ork-Boss seine Waffe um den Seargent in zwei Teile zu schlagen,als ein Hochenergieschuß seinen Schädel verschwinden lies.
    Mklor tippte sich grüßend an die Mütze und nahm den nächsten Feind aufs Korn.



    Re: Für den Imperator

    Xycon - 26.11.2006, 21:25


    "Ork-Boss" gefällt mir nicht...sehr umgangssprachlich...



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 26.11.2006, 21:29


    Xycon hat folgendes geschrieben: "Ork-Boss" gefällt mir nicht...sehr umgangssprachlich...

    Orks sind "umgangssprachlich".Ihre Anführer werden Bosse genannt;die Einheit in Dawn of War heißt ebenfalls Orkboss/Orkboss in Megarüstung.
    Zitat aus Dawn of War:"Jeda Boss weiß das!"
    Da möchste ich an der Vorlage bleiben ;)
    Und sonst?^^



    Re: Für den Imperator

    Xycon - 26.11.2006, 21:55


    Ochjoa, nett, nech? Aber in einem Schriftstück solltest du trotzdem Anführer oder sowas verwenden, das stößt einem unbefangen Leser sonst übel auf.
    Mir gefällt am besten, dass es mal etwas länger ist *grins*



    Re: Für den Imperator

    Tyndra/Raven - 26.11.2006, 22:03


    So ist dann auch mal dazu gekommen diese Geschichte zu lesen.
    Und in einem Punkt muss ich recht geben, bitte mehr Leerzeichen. Über alles andere wie eigennamen kann ich drüber hin Weg sehen, das passt schon.
    Ich hoffe doch das du weiter schreibst und bei deiner länge bleibst die du jetzt hast. Den alles andere ist wirklich zu kurz. Ich brauch fast wochen dafür um meine Storry weiter zu schreiben nur damit es sich auch lohnt um sie rein zu posten.
    Aber ansonsten ( ich schreib schon wieder zu viel...) mach weiter so ich finds bis her echt super gelunge.



    Re: Für den Imperator

    Xycon - 26.11.2006, 22:24


    Ah, mir fällt grad noch was ein. Bei Word kann man Fehler die einmal auftauchen einfach immer ignorieren, mache ich jetzt mit Eigennamen und Städtenamen. Praktische Sache. F7 und die Sache geht schon...


    PS: Lies auch mal meins, Tyndra, oder ist das dann doch schon zu lang? *grins*



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 28.11.2006, 21:27


    Danke für die Kommentare und Hinweise.
    Den nächsten Teil gibbet wohl morgen,wenn n Freund von mir mit der Kritik dafür fertig ist



    Re: Für den Imperator

    Tyndra/Raven - 28.11.2006, 21:39


    Na ob ich mich solange noch gedulden kann :D
    Nein spass, freu mich auf deinen nächten Teil.



