Schützenfest gegen Lürrip

Borussia C-Jugend
Verfügbare Informationen zu "Schützenfest gegen Lürrip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poeme - rene
  • Forum: Borussia C-Jugend
  • aus dem Unterforum: C-Jugend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schützenfest gegen Lürrip
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schützenfest gegen Lürrip"

    Re: Schützenfest gegen Lürrip

    Poeme - 05.11.2006, 15:46

    Schützenfest gegen Lürrip
    Das war mal ein Schützenfest heute.
    Wir haben Lürrip ja voll blamiert. Komisch nur, dass wir bei der Stadtmeisterschaft gegen sie verloren haben.
    Mh...naja ich glaube ein 35:16 ist sehr deutlich.
    Ein großartiges Spiel, war das!



    Re: Schützenfest gegen Lürrip

    rene - 05.11.2006, 22:46


    ja geiles spiel ey hammer gute mandschafsleistung :D alless jut immer so weiter :D



    Re: Schützenfest gegen Lürrip

    Poeme - 06.11.2006, 16:48


    rene hat folgendes geschrieben: ja geiles spiel ey hammer gute mandschafsleistung :D alless jut immer so weiter :D

    Ja, auf jeden Fall.
    Das war bis jetzt das beste Spiel in meiner Karriere :D:D:D
    Waren ja erst 4 Spiele^^
    Ne Quatsch! War richtig geil!



    Re: Schützenfest gegen Lürrip

    rene - 06.11.2006, 22:44


    jo und zum ersten mal haben alle geholfen alle haben zussmammen gehalten das wah geil und vorne wah es auch jut also geile leistung muss man ja sagen :D



    Re: Schützenfest gegen Lürrip

    Poeme - 07.11.2006, 15:08


    rene hat folgendes geschrieben: jo und zum ersten mal haben alle geholfen alle haben zussmammen gehalten das wah geil und vorne wah es auch jut also geile leistung muss man ja sagen :D

    Du nimmst mir immer i-wie die Worte aussem Mund, naja...nächstes Spiel gg. den Tabellen-Letzten (Wickrath).
    Wir dürfen die nicht unterschätzen und so zusammenhalten und spielen wie gegen Lürrip!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borussia C-Jugend

    Training - gepostet von handballertw am Dienstag 31.01.2006
    Games - gepostet von Thorsten-sp am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schützenfest gegen Lürrip"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)