Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

-> !!GESPERRT!! <-
Verfügbare Informationen zu "Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elanor - Painfull-Death - Andorra - Lilith
  • Forum: -> !!GESPERRT!! <-
  • Forenbeschreibung: aufgrund eines intriganten serveradmins der meint sein team verarschen zu können
  • aus dem Unterforum: Nörgelecke ;)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!"

    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Elanor - 05.11.2006, 19:34

    Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!
    Einen riesen Schrecken habt ihr mir grade eingejagt! Da ist man nichtsahnend in sein Play vertieft und plötzlich so was:

    Liebe Spieler von Naitomea. Eure Accounts sind nun weg und ihr könnt euch nun für zwei Wochen auch nicht mehr anmelden.
    Das kommt daher, da wir den Server neu umbauen werden. Das wird ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.
    Wir hoffen natürlich, dass wir euch dann wiedersehen werden, wenn sich die Pforten für das neue Naitomea öffnen.

    Ich bin mir ja sicher, das ihr eure Gründe dafür habt und dass die auch berechtigt sind, aber so plötzlich? Ich meine, eine kleine Vorwarnung wäre erwünschenswert gewesen.. Um den Char ab zu speichern z.B....

    Und dann würd ich auhc gerne ncoh ganz frech anch dem Grund für die plötzliche Schließung fragen.. Haben wir Spieler uns irgendwie daneben benommen oder so?



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Painfull-Death - 05.11.2006, 19:40


    Hmm... eine kleine Vorwarnung. Sicher, wäre ganz gut gewesen.
    Aber es hätte wieder ein paar Nörgler gegeben, die dann gesagt hätten: "Ich habs nicht mitbekommen." "In der Zeit konnt ich nicht ins Internet." Also dann lieber gleiches Recht für alle ^.~
    Und Charakter abspeichern... ich weiß ja nicht... man sollte den Charakter doch schon so im Kopf haben, dass man ihn neu wieder auferleben lassen kann, oder?
    Außerdem... wieder den gleichen Charakter woanders spielen, ist doch eh langweilig.

    Grund? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^
    Steht in der Nachricht auf der Frontseite. Es wird umgebaut.
    Hat nichts mit euch Spielern zu tun, sondern einfach damit, dass neue Ideen ausgeführt werden sollen und es nicht das typische Legend of the Green Dragon bleiben soll.



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Elanor - 05.11.2006, 19:43


    Klar habe ich meinen Char im Kopf, aber weißt du was für eine Arbeit in der bio gesteckt hat? und wirklich auswendig kann ich sie nun auch nicht... Na gut, ich will nicht so viel rumheulen, hat ja alles seine Gründe... aber was meinst du denn mit langweilig? :shock:



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Painfull-Death - 05.11.2006, 19:46


    Joa, tut mir leid.
    Aber so ist das Leben. Es passiert nicht immer was rechtes ^.~

    Was ich damit meine? Na ja... mir würde es langweilig werden, wenn es immer der selbe ist. Neue Charaktere bringen doch mehr abwechslung rein. Aber ist ja jedermanns eigene Sache ^.~



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Andorra - 05.11.2006, 20:15


    nur mal so ne frage SIND DIE CHARAS FÜR IMMER GELÖSCHT ODER WAS?????DES GEHT DOCH NED ICH WAR GERADE SOOOO WEIT *heul*



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Lilith - 05.11.2006, 21:49


    ...3 doer 4 dks sind wenig erst schlimm wird es ab 10 ^'^ ich find es auch blöd das meine shana mit ihren 2 dks und meine lilith mit 1nem weg ist und die häuser aber, man macht es einfach nochmal und man strengt sich dann emhr an.

    und zur bio, man sollte sie im word oder sonst wo absichern es gibt auch einfahc bugs die bios löschen, hatte ich auf meinem server damals. einfahc absichern mit farbcode allem und man hat bio wieder :) einfach fürs nächste mal merken ^^



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Elanor - 06.11.2006, 08:44


    klar, hab ich meißtens auch gemacht nur hier hatte ich noch nicht die Zeit :oops:

    Und ich spiele zur Zeit enie ziemliche fülle an Chars, das ändert aber nichts daran, dass mir der hier gur gefallen hat und ich ihn später gerne weiter spielen möchte. Wenn ich den noch auf zig anderen Servern hätte, wär das ja nicht so'n Problem, dass er verloren ist.. ^.^'



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Lilith - 06.11.2006, 13:53


    ich schreib sie mir meist gleich im word doer so vor kann man auch gut die fehler eliminieren die man schreibt ;) und viele server grübel*g* bei mir isnd glaub ich 5 inzwischen ^^



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Andorra - 06.11.2006, 14:36


    eine frage ihr beiden kommt doch auch wieder rein wenn der server wieder offen is oder^^ ich hofe es jedenfalls mal^^



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Elanor - 07.11.2006, 09:37


    Aufgrund meiner bisherigen Enttäuschungen auf der Suche nach ner Übergangsheimat für Elanor wird das immer wahrscheinlicher.. ^^

    Irgendwie hats mir ja auch gefalle hier.. Sind ja grad ein paar neue Gesichter ins RP gekommen. :-D :-D



    Re: Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!

    Lilith - 08.11.2006, 00:34


    klar komm ich wieder kann doch paini nicht alleine lassen und dicn andorra ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -> !!GESPERRT!! <-



    Ähnliche Beiträge wie "Schock am Abend oder, warum is mein Char auf einmal weg?!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)