Und noch nen Monstergame verschnitt

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Und noch nen Monstergame verschnitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flar - MegaKIefeR - [=WOD=] xGoldwolfx
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch nen Monstergame verschnitt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch nen Monstergame verschnitt"

    Re: Und noch nen Monstergame verschnitt

    Flar - 05.11.2006, 14:13

    Und noch nen Monstergame verschnitt
    Aber nich mehr Vampier vs. Werwolf sondern Ritter gegen Raubritter

    naja ich hab mir des ma angeschaut


    Wer will hier mal klichen :arrow: Hier



    Re: Und noch nen Monstergame verschnitt

    MegaKIefeR - 05.11.2006, 14:16


    ja klar @Flar

    woher kommt mir dieses vid&vid bekannt vor :lol:

    naja -
    erst beschwert sich redmoon, dass jemand ihr spiel kopiert.
    jetzt kopiert redmoon deren spiel und verarbeitet vorschläge, die eigentlich in mg umgesetzt werden sollten.

    mir fällt dazu nix mehr ein - deshalb gibts von mir auch keinen klick auf den link - sry flar ;)



    Re: Und noch nen Monstergame verschnitt

    Flar - 05.11.2006, 14:23


    mh bist du dir sicher naja was solls ich teste des ja erst ma hab mich grad erst angemaldet mal schauen



    Re: Und noch nen Monstergame verschnitt

    MegaKIefeR - 05.11.2006, 15:49


    sicher kann sich da nurn insider sein - die ähnlichkeiten sind aber schon auffällig, oder nicht?
    die zufälle auch - seh ich jedenfalls so.

    reine spekulation meinerseits.

    wenn ich sehe, wie die uns hier mit komischen antworten abspeißen und letztlich hängen lassen - naja

    bleibe dem spiel erhalten, aber werde mir bestimmt kein zweites aus diesem hause antun. dafür sind mir meine nerven echt zu schade - sry.



    Re: Und noch nen Monstergame verschnitt

    [=WOD=] xGoldwolfx - 07.11.2006, 01:25


    warum ich bin dort angemeldet - hab übrigens auch n bananenaccount - *nur ma so anmerk*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Dies möchte ich euch mitteilen..... - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Samstag 07.10.2006
    Orakel [lvl 51] - gepostet von Flar am Freitag 19.01.2007
    Der Neue MItstreiter - gepostet von [=WOD=] Black_Iron_Wolf am Freitag 24.02.2006
    Darck mc Night =Level 13= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 31 - gepostet von ich bin der Metzger am Freitag 19.05.2006
    [OdB] Death Dealer [Level 32] - gepostet von [=WOD=] Morganas_Brut am Montag 17.07.2006
    Deadlyweaver [Level 35] - gepostet von Upuaut am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch nen Monstergame verschnitt"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Monstergame - kimahri (Samstag 23.06.2007)