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 30.11.2006, 17:35


    Nach zwanzig weiteren Minuten war auch der lezte Ork,der die Baracken verlassen hatte tot.
    Unbarmherzig hatten die Sentinel die,die zur Flucht kamen im Dschungel gejagt und zu Fall gebracht.
    Andere Grünhäute hatten versucht sich in ihren Hütten zu verschanzen.
    Ihr Erfolg waren ungefähr fünf weitere Minuten des Lebens.
    Raketen jagten über die Köpfe der Soldaten,wobei sie lange Kondensstreifen hinter sich herzogen.Kurz darauf erblühte die letzte Ork-Baracke in einem Feuerball.
    Sorik,der junge Kom-Offizier hielt dem Oberst das Sprechgerät seiner Rucksack-Langstrecken-Komeinheit hin.
    Oberst Valdune wollte einen Lagebericht.“ Dural hier.Operation Raserei erfolgreich beendet.
    Die Sturmbasis ist zerstört.Praktisch keiner von ihnen konnte entkommen.12 Mann Verluste,30 Verletzte.“
    “Sehr schön Dural,ich wusste,dass Sie der richtige Mann dafür sind.Vielleicht ist in nächster Zeit eine Beförderung für Sie in Sicht.“
    Dural war sprachlos.“Zuviel der Ehre,Sir.““Nein ganz und gar nicht,ich habe schon eine ganze Weile ein Auge auf sie,Seargent.Es gab zwei weitere Sturmbasen.Keine andere Einheit war mit der Aushebung so schnell wie ihre und hatte dabei kaum Verluste.
    Bringen sie die Männer zurück und beweisen sie mir in den kommenden Schlachten gegen diese grünhäutigen Bastarde.Dann steht ihrer Beförderung mit Sicherheit nichts mehr im Weg.“
    Dural nickte,auch wenn Valdune es nicht sehen konnte.
    Es knackte kurz in der Leitung und die Verbindung zu ihrem Kommandanten war abgebrochen.
    „Sammeln Jungs.Wir sind hier fertig und Valdune will uns wieder an der Front sehen.“Einige mürrische Bemerkungen folgten und Dural musste grinsen.Sie waren sich keins von den „edleren“ Regimentern,das wurde schon am Umgangston seiner Leute klar,aber es waren die verdammt noch mal besten Männer die er kannte.
    Er rief Mklor und gab ihm den Befehl zusammen mit seinem Partner ihre Strecke weiter auf Überraschungen zu überprüfen.
    Ihr Ziel war nur noch 10 Kilometer entfernt.
    Bald würde das große Blutvergießen beginnen.
    Dural dachte noch mal an die Worte seines Vorgesetzen,während er seine Männer auf ihren alten Weg zurückführte.
    Die Soldaten scherzten,aber er spürte die unterdrückte Anspannung.Wieviele von ihnen würden sterben?
    Beim Imperator,er würde die Verluste so gering wie irgend möglich halten.
    Zu seinem Glück war Valdune keiner der rücksichtslosen Emporkömmlinge.
    Der Oberst konnte Kämpfer benutzen,aber er verlor nie den Blick darauf,dass es ein Krieg mit echten Männern blieb und kein Schachspiel.
    „Immer noch keine Ork-Überaschungen.“Kam Mklors pflichtbewusste Meldung.
    Wahrscheinlich war es die einzige Sturmbasis auf ihrem Weg gewesen…er hoffte es.



    Etwa fünf Kilometer weiter saß Oberst Dan Valdune in seinem extra umgerüsteten Sentinel.Mehr Kommunikatoren und Panzerung,dafür fiel die Bewaffnung schwächer aus.
    Auf einem Bildschirm blinkten die Positionen aller Trupps.
    vier,sechs und sieben waren unter dem Kommando von Dural gerade auf dem Marsch zurück auf ihren ursprünglichen Weg.
    Die Trupps eins bis drei waren unter seinem direkten Kommando und seine Eskorte.
    Während er über die weitere Strategie und die beste Möglichkeit die Festung mit möglichst wenig Verlusten nehmen zu können,verschwand Trupp zehn von der Anzeige.



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 01.01.2007, 23:36


    Es war unglaublich schnell gegangen.Eben war Kommoffizier Savek noch neben ihm hier gelaufen und im nächsten Moment war er...nun es war schwer zu sagen wo genau er jetzt war,schließlich hatte die Salve einer großkalibirgen Autokanone ihn über das Unterholz der Umgebung verteilt.
    Seargent DaSerk war wütend,er hatte keinen Kommofzier mehr,die eine hälfte seines Trupps war verletzt oder tod,die andere war hastig in Deckung gegangen und feuerte auf die aus dem Wald stürmenden Orks.
    Sie waren überrascht worden,wenn er diesen verdammten Späher erwischen würde,der geschlampt hatte würde er...
    Ein Schuß aus dem Gewehr des Seargents brachte einer der Grünhäute den Tod,aber dort waren noch mindestens 40 weitere und sie hatten mindestens drei Autokanonen.
    Es war verschwendete Energie jetzt darüber nachzudenken,was er mit diesem Typen machen würde.
    Hastig lies sich DaSerk fallen und eine Salve Leuchtspurgeschoße zischten dort durch die Luft,wo eben noch sein Oberkörper gewesen war.

    Sie hatten leider bei weitem nicht die Stärke des Angriffstrupps der unter Dural die Sturmbasis der Bestien vernichtet hatte,sonst wären diese verfluchten Grünhäute kein Problem gewesen!
    Aber nein,sie waren unter normaler Truppenstärke.
    Verdammte 100 Mann!
    Neben ihm wurde ein Soldat,der sich kurz für einen Schuß erhoben hatte so heftig in die Seite getroffen,dass er herum gerissen wurde und auf dem Bauch landete.
    Ein einziger Blick auf die Wunde genügte um zu wissen,dass jeder Rettungsversuch zu spät kam.
    Die Boltpatrone hatte ihm ein klaffendes Loch in den Körper gerissen.

    Einige Meter links von ihm suchte ein Scharfschütze namens Goren durch das Zielfernrohr seiner Waffe sein nächstes Ziel.
    Er atmete nochmal ein und hielt den Atem an.
    "Hallo ihr Draf-Schädel."Flüsterte er,als sich das Fadenkreuz im kalten grün,in das die Zielhilfe die Umgebung verwandelte,auf die Stirn des Orkschützens der eine der Autokanonen bediente legte.
    Ein Zischen ertönte und die Waffe schlug einmal kurz gegen den Oberarm des Schützens und zwichen den Blättern des Strauchs,der ihm als Versteck diente blitze für den Bruchteil einer Sekunde die Mündung seiner Waffe auf.
    Der Körper des Orkiden folgte der Schwerkraft,sein Kopf folgte gar nichts mehr.
    Die Kanone verstummte,aber schon hechtete der nächste der grünhäute herbei um die Postion des getöteten zu übernehmen.
    Goren seufzte;Nein klug waren diese Kreaturen sicher nicht.
    Er justierte sein Gewehr nach und gab einen weiteren Schuß ab.


    DaSerk feuerte aus seiner Deckung heraus.
    Es klickte und der Seargent entfernte eine aufgebrauchte Energiezelle und ersetzte sie durch eine neue.
    Verdammt!Ihm blieben nur noch vier weitere!
    Die Zähigkeit der Orcs machte seine Situation nicht eben leichter.
    Die selben Verletzungen wie bei anderen Humanoiden hinterliesen bei ihnen nur Hochenergieschüße,aber das konnte er sich angesichts der Tatsache,dass er nurnoch vier Stück zur Verfügung hatte nicht erlauben.
    Mit einem Fluch auf den Lippen,der sogar die Kreaturen des Warps hätte erschauern lassen feuerte er weiter.



    Re: Für den Imperator

    Nayara/Aanes - 02.01.2007, 23:30


    So ich weiß hat arg lang gedauert,aber ich hab meinen Hintern nochmal hoch bekommen um weiter zu machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    25.11.2006 =) - gepostet von Taifun am Donnerstag 23.11.2006
    Time of War - gepostet von Nayara/Aanes am Sonntag 24.12.2006
    ein kleiner ausfalle der Server - gepostet von tyndra am Donnerstag 09.11.2006
    Lange Zeit Abwesend - gepostet von Tyndra/Raven am Freitag 26.10.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Imperator"

    Ratzinger aka Imperator - Der_Puk (Freitag 14.10.2005)
    Ja der Imperator mit 1 Million Punkte - Marco-15 (Sonntag 15.04.2007)
    Imperator Mike - mcstriker (Donnerstag 31.05.2007)
    Imperator Deestroy - deestroy (Sonntag 30.12.2007)
    Kanzler Palpatin - Imperator - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    Imperator IV vs. u14 - Imperator IV (Mittwoch 27.12.2006)
    the black imperator - Vader2 (Montag 18.12.2006)
    BRD Imperator 09.06. - Fini (Dienstag 06.06.2006)
    Beschwerden an den Imperator - Imperator Leo (Donnerstag 14.09.2006)
    Bewerbung von "der Imperator" - Anonymous (Donnerstag 03.02.2005